Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 51

 
med1um >> :

seltsame Zahlen auf _SP500 (Alpari)

Dieser Index wird, wie die anderen auch, nicht gehandelt. Daher liefert die Funktion marketinfo unzuverlässige Werte. Wahrscheinlich ist das der Grund.

Geronimo schrieb >>.

Wie wird die Kerze nach innen gezogen?

Beispiel für eine Korrektur innerhalb einer Kerze. Erstens wird die Take-Order ganz oben ausgelöst, weil die Positionseröffnung fast am unteren Ende der Kerze stattfand.

Dann wird der Stopp ausgelöst - Sie haben zu spät eröffnet und den gleichen Take-Profit-Wert nicht erreicht.


 
Danke, jetzt macht das alles Sinn
 

Surgeon, könnten Sie ein Diagramm der Bilanz und des Eigenkapitals in Pips erstellen? Überarbeitung von "i-BalEq2", um nur den Gewinn in Pips für ein einzelnes Instrument oder für alle Instrumente gleichzeitig anzuzeigen. Dies wird eine separate Version des Indikators sein. Der Saldo in Pips sollte den festen Gewinn in Pips und das Eigenkapital, das nicht fest ist und schwankt, anzeigen.

Ich danke Ihnen.

 
L-user >> :

Surgeon, könnten Sie ein Diagramm der Bilanz und des Eigenkapitals in Pips erstellen? Umgestaltung von "i-BalEq2", um nur den Gewinn in Pips für ein bestimmtes Instrument oder für alle Instrumente gleichzeitig anzuzeigen. Dies wird eine separate Version des Indikators sein. Der Saldo in Pips sollte den festen Gewinn in Pips und das Eigenkapital, das nicht fest ist und schwankt, anzeigen.

Ich danke Ihnen.

es ist nützlich als Option, wir ändern das Geld in Punkte

 
Xupypr писал(а) >>

---

Ich habe das Leerlaufrad vorerst gelöscht - es ist noch roh.

Wer hatte Zeit zum Herunterladen.

gelöscht... :( Haben Sie vor, die aktualisierte Version zu zeigen?

 
L-user писал(а) >>

Surgeon, könnten Sie ein Diagramm der Bilanz und des Eigenkapitals in Pips erstellen? Umgestaltung von "i-BalEq2", um nur den Gewinn in Pips für ein bestimmtes Instrument oder für alle Instrumente gleichzeitig anzuzeigen. Dies wird eine separate Version des Indikators sein. Der Saldo in Pips sollte den festen Gewinn in Pips und das Eigenkapital, das nicht fest ist und schwankt, anzeigen.

Ich danke Ihnen.

Kann als Option in Version 7 gemacht werden, aber nur für ein Instrument.

sever29 schrieb >>

Es wurde gelöscht... :( Haben Sie vor, die aktualisierte Version zu zeigen?

Natürlich habe ich das vor, aber nicht im Moment.

 
Igor, ich möchte Sie bitten, wenn es nicht schwierig ist, in der Version Equity_virtual vom 24.08.2009 im Block Show_Info eine Informationszeile hinzuzufügen - Änderung des Eigenkapitals (in Währung und %) ab dem in den Einstellungen angegebenen Datum (fügen Sie es zu den Einstellungen hinzu)
 
Xupypr >> :

Das habe ich auch vor, aber nicht jetzt.

>> wann würden Sie sagen?

 
alexx_v >> :
Igor, ich möchte Sie bitten, wenn es nicht schwierig ist, in der Version Equity_virtual vom 24.08.2009, im Block Show_Info eine Informationszeile hinzuzufügen - Änderung des Eigenkapitals (in Währung und %) ab dem in den Einstellungen angegebenen Datum (fügen Sie es zu den Einstellungen hinzu)

zurücktreten! :)

 
alexx_v >> :

Rückstoß! :)

aufstehen!