Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 13

 
Wenn ich in diesem Thread schreibe, bedeutet das, dass ich es tue. Und ich kann dieselbe Person an den Fragen erkennen, die ich stelle. Bisher habe ich in diesem Thread noch keine gesehen, und ich frage mich, warum ich überhaupt reingekommen bin. Also bin ich eingestiegen. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Die Menschen, die mit ihrer MTS Geld verdienen, sind nur ein Zehntel so groß wie das Problem. Dann gibt es noch wichtigere Fragen, die eher mit der Wirtschaft zu tun haben als mit der Frage, ob es zu einer Marktspaltung kommt oder nicht. Und wie viel zu reduzieren, die optimale f in der Strategie, überall, oder wie man ein Portfolio zu optimieren. Und das ist nicht das Wichtigste.
 
Hachioji:
Wenn ich in diesem Thread schreibe, bedeutet das, dass ich es tue. Und ich kann dieselbe Person an den Fragen erkennen, die ich stelle. Bisher habe ich in diesem Thread noch keine gesehen, und ich frage mich, warum ich überhaupt reingekommen bin. Also bin ich eingestiegen. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Die Menschen, die mit ihrer MTS Geld verdienen, sind nur ein Zehntel so groß wie das Problem. Dann gibt es noch wichtigere Fragen, die eher mit der Wirtschaft zu tun haben als mit der Frage, ob es zu einer Marktspaltung kommt oder nicht. Und wie viel zu reduzieren, die optimale f in der Strategie, überall, oder wie man ein Portfolio zu optimieren. Und das ist nicht das Wichtigste.


Es tut mir leid, aber das, was Sie auf die Beine gestellt haben, verdient einfach nicht die Bezeichnung "Verdienst". :)

Was sind die wichtigeren Fragen? Welche Art von Geschäft?

Schauen Sie sich Ihren Bericht "Frage für Leute, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen?" noch einmal genau an.

Welches Portfolio soll optimiert werden? :)

Ist das nicht mehr die Hauptsache? Was ist dann die Hauptsache?

Oder ist das alles das kleine Geheimnis, das Sie uns verraten wollen?

 
Hachioji: Es gibt noch viele Threads, in denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und eine Reihe von Beiträgen der Art "Werdet nicht sauer, Mädels" verfassen können.
Hachioji, ehrlich gesagt ist mir die Bewertung (die Zahl unter dem Avatar) egal und ich bin nicht daran interessiert, sie zu erhöhen. Es ist möglich, dass jemand eine gewisse Achtung vor dieser Zahl hat, aber nicht für mich. Der einzige Grund, warum ich mich einmischte, war, mit Alex zu debattieren und ihm zu zeigen, dass das, was er vorführt, kein stabiles MTS ist , mit dem man Geld verdienen kann, sondern nur eine Attrappe für einen Roboter in der Zukunft ist. Die Einführung vernünftiger Beschränkungen für diese Attrappe (z. B. Haltestellen und Elemente eines vernünftigen MM), die für ihre völlige Autonomie vom Menschen erforderlich sind, wird ihre rasende Rentabilität erheblich verringern. Lassen Sie uns die Diskussion mit Alex fortsetzen.

Ich rate jedoch dringend davon ab, den Gewinnanteil auf 10 % oder 30 % pro Monat zu begrenzen. Vieles hängt von den
Vieles hängt von der Marktdynamik ab, und ein Monat kann ein steiniger Ritt sein und der nächste Monat ein flacher Seitwärtstrend.

Hier müssen Sie sich auf Trends konzentrieren und Bewegungen von Anfang bis Ende "einfangen",
und sich nicht in Zeit und % zu beschränken. :)

Dieser Prozentsatz wird durch die Strategie selbst begrenzt, nicht durch den Mann, Alex. Das ist natürlich von Monat zu Monat unterschiedlich. Wir sprechen von einer statistischen Zahl, nicht von einer deterministischen. In einem Monat sind es 70 %, in einem anderen 200 % und in einem dritten gar nichts. Im Durchschnitt sind es aber etwa 100 pro Monat. Aber "Züge von Anfang bis Ende zu fangen" ist ein unerreichbarer Traum. Manchmal werden Sie Erfolg haben, aber meistens nicht. In Pardos Buch wird übrigens die 5%ige Effizienz (Modelleffizienz), d.h. das Verhältnis zwischen dem, was gefangen wird, und dem maximal Möglichen, als ein sehr guter Indikator angesehen.
Es tut mir leid, aber das, was Sie in der Staatskanzlei auf die Beine gestellt haben, ist einfach nicht das, was man einen Verdienst nennen kann. :)
Alex, ich mag deine Gier. Dies muss jedoch durch einen angemessenen Schutz kompensiert werden. Hachiojis Werte sind ganz normal und angemessen. Mit einer Einlage von $10^5 K ist diese Art von Gewinn einfach super... Und in drei Jahren wird er diesen Betrag verdienen (mit Eigenkapitalanteil und ab 1.000 Dollar).
 
Mathemat:
Hachioji: Es gibt eine Menge Threads, in denen du deine Fähigkeiten verbessern und eine Menge "Werdet nicht sauer, Mädels"-Posts verfassen kannst.
Hachioji, um ehrlich zu sein, ist mir die Bewertung (die Zahl unter dem Avatar) ziemlich egal, und ich bin nicht daran interessiert, sie zu erhöhen. Es ist möglich, dass jemand eine gewisse Achtung vor dieser Zahl hat, aber nicht für mich. Der einzige Grund, warum ich mich einmischte, war, mit Alex zu debattieren und ihm zu zeigen, dass das, was er vorführt, kein stabiles MTS ist , mit dem man Geld verdienen kann, sondern nur eine Attrappe für einen Roboter in der Zukunft ist. Die Einführung vernünftiger Beschränkungen (z. B. Stopps und Elemente eines vernünftigen MM), die erforderlich sind, damit das System völlig unabhängig vom Menschen arbeiten kann, wird seine rasende Rentabilität erheblich verringern.

Aber ich bin strikt dagegen, meinen Gewinnsatz auf 10 oder 30 % pro Monat zu begrenzen. Vieles hängt von den
Die Marktdynamik kann in einem Monat steinig sein und im nächsten Monat seitwärts verlaufen.

Hier müssen Sie sich auf Trends konzentrieren und Bewegungen von Anfang bis Ende "einfangen",
und sich nicht in Zeit und % zu beschränken. :)

Dieser Prozentsatz wird durch die Strategie selbst begrenzt, nicht durch die Person, Alex. Das ist natürlich von Monat zu Monat unterschiedlich. Wir sprechen von einer statistischen Zahl, nicht von einer deterministischen. In einem Monat sind es 70 %, in einem anderen 200 % und in einem dritten gar nichts. Im Durchschnitt sind es aber etwa 100 pro Monat. Aber "Züge von Anfang bis Ende zu fangen" ist ein unerreichbarer Traum. Manchmal werden Sie Erfolg haben, aber meistens nicht. In Pardos Buch wird übrigens die 5%ige Effizienz (Modelleffizienz), d.h. das Verhältnis zwischen dem, was gefangen wird, und dem maximal Möglichen, als ein sehr guter Indikator angesehen.

Ich stimme zu, dass die Strategie bei weitem nicht perfekt ist und dass noch einiges zu tun ist.

Der Roboter, den ich entwickle, soll alle Bewegungen (mindestens 95%) von Anfang bis Ende erfassen - und das ist kein Traum,

Das ist eine erreichbare Realität.

 
Mathemat:
Alex, ich mag deine Gier. Dies muss jedoch durch einen angemessenen Schutz kompensiert werden. Hachiojis Werte sind ganz normal und angemessen. Mit einer Einlage von $10^5 K ist diese Art von Gewinn einfach super... Und in drei Jahren wird er diesen Betrag verdienen (wenn das Aktienpaket proportional ist und mit 1.000 $ beginnt).

Matemat, was hat Gier damit zu tun, das ist gesunder Menschenverstand.

Und in 3 Jahren kann man so viel Geld verdienen!!! und wenn man über 10 Jahre rechnet!!! oder 50 Jahre!!!!!,

Wir leben in der Gegenwart. :)

 
Und Sie rechnen aus, wie lange Sie brauchen werden, um Ihren Super-Duper95%-Roboter zu realisieren...
 
Mathemat:
Und Sie berechnen, wie lange Sie brauchen werden, um Ihren super-duper95%-Roboter zu implementieren...

Es ist besser, einen Tag zu verlieren, aber in einer Stunde am Ziel zu sein. :)

Flügel? Beine? Nein - hauptsächlich der Schwanz! )

 
NYROBA: Es ist besser, einen Tag zu verlieren und dann in einer Stunde zu fliegen! :) Flügel? Beine? Nein, das ist der Schwanz! )
Nein, ich mag Sie positiv (schräge Blicke in meine Richtung). Ich bin eigentlich ungefähr gleich. Ich bin auch gierig (Gier ist gut, denn sie hebt die Mindestanforderungen an) und ein Windhund (warum? 100 % im Monat - kein Problem! Natürlich nicht 230% pro Tag, aber 100 pro Monat - auch nicht schlecht, oder?)...

Haben Sie jemals auf dem echten Markt gehandelt, Alex? Auch nur ein kleines bisschen? Es ist seltsam, aber der reale Handel, der der Demo diametral entgegengesetzt ist (die Demo selbst spielt keine Rolle, lassen Sie es eine Million für einen halben Monat mit $0,5K sein), stellt schnell alles an seinen Platz und macht die Erwartungen viel vernünftiger... Und im Allgemeinen liebe ich Punkte, weil sie eine Erwartung an die Zukunft darstellen, einen Traum, den wir oft anstelle des wirklichen Lebens leben...
 
Ich werde versuchen, die Logik für diejenigen zu rekonstruieren, die sie nicht gut verstehen. Die Frage der Branche ist, wie viel Sie verdienen... ? In meinem ersten Beitrag antwortete ich, für diejenigen, die wissen, Arithmetik - etwa 75% der Einzahlung pro Quartal, ein gramatei konnte nicht unterscheiden Einzahlung von Gewinn, der zweite vorgeschlagen, dass das Bild von der Decke genommen wird. Die erste Frage wurde ohne mich beantwortet, für die zweite habe ich etwas gepostet, das bestätigen würde, dass die Zahlen nicht die "Obergrenze" sind. Ich wiederhole für die "unthinking" - nicht die Strategie und ihre Bestätigung (ich habe keine Lust, Menschen zu lehren, wie man Geld verdienen), sondern die Bestätigung der Realität des Bildes. Für aufmerksame Menschen gibt es genug Informationen, um an ihre Realität zu glauben. Die gleichen sie sehen den Prozentsatz des Risikos in jeder Transaktion und berechnen die MM. Für Nicht-Aufmerksame erkläre ich es - das Portfolio unterscheidet sich nur durch das Vorhandensein von einigen anderen Instrumenten, bei durchschnittlich gleicher Rentabilität, die Gesamtsumme wird sowieso in diesen Grenzen bleiben, nur der Drawdown wird geglättet. Aber es ist nicht mein Element, Wasser in einen Hut zu schütten. Ich habe noch niemanden getroffen, der in irgendeinem Forum Geld verdient, nur "Händler". Ich werde in 3 Monaten einen weiteren Beitrag für die Person, die die Frage gestellt hat, veröffentlichen. Ich wünsche den anderen "Händlern" viel Erfolg.
 
Hachioji:
Ich habe in keinem Forum Leute gesehen, die Geld verdienen, nur "Händler".
Nun, Sie reagieren hier eindeutig über, Hachioji. Wenn Sie wüssten, wie man den Unterschied erkennt, hätten Sie es sicher bemerkt. Ich habe sie bei Spider, bei FXO und bei Alpari.
Grund der Beschwerde: