Valmars - Seite 4

 
Valmars, optimieren Sie für einen Zeitraum von 7 Jahren und vielleicht ist es dann nicht mehr so lustig.
 

Meine Herren, was wäre, wenn wir in den EA den Zeitpunkt der Auftragseröffnung einführen würden? Soweit ich mich erinnere, tritt die gleiche Situation (vielleicht sogar besser) um 20.00 oder 21.00 Uhr ein. Es muss nicht zur Öffnungszeit 0.00 Uhr sein. Mit den Tageskerzenleuchtern ist es in Ordnung. Aber es ist keine optimale Variante, wie oben gesagt wurde. Die optimale Variante ist beispielsweise die Arbeit um 9 Uhr morgens oder zu Beginn der verschiedenen Sitzungen. Denken Sie darüber nach! Wie ich sehe, ist es für einen Programmierer nicht schwer, dies zu tun.

Herzliche Grüße!

 

Valmars,

Mit min trailing 3-4 pips EA wird Gewinne von 2000 bis 2006 geben. Dann beginnt es zu stagnieren und zu verlieren. Nichtsdestotrotz ist dies nach meiner Erinnerung der zweite EA nach tsd, der von 2000 bis jetzt Gewinn abwirft, alle anderen EAs, die ich über 2000 getestet habe, waren kostendeckend, nur mit anderer Geschwindigkeit J. TSD mit min. Trailing gibt auch Gewinn, aber es macht sehr selten einen Handel: 2-3 pro Monat, und die comp. muss warten und arbeiten rund um die Uhr für sie.

Sie sagten, dass 00:00 Uhr eine tote Zeit ist und dass der Auftrag in einem bestimmten Abstand zur Eröffnung erfolgen sollte. Es stellt sich die Frage, was die optimale Stunde für eine unidirektionale Bewegung in eine beliebige Richtung ist und wie weit der Auftrag vom aktuellen Kurs entfernt sein muss. Sie kann natürlich leicht mit Hilfe eines EA mit den folgenden Parametern geschätzt werden:

TakeProfit

StopLoss

TrailingStop (üblich, die anderen machen wenig Sinn)

Lose

Uhrzeit 00:00 (einstellbar in 1-Stunden-Schritten, z. B. 01:00, 02:00, 03:00 usw.)

Pips (mit einstellbaren 1-Pip-Schritten, z. B. 1,2,3...30...40... usw. )

MagicNomber (damit der EA seine eigenen Aufträge unterscheiden und nur diese verwalten kann)

DepoPart (kann von 1 bis 10 eingestellt werden)

Zu einem bestimmten Zeitpunkt platziert der Expert Advisor 2 Kauf- und Verkaufsaufträge in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs in den angegebenen Punkten. Wenn ein Auftrag ausgelöst wird, sollte der andere nicht geschlossen werden, bis der erste Auftrag den Trailing-Stop erreicht hat, und er sollte nur beendet werden, wenn ein Auftrag wirklich erfolglos ist und ein Stop-Loss eintritt. Die Idee dahinter ist, dass sich der Kurs bei der Eröffnung in der Regel nach innen und nach außen bewegt und Gewinne in beide Richtungen mitnehmen kann, aber eine aufeinanderfolgende Auslösung erforderlich ist, um zu verhindern, dass der Kurs beide Aufträge einholt und beide in den Verlust treibt. Und im Falle eines Stop-Loss muss der entgegengesetzte Auftrag gelöscht werden, weil er hinter dem Preis zurückbleibt, was nicht logisch ist.

DepoPart (kann von 1 bis 10 eingestellt werden) Wenn Sie 1 einstellen, setzt der Expert Advisor automatisch die Anzahl der Lots, die der Einlage entspricht, z.B. wenn die Einlage 5000 beträgt, setzt er 3,7 Lots. 2 wird ½ der Kaution sein (hier und weiter ohne das Pfand), 3 wird 1/3 sein und so weiter bis zu 1/10. Im Falle eines Gewinns oder Verlusts passt EA die Anzahl der Lose im Verhältnis zu dem Teil der Einlage an, der beteiligt werden darf.

 
Vielleicht wird dies der Wunder-Ratgeber sein, wenn alle Dinge genial einfach sind))
 
delyus:

Pips-Strategien geben gute Ergebnisse nur in den Tester, auf Mikro-oder Rubel Forex, wo die Maschine Zitate, kann für eine Weile arbeiten. Warum sollte man den Mann nicht "spielen" lassen, wenn er sich schließlich "verkaufen" wird.

Was das Testen über 7 Jahre hinweg angeht, so sehe ich keinen Sinn darin, da sich die Welt, die Diskontsätze, der Zustand der Volkswirtschaften der Länder und letztlich auch die Devisen in dieser Zeit verändert haben. Möchten Sie einen EA für alle Zeiten, d.h. Währungen, erstellen? Ich denke, das ist im Prinzip unmöglich. Und früher oder später wird es mathematisch bewiesen werden (und vielleicht sogar jetzt schon direkt als Schlussfolgerung aus einigen Anwendungen moderner Teile der Mathematik folgen).

Was Ihre letzte Strategie betrifft, so werde ich sie als Trainingsaufgabe ausprobieren, wenn ich Zeit habe. In Wladiwostok, wo ich jetzt bin, scheint der Sommer angekommen zu sein, d.h. die Sonne scheint und die Temperatur steigt auf über 20 Grad. Ich stimme zu, wir müssen die Zeit nutzen und dürfen sie nicht mit fragwürdigen Ideen verschwenden, vor allem, wenn wir keine Zeit haben, sie zu überprüfen. Ich bin schon auf Ihre nächste Idee gespannt: ein Verspätungsraster zu erstellen. All dies ist bereits geschehen und hatte zum Teil sogar positive Auswirkungen.

 
Ich bin nicht raten, die nächste Idee!)) der Punkt ist, dass ich brauche, um herauszufinden, ein für alle Mal, ob Pips sind so nutzlos, wie es von zukünftigen Berechnungen zu verwerfen. die nächste Idee wird ein Mikro-Trend, für mehrere einfarbige Tageskerzen ausgelegt sein. beim Nachdenken über die Strategie. es scheint mir mehr und mehr, dass der Markt nicht teilweise, sondern absolut zufällig ist, und wenn ja, ist es nicht geeignet für die Gewinnmitnahme.
 

Valmars,

Wenn wir herausfinden, wie viele Pips von der Eröffnung und was ist die optimale Zeit, vorausgesetzt, dass dies allein nicht genug ist, werden wir eine andere Sache, um die Kerzen neu zu berechnen, um die ultra-kurzfristigen Trend zu bestimmen und handeln in diese Richtung - so weit eine solche Strategie und Indikator wurde nicht gefunden, so zu sprechen, Know-how :)

Warum verlieren Hecht-Orders in den Jahren 2006-7 an Bedeutung, obwohl sich die Stopps dort zu konzentrieren scheinen? Ich habe den Eindruck, dass viele kleine Marktteilnehmer aufgetaucht sind, dass die Marktdynamik zugenommen hat und dass selbst die großen Marktteilnehmer ihre Stopps nicht auf wichtigen Niveaus setzen, sondern auf die Anzahl der Pips, die sie sich als Verlust leisten können.

Ein Pipsomegger, der vor 2006 Verluste machte und 2006-7 plötzlich Gewinne erzielte, bestätigt dies indirekt, obwohl seine Strategie eine andere ist.

 

wenn wir herausfinden, dass auch das nichts bringt, werden wir zu der von mir erwähnten einfarbigen Microtrend-Candlestick-Strategie übergehen, über die ich noch nachdenke. und wenn uns dann die Ideen ausgehen, weiß ich nicht, was ich tun soll : ((

 

Valmars,

Ihr Mod, Risiko und Persentrimargin sind meine DepoPart, so ist es besser, Ihre Variante zu verlassen (wenn sie nicht verlangsamen Optimierung Zeit beim Testen, vielleicht 3 Parameter sind langsamer zu holen als 1).

Ihr Trailing-Stop sieht kühler aus als üblich, umso mehr kann er leicht in einen regulären umgewandelt werden, daher ist es besser, ihn so zu belassen, wie er ist, d.h. gestuft (wenn er die Optimierungszeit beim Testen nicht verlangsamt).

Zeit 00:00 kann als Stunde von 0 bis 23 dargestellt werden, wobei 0 für 00:00, 1 für 01:00 usw. steht, je nachdem, was einfacher zu implementieren ist, obwohl Zeit 00:00 klarer aussieht.

Ich konnte immer noch nicht herausfinden, was PeriodX und MaxOrders bedeuten. Vielleicht sollten sie entfernt werden, wenn sie nicht viel Nutzen bringen? Und wieder sitzt der Prüfer da, um sie aufzusammeln, und verschwendet Zeit. Und eine andere Sache, warum EA nicht mehr als 1000 Lose platzieren, vielleicht ist es eine Einschränkung des Brokers?

 
delyus:

Valmars,

Ihr Mod, Risiko und Persentrimargin sind meine DepoPart, so ist es besser, Ihre Variante zu verlassen (wenn sie nicht verlangsamen Optimierung Zeit beim Testen, vielleicht 3 Parameter sind langsamer zu holen als 1).

Ihr Trailing-Stop sieht kühler aus als üblich, umso mehr kann er leicht in einen regulären umgewandelt werden, daher ist es besser, ihn so zu belassen, wie er ist, d.h. gestuft (wenn er die Optimierungszeit beim Testen nicht verlangsamt).

Zeit 00:00 kann als Stunde von 0 bis 23 dargestellt werden, wobei 0 für 00:00, 1 für 01:00 usw. steht, je nachdem, was einfacher zu implementieren ist, obwohl Zeit 00:00 klarer aussieht.

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, was PeriodX und MaxOrders bedeuten. Vielleicht sollten sie entfernt werden, wenn sie nicht viel Nutzen bringen? Und wieder sitzt der Prüfer da, um sie aufzusammeln, und verschwendet Zeit. Und eine andere Sache, warum EA nicht mehr als 1000 Lose platzieren, vielleicht ist es die Broker-Beschränkung?


In meinen EAs Period_X gebe ich die Standardperiode des Charts an, auf dem er arbeiten soll, um Indikatorwerte für die Analyse zu nehmen. Sie wird in Minuten angegeben, da externe Parameter einen numerischen Wert haben sollten. Der Expert Advisor kann mit einer Periode von 1 Minute laufen und arbeitet mit den Werten, die im Parameter . In Ihrem Fall werden nur Tage verwendet, und das ist nicht notwendig. Max_Orders - maximale Anzahl von Aufträgen, die geöffnet werden können. In Ihrem Fall sind es immer zwei, also brauchen Sie es auch nicht.

Während der Optimierung erhöht sich mit jedem neuen Wert des optimierten Parameters die Anzahl der Varianten um die Hälfte und die Optimierungszeit nimmt entsprechend zu. Ich verwende keine reine Optimierung nach vielen Parametern, das ist zu lang, und es wird eine klare Passung geben. Ich nehme 2-3 (z. B. Stop Loss und Take Profit) und betrachte das Muster der Veränderungen über ein oder zwei Jahre. Wenn ich etwas Interessantes sehe, repariere ich es und versuche, andere zu verändern. Sozusagen eine Kombination von Optimierungsmethoden mit der manuellen Methode des "Gradientenabstiegs".

1000 Lots ist eine Serverbeschränkung, wenn Sie Quotes von History-Center verwenden, dann hat Meta Quotes Demo jetzt maximal 5 Lots für den Wettbewerb überhaupt.

Ich habe Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und habe Fragen:

Nun, zwei Pending Orders zu Beginn eines Stundenbalkens in einem bestimmten Abstand zu platzieren ist ok, aber was ist mit dem Ablauf? Wann sollte ich 1) keine von ihnen ausgelöst, 2) eine ausgelöst und bleibt offen 3) eine ausgelöst und mit Stop Loss oder Take Profit geschlossen

Wenn einer ausgelöst wurde und der Kurs in die andere Richtung ging und den zweiten erreichte, wird er auch ausgelöst - wozu wird er sonst überhaupt benötigt und sollte gelöscht werden, wenn der erste ausgelöst wurde.

Grund der Beschwerde: