Valmars - Seite 2

 
Wenn Sie nicht zulassen, dass sich die Gewinne zumindest minimal anhäufen, wird nichts funktionieren. Und dann brauchen Sie eine Geschichte mit 90 % Qualität. Kontrollpunkte sind von der Realität so weit entfernt wie Ballettschuhe von einem Presslufthammer in einem Bergwerk))
 
Art, ich kann mir nicht vorstellen, warum es so ausfällt! Es kann nicht sein, weil die Logik der Strategie ist eisern. Stellen Sie sicher, dass Sie mir den EA mit allen Anhängen (Take, Stop, Trailing Stop), ich muss es zu verstehen. das System sollte nicht riesig, aber konstant und stabil Gewinn bringen, wenn auch nur logisch!
 
delyus:
Wenn Sie nicht zulassen, dass sich die Gewinne zumindest minimal anhäufen, wird nichts funktionieren. Und dann brauchen Sie eine Geschichte mit 90 % Qualität. Kontrollpunkte sind von der Realität so weit entfernt wie Ballettschuhe von einem Presslufthammer in einem Bergwerk))

wenn ich Zeit habe, werde ich heute Trailing machen... aber auf allen Ticks ist das Bild fast das gleiche... (was seltsam ist, normalerweise ist es schlimmer)
 
ok
 
delyus:

costas, paha

BUY STOP, SELL STOP Der Expert Advisor sollte eine Order bei 00.01 auf der Kerze platzieren, die gestern unter den oben beschriebenen Bedingungen platziert wurde, ihre Auslösung abwarten, einen vordefinierten Take und Stop setzen und sie verfolgen.


Wenn Sie wollen, wird hier die einfachste Variante durchgeführt, aber ich kann nicht garantieren, dass sie funktioniert. http://forum.liteforex.net/viewtopic.php?f=7&t=5124 Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich denke, ich habe etwas Grips.

Der schwebende Auftrag sollte also sofort erteilt und ausgelöst werden? Was soll das bringen? .... Außer zur Absicherung gegen Requotes.... Und manchmal können zehn oder mehr Punkte in einer Minute auftreten. Wir sollten also darüber nachdenken. Das ist sicherlich eine interessante Idee. Die Hauptsache ist einfach. Sie basiert auf Statistiken, nicht auf mehr. Ich habe es seit einem Jahr nicht mehr geschafft, einen solchen Expert Advisor zu bestellen.

 

Paha, ich möchte die Idee nicht in den Foren verschwenden, wenn sie erst einmal bekannt ist, wird sie oft nicht mehr funktionieren (wer sie hat, schickt sie mir bitte an delyus dog mail.ru

 
delyus:

Paha, ich möchte die Idee nicht in den Foren verschwenden, wenn sie erst einmal bekannt ist, wird sie oft nicht mehr funktionieren (wer sie hat, schickt sie mir bitte an delyus dog mail.ru

Die Idee ist schon lange als "Past Candle" bekannt, in verschiedenen Abwandlungen. Hier habe ich eine Variante gebaut. Ich habe es sogar bei EURUSD für 2007 ausprobiert.
Dateien:
daycandle.mq4  9 kb
 
Die Daten des Testers für 2007, nach einer manuellen Optimierung. Nicht schlecht, wenn man nicht weiter in die Vergangenheit schaut.
Dateien:
daycandle.txt  2 kb
 

Valmars,

Zunächst einmal ist es wichtig, einen Verkaufsauftrag bei der Eröffnung eines grünen und einen Kaufauftrag bei der Eröffnung eines roten Kurses zu erteilen, aber in diesem Fall wird er auf den Höchstständen platziert. Zweitens löscht es plötzlich geöffnete Aufträge, während es den gegenüberliegenden löschen sollte, wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, und nachdem ein Geschäft mit Gewinn oder Verlust abgeschlossen wurde, beginnt es wieder von vorne.

 
Dann brauchen Sie in den Parametern Lots, Take Profit, Stop Loss, Trailing Stop und sonst NICHTS.