Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 6

 
NYROBA:

100 % pro Jahr sind kein Indikator für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

schauen Sie sich die App an.

Gut gemacht! Meister! Ein Held!
Wohin schauen Fondsmanager aller Art, die mickrige 30 % pro Jahr verdienen?

Ich habe mir die App nicht angesehen.
 
Rein ins Buch, rein ins Buch.
 
timbo:
NYROBA:

100 % pro Jahr sind kein Maßstab für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

schauen Sie sich die App an.

Gut gemacht! Meister! Ein Held!
Wohin schauen Fondsmanager aller Art, die mickrige 30 % pro Jahr verdienen?

Ich habe mir die App nicht angesehen.


Was den realen Handel betrifft, so ist der Echtzeitgewinn nicht so wichtig, aber die Gewinne sind es wert.

Der Handel auf dem echten Konto ist eine ganz andere Sache! Wahrscheinlich wird es schwieriger sein, solche Ergebnisse von Hand zu wiederholen. :)

Wir brauchen ein Programm, um die Berechnungen zu automatisieren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
timbo:
NYROBA:

100 % pro Jahr sind kein Maßstab für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

siehe die App.

Gut gemacht! Meister! Ein Held!
Wohin schauen Fondsmanager aller Art, die mickrige 30 % pro Jahr verdienen?

Von http://www.bonnytrust.ru/

2. Juli 2007. Der 9. Zyklus des BonnyTrust-Projekts unter der Leitung von AlexSilver in FXCM ist beendet, mit einem Ergebnis von -11,92% des Anfangssaldos zum 1. April 2007.

AlexSilver ist ein erfahrener Händler, und doch ist der Fonds im Minus. Im Handel gibt es keine Wunder. Manchmal ist er entweder voll oder leer.

Deshalb müssen Sie berechnen, wie viel Sie in einem Quartal stabil "verdienen" können und womit Sie rechnen können.
 
usdjpy:
timbo:
NYROBA:

100 % pro Jahr sind kein Maßstab für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

Schauen Sie sich die App an.

Gut gemacht! Meister! Ein Held!
Wohin schauen Fondsmanager aller Art, die mickrige 30 % pro Jahr verdienen?

Von http://www.bonnytrust.ru/

2. Juli 2007. Der 9. Zyklus des BonnyTrust-Projekts, das von AlexSilver in FXCM verwaltet wird, ist mit einem Ergebnis von -11,92% des Anfangssaldos zum 1. April 2007 beendet.

AlexSilver ist ein erfahrener Händler, und doch ist der Fonds im Minus. Im Handel gibt es keine Wunder. Manchmal ist er entweder voll oder leer.

Deshalb müssen Sie berechnen, wie viel Sie in einem Quartal stabil "verdienen" können und womit Sie rechnen können.


Wenn Sie objektive Statistiken wünschen, sollten Sie sich nicht von einem einzigen Händler leiten lassen, ganz gleich, wie professionell er ist.

 
SK. писал (а):

Ich bin auch an solchen Informationen interessiert, aber nicht, um in die Taschen anderer Leute zu schauen, sondern um mich zu orientieren. Diese Zahl kann als grober Richtwert für die Anforderungen an verkaufte Softwareprodukte dienen.

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der Händler, die mit MT arbeiten? (falls dies kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich die Antwort gerne von den Entwicklern hören).

Sie können Statistiken durch Internet-Umfragen sammeln:

Nutzen Sie den automatischen Handel?

Folgen Sie dem Link, beantworten Sie die "banale" Frage und sehen Sie sich die Ergebnisse an
 
usdjpy:
Sie können Statistiken durch Internet-Umfragen sammeln:
Nutzen Sie den automatischen Handel?
Folgen Sie dem Link, beantworten Sie die "banale" Frage und sehen Sie sich die Ergebnisse an
Mit Internetumfragen lassen sich keine Statistiken erstellen. Die aus solchen Umfragen gewonnenen Daten haben keinen wissenschaftlichen und/oder praktischen Wert.
 
timbo:
usdjpy:
Sie können Statistiken durch Internet-Umfragen sammeln:
Nutzen Sie Autotrading?
Folgen Sie dem Link, beantworten Sie die "banale" Frage und sehen Sie sich die Ergebnisse an
Mit Internetumfragen lassen sich keine Statistiken erstellen. Die aus solchen Umfragen gewonnenen Daten haben keinen wissenschaftlichen und/oder praktischen Wert.
Vielleicht. Den Umfrageergebnissen zufolge gibt es jedoch bisher niemanden, der nicht an den Autotrading glaubt.
 
usdjpy:
SK. schrieb (a):

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der MT-Händler?

Sie können mit Internet-Umfragen Statistiken erstellen:

Nutzen Sie Autotrading?

Folgen Sie dem Link, beantworten Sie die "banale" Frage und sehen Sie sich die Ergebnisse an


GUT. Ich danke Ihnen. Es ist schade, dass es noch nicht viele Teilnehmer gibt. Es ist wahrscheinlich schwierig, auf der Grundlage solcher Statistiken genaue Vorhersagen zu treffen, aber es ist möglich, einen Trend zu erkennen. Die Ergebnisse dieses Tests zeigen, dass die Mehrheit der Nutzer den halbautomatischen Handel nutzt. D.h. mein Programm macht keinen Sinn. Es ist gut:)
 
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal? !!!!!!!!!!!!
Grund der Beschwerde: