NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 104

 

Der Ton ist zu schmal. Meine zukunftsweisende Idee, die dem Thema der natürlichen Intelligenz entspricht, ist etwas weiter gefasst:


Ausgangssituation:

1. Der Händler steht unter der psychologischen Last der Verantwortung, eine instinktive oder unbewusst entwickelte richtige Entscheidung zu erkennen und umzusetzen.

2. Kinder und unverantwortliche Personen sind diesem Druck nicht ausgesetzt.

3 Es gibt Hinweise darauf, dass Kinder in einigen Fällen aufgrund dieses Vorteils erfolgreicher handeln können als Erwachsene.


Die Herausforderung stellen:

Ein Handelsumfeld für den Händler zu schaffen, das es Erwachsenen ermöglicht, die psychologische Blockade zu beseitigen und die Vorteile der Kinderpsychologie zu nutzen, um auf dem Markt erfolgreich zu sein.


Lösung:

Entwicklung eines Softwarepakets in Form eines Computerspiels, das von spezifischen Handelsaufgaben und -bedingungen abstrahiert, aber mit dem Handel auf der Zielfunktion kongruent ist.


Beispiel:

Es gibt ein Computerspiel mit allen notwendigen Eigenschaften (Labyrinth, Tetris, Strategie usw.). Das Ziel des Spiels ist ebenfalls Standard - alle Levels abschließen, alle Figuren stapeln, alle Gegner abschießen, die maximale Punktzahl erreichen usw. Alle Maßnahmen zur Erreichung des Ziels sind implizit mit Handelsgeschäften verbunden. Der Erfolg im Spiel hängt mit der Erzielung von Gewinnen zusammen.


Ein Witz:

Mit einem solchen Spiel kann man Oma, Opa, Schwiegermutter, Schwager, Kinder im Vorschulalter, Gäste, die auf ein Getränk gekommen sind, und Nachbarn, die auf ein Salz vorbeigekommen sind, zusammenbringen. Nach einer Testphase wird eine Führungsgruppe erfolgreicher Spieler ermittelt, die zu einer Geldmaschine mit verteilten Funktionen wird. Sie kümmern sich um den schwierigsten Teil: die technische Unterstützung des Prozesses und die Formalisierung des finanziellen Ergebnisses.


Zusammenfassung:

Ich wünschte, ich wüsste, wie man Computerspiele schreibt...





 

Wenn es darauf ankommt, machen Sie bitte eine Version für Schwiegermütter. Der Titel sollte lauten: "Pflanzt Dill auf dem gesamten Planeten.

Das Spiel braucht die Fähigkeit, erste Ebenen (12 sootok) zu nass Gartenbau Inventar der Nachbarn auf dem Grundstück mit der Ablehnung ihrer Land zugunsten der Schwiegermutter,

Beschlagnahmen Sie vorbeifahrende Lastwagen mit Erde, Dünger usw.

Ich verspreche, dass ich das gesamte Geld, das ich im Rahmen der Deckung verdiene, auf Ihr Konto überweise.

Denn wenn der wahre Zweck des Spiels feststeht, ...

 
Du lachst, Michael, über den naiven Träumer. Und vielleicht lag er nachts mit einem Bleistift in der verschwitzten Hand wach, er litt unter Zweifeln, bevor er seine lang gehegte Idee dem Urteil der ehrwürdigen Gemeinschaft vorlegte, er las die klugen Worte "abstrakt" und "assoziiert" im Wörterbuch und hoffte auf weltweite Anerkennung und eine dringende Versammlung der besten Forumsprogrammierer, um seinen Traum zu verwirklichen...
 
Und Sie können sie ermutigen, Greenpeace beizutreten. Entweder sie versenkt den Tanker oder sie versenkt den Tanker, dann werden Sie sich besser fühlen. Glauben Sie, dass Greenpeace umsonst finanziert wird?)
 
granit77 >> :
Lachend, Michael, über den naiven Träumer. Und vielleicht lag er die ganze Nacht wach, umklammerte einen Bleistift in seiner verschwitzten kleinen Hand und wurde von Zweifeln gequält, bevor er seine langgehegte Idee der ehrwürdigen Gemeinschaft vortrug, las die klugen Worte "abstrakt" und "assoziiert" im Wörterbuch und hoffte auf weltweite Anerkennung und die dringende Zusammenkunft der besten Forumsprogrammierer, um den Traum zu verwirklichen...

Victor, ich lache nicht, die Wohnung meiner Schwiegermutter ist voller Sprossen, aber es gibt nicht genug Platz und sie dringt in unser Territorium ein.

Und zum Thema Ihres Vorschlags verdient sicherlich Aufmerksamkeit. Zwar gibt es rechtliche Nuancen in Bezug auf die Ausbeutung von Kinderarbeit usw.

Ich schlage eine andere Option vor.

Wir brauchen ein Gerät, das den Preis in Ziffern in Volt umrechnet.

Außerdem ist alles einfach.

EURUSD führt auf der rechten Hand, GBPUSD führt auf der linken Hand

USDCHF auf dem rechten Bein, USDJPY auf dem linken

In einem nächsten Schritt sollten wir dieses natürliche NS unterrichten, indem wir es während des letzten Monats im Tester laufen lassen

Das war's, Multi-Currency-TS ist fertig

(bei der Eröffnung des Handels am Montag, besser weg vom Händler, im Falle eines gep)

 

Brillante Idee, Victor. Viele Spiele basieren auf Pseudo-Zufallsprozessen. Das ist eine brillante Idee, Victor. Viele Spiele basieren auf Pseudo-Zufallsverfahren. Ich werde mich im Internet umsehen müssen - wahrscheinlich gibt es einige, die dies bereits umgesetzt haben.

 
SK. >> :
Theoretisch ist das möglich.


... Der Übergang zu einer höheren Form des Bewusstseins wird erreicht, indem man die Widersprüche mit der Umwelt und dem eigenen physischen Körper auflöst. Ein näheres, astrales Bewusstsein ist eher möglich, weil der Mensch während des Schlafs auf natürliche Weise die Verbindung zu seinem physischen Körper abbricht (ihn in keiner Weise wahrnimmt). Und der Übergang zum geistigen Bewusstsein ist nur möglich, wenn man die Widersprüche zu den eigenen Emotionen und Gefühlen vollständig auflöst (Kontrolle über sie). Das bedeutet, dass man, bevor man über einen Übergang zum mentalen Bewusstsein nachdenkt, die Interessen auf der Ebene des physischen Bewusstseins vollständig loswerden muss (in der Terminologie des CC - das Tonale reinigen). Dieser Prozess ist vergleichbar mit dem Erwachsenwerden. Bevor man erwachsen wird (sich neue Vorstellungen und Werte aneignet), muss man das Interesse an den bisherigen Werten und Wahrnehmungen des Universums verlieren. Bevor man zum Beispiel Motorrad fahren kann, muss man das Interesse an einem Eimer mit einer Kelle im vertrauten Sandkasten verlieren.
-------

Also...
Um zuversichtliche Ergebnisse auf dem Devisenmarkt zu erzielen, müssen Sie sich in das mentale Bewusstsein begeben. Aber ein normaler Mensch kann das nicht tun, weil man (alle!) aktuellen Interessen aufgeben muss (einschließlich und vor allem die Erträge auf dem Devisenmarkt).

Mit dem physischen Bewusstsein ist dies nur möglich, wenn sowohl die Möglichkeiten als auch die Eigenschaften des physischen Bewusstseins selbst genutzt werden, um Glück zu erreichen. Wenn man theoretisch den Zugang aller überflüssigen Informationen zum Gehirn des physischen Körpers vollständig einschränkt, wird das Gehirn innerhalb der festgelegten Grenzen zu arbeiten beginnen und vielleicht einige Ergebnisse produzieren. Aber diese Ergebnisse werden umso weniger sein, je mehr fremde Informationen (Gedanken darüber, wie man sein Geld ausgibt, und Gefühle von Verdienst und Misserfolg).

Vereinfacht ausgedrückt hieße das, 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und an nichts anderes zu denken (vergessen Sie Familie, Arbeit, Frühling, Freunde, Pläne, hören Sie auf, sich um Ihr Aussehen, Ihr Essen, Ihre Gesundheit ... zu sorgen).

Vielleicht bekommen Sie jetzt, was Sie wollen, aber werden Sie das, was Sie später bekommen, zu diesem Preis auch wollen?
-----------

Positiv.
Lernen. Lesen, Interesse zeigen, nachdenken, sich weiterentwickeln.

Alles in allem, ja. Außer vielleicht dort, wo Sie sagen, dass fast niemand einen solchen Bewusstseinszustand erreicht hat. Es gibt solche Menschen. Auch wenn man es nicht durch das Lesen von Büchern erreichen kann.

Sie brauchen andere Methoden. Abgesehen davon:


1. Dies wird nicht dadurch erreicht, dass man "mit seinen Emotionen und Gefühlen bricht ". Im Gegenteil. Durch ihre (Widersprüche) vollständige und kompromisslose Assimilation mit anschließender Integration von Bewusstseinsclustern, die zuvor durch Algorithmen von (nun ehemaligen) Widersprüchen gebunden waren, in eine neue Integrität. Das mag paradox klingen, aber es gibt keine Grenzen, was damit erreicht werden kann.


2. Man sollte nicht unnötig verallgemeinern: "Langfristig wollen wir nicht einmal Geld, sondern ein Gefühl des Glücks. "Denn man könnte die Frage stellen, wie: "Wer sind wir?" Wer jedoch die richtige Antwort darauf findet, dem sind die "Gewinne" bereits garantiert.


3. Die Frage: "Willst du, was du bekommst? " . Die Antwort lautet: "Werden Sie es wollen?"

Und schließlich können Sie das theoretisch nicht! Man kann es nicht einmal theoretisch lehren, man kann nur das beseitigen, was im Weg steht (und das ist PRAKTISCH möglich).


Der Text wurde "rückwirkend" leicht überarbeitet, um stilistische Ungenauigkeiten zu beseitigen.

 
Mathemat >> :


Hallo, Skeptiker.

Ich wollte dir gerade schreiben, und da bist du... -:)

Ich möchte Sie fragen, warum das Thema "tendenzielle Planimetrie" ins Stocken geraten ist. Ich habe die ganze Sache gelesen.

Ich habe alle verfügbaren Mash-ups ausprobiert, einschließlich Kaufmans AMA - außer Maria Petrovna - kein Ergebnis!

Aufgrund dieses Umstandes regte sich etwas Chaotisch-Transzendentes in meinem schlummernden Gehirn...

 
Mathemat >> :

Brillante Idee, Victor. Viele Spiele basieren auf Pseudo-Zufallsprozessen. Das ist eine brillante Idee, Victor. Viele Spiele basieren auf Pseudo-Zufallsverfahren. Es ist eine gute Idee, im Internet nachzuschauen - mit Sicherheit ist es in einigen von ihnen bereits implementiert.

Schlagen Sie es nach, Alexey, wenn Sie so nett sind, zumal Sie die Idee bereits ausgearbeitet haben. Ich konnte nichts dergleichen finden, ich habe mit den Kindern gesprochen, die sich mit Flash-Spielen beschäftigen, aber das Gespräch hat nicht geklappt.

 

Hier sind einige Links, die ich gefunden habe.

Ich sollte Sie warnen, dass ich sie nicht selbst heruntergeladen und nicht überprüft habe.

http://ale-lebedev.narod.ru/links3.html

http://osrsoft.com/forex/

http://www.stockgamez.ru/

http://fimas.sourceforge.net/files/documentation/diploma/Federyakov.Alexander.-.Diploma.Work.Presentation.small.v1.4.RUS.pdf