NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 98

 

Ich danke Ihnen. Das bringt Sie auf eine Idee. Und um zu verstehen, da haben Sie recht, muss man unverhältnismäßig viel Zeit und Mühe aufwenden.

Übrigens sind die Fragen, die ich stelle, sehr weit gefasst. Das heißt aber nicht, dass ich eine erschöpfende Antwort erwarte.

Auch ich bin ein Befürworter des russischen Ansatzes, weshalb ich allgemeine Fragen stelle. Nun, wie Sie wissen, nähert man sich den Besonderheiten schrittweise: zuerst nur eine Idee, dann ein allgemeines Verständnis, dann ein Verständnis der wichtigsten Punkte und so weiter. Alles läuft also nach Plan. :-)

Soweit ich weiß, ist http://gointernational.com/sctchart/ Ihre Website?

Es sieht so aus, als würde sie erst seit kurzem funktionieren. Aus meiner Sicht (d.h. aus der Sicht einer Person, die sehr weit vom Futures-Handel entfernt ist) braucht es eine Menge Arbeit, um mit Informationen gefüllt zu werden. Ich hoffe, Sie werden nicht denken, dass ich Sie belehren oder kritisieren werde. Das ist nicht der Punkt. Da Sie eine bezahlte Dienstleistung anbieten, ist Ihre Behauptung "Ich mache Menschen reich" ein Werbegag. Ihr Service richtet sich kaum nur an Fachleute oder an diejenigen, die sich auf dem Terminmarkt bereits gut auskennen. Es ist also im Prinzip für alle gedacht. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass Sie es in Ihrer superkurzen Hilfe für notwendig erachtet haben, auch Anfängern Aufmerksamkeit zu schenken. In diesem Fall sollte ihnen 100-mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Die Website sollte genügend Informationen enthalten, damit eine Person schnell, effizient und mit minimalen Verlusten in das Thema einsteigen und sich mit seinen Merkmalen und Technologien sowie mit seinen Fallstricken vertraut machen kann. Ganz zu schweigen von der anschließenden Vertrautheit mit Ihrem System und dessen Nutzung.

Vielleicht denken Sie, dass zwei Bildschirme mit Echtzeit-Signalinformationen ausreichend sind? Das würde ich so nicht sagen. Sie sind Spezialist für funktionale Systeme und wissen natürlich, dass es nicht auf die Zahlen ankommt, sondern darauf, wer, was und wie mit ihnen umgehen wird. Auf der Website findet sich kaum ein Wort darüber.

Es gibt auch keine anderen Informationen. Zum Beispiel ist die Ergebnisseite leer. Es gibt jedoch einen Link, den Sie angegeben haben, um die Handelsergebnisse zu demonstrieren. Es handelt sich zweifelsohne um sehr nützliche Informationen. Die Ergebnisseite sollte aber nicht einzelne Trades enthalten, sondern alle Statistiken, die das Gesamtbild über alle nennenswerten Schnitte illustrieren könnten. Dies entspräche ganz dem russischen Ansatz bei der Vorstellung ihrer potenziellen Kunden - von allgemeinen Ergebnissen bis hin zu spezifischen Fragen.

Leider konnte ich auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht finden. Es mutet seltsam an, dass der Dienst zwar vorhanden ist, es aber keine Bedingungen für seine Bereitstellung gibt. Das heißt, dass nach der Verhandlung, wenn der Kunde es wünscht, seine Karte belastet wird, aber wie viel, ist unbekannt. Na gut, es wird eine Überraschung sein. :-)

Wie Sie wahrscheinlich wissen, betrachte ich Ihre Website mit den Augen eines potenziellen Kunden. Als potenzieller Kunde kann ich mir also auf Ihrer Website kein Bild davon machen, ob ich Ihr Angebot in Anspruch nehmen kann und ob ich es brauche. Obwohl ich natürlich weiß, dass die Erfindung brillant ist. Aber auch Einsteins Relativitätstheorie ist eine geniale Erfindung, aber kein Sterblicher kann sie für sich nutzen. :-))

 
Yurixx писал (а) >>

Das ist genau das, was ich gerne sehen würde, denn bisher wurde eher um den Kern herum als darüber gesprochen. Ich zum Beispiel interessiere mich sowohl für das Thema "intelligente Systeme" (was auch immer Sie darunter verstehen) als auch für die philosophische Reflexion über das Leben. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, mit normalen Menschen in deren eigener Sprache zu kommunizieren. :-) Also, mit Ihrer Erlaubnis, der Reihe nach.

Vielen Dank, Sie haben all das zum Ausdruck gebracht, was ich fragen wollte.

 
TheXpert писал (а) >>

:-)

 
Pterovich_I писал (а) >>

Ich möchte die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf eine sehr schwerwiegende Lücke in den meisten Interpretationen des Funktionalen Systems lenken:

Der FS selbst ist nur eine Hardware für die Verarbeitung von Informationen, aber die Prinzipien oder die Software liegen in der Theorie der schnelleren Reflexion, die von demselben genialen Autor Peter Kuzmich und dem ebenso genialen Philosophen A.I. Oparin stammt.

... Ich habe die FS-Architektur leicht umgestaltet, indem ich die Teilsysteme Kontrolle und Ausführung durch eine leicht veränderte Architektur und eine sehr starke funktionale Spezialisierung getrennt habe.

Der Grundsatz, die FS-Architektur auf allen Organisationsebenen zu erhalten, bleibt vollständig erhalten.

Meine Programme haben zwei verwendet, aber nur eine Ebene hat überlebt.

... Und im Übrigen - das Prinzip der antizipatorischen Reflexion (sprichwörtlich - die Fähigkeit, das Auftreten biologisch bedeutsamer Ereignisse auf der Grundlage früherer Erfahrungen vorherzusagen), zwei Untersysteme, die auf dem assoziativen Gedächtnis beruhen, viele Rezeptoren, die Zeckendaten analysieren, Akzeptanz des Ergebnisses usw.

Der Einfachheit halber habe ich das FS-Diagramm beigefügt.

So wie ich es verstehe:

1. Die wichtigste Motivation ist der Wunsch, ein Geschäft zu eröffnen.

2. die Umgebungsempfindung ist der Anstieg bzw. Rückgang des Marktes.

3. Sie verarbeiten Datenticks auf eine bestimmte Art und Weise. Das bedeutet, dass die Tics selbst eine Reihe von Rezeptoren erregen. Der auslösende Stimulus ist eine bestimmte Erregung der Rezeptoren.

4. Das System erinnert sich an frühere Erfahrungen, d.h. welche Anregung, welche Aktion und welches Ergebnis.

Wenn alle 4 Punkte übereinstimmen, wird eine bestimmte Entscheidung getroffen. D.h. zum Beispiel, die Zeit arbeitet, es gibt keine Beschränkungen für die Eröffnung von Geschäften (1), der Markt wächst (2), es gibt einen Wachstumsimpuls (zum Beispiel) oder die Indikatoren zeigen gute Ergebnisse (3), FS hat in der Vergangenheit unter solchen Bedingungen gekauft und das Ergebnis war positiv, dann wird die Entscheidung zum Kauf getroffen.

Dann wird die Kaufentscheidung getroffen.

Die Rentabilität dieses Kaufs wird laufend mit dem im Ergebnisakzeptor gespeicherten Planwert verglichen.

Im Falle einer Unstimmigkeit muss das System die Entscheidung überprüfen/korrigieren. Z.B. verkaufen (d.h. den Kauf schließen), oder verkaufen und die Position umkehren.

____________________

Pterovich, habe ich das richtig verstanden?

Natürlich meine ich nicht Ihre Implementierung von FS. Es ist einfach interessant zu verstehen, worum es geht, ob es sich nun um Ihr Beispiel oder um dieses handelt.

 
Erics писал (а) >>

Der Einfachheit halber habe ich das FS-Diagramm beigefügt.

So wie ich es verstehe:

1. Die wichtigste Motivation ist der Wunsch, ein Geschäft zu eröffnen.

2. Der kontextbezogene Afferent ist der Anstieg bzw. der Rückgang des Marktes.

3. Sie verarbeiten Datenticks auf eine bestimmte Art und Weise. Das bedeutet, dass die Tics selbst eine Reihe von Rezeptoren erregen. Der auslösende Stimulus ist eine bestimmte Erregung der Rezeptoren.

4. Das System erinnert sich an frühere Erfahrungen, d.h. welche Anregung, welche Aktion und welches Ergebnis.

Wenn alle 4 Punkte übereinstimmen, wird eine bestimmte Entscheidung getroffen. D.h. zum Beispiel, die Zeit arbeitet, es gibt keine Beschränkungen für die Eröffnung von Geschäften (1), der Markt wächst (2), es gibt einen Wachstumsimpuls (zum Beispiel) oder die Indikatoren zeigen gute Ergebnisse (3), FS hat in der Vergangenheit unter solchen Bedingungen gekauft und das Ergebnis war positiv, dann wird die Entscheidung zum Kauf getroffen.

Dann wird die Kaufentscheidung getroffen.

Die Rentabilität dieses Kaufs wird laufend mit dem im Ergebnisakzeptor gespeicherten Planwert verglichen.

Im Falle einer Unstimmigkeit muss das System die Entscheidung überprüfen/korrigieren. Z.B. verkaufen (d.h. den Kauf schließen), oder verkaufen und die Position umkehren.

____________________

Pterovich, habe ich das richtig verstanden?

Natürlich meine ich nicht Ihre Implementierung von FS. Es ist einfach interessant, den Kern der Sache zu verstehen, ob mit Ihrem Beispiel oder diesem.

Diedominante Motivation ist das, was Sie oder das System in einer bestimmten Umgebung und in einem bestimmten Moment antreibt und die Suche nach einem "Ergebnis" lenkt, das das dominante Bedürfnis befriedigen kann.

Bei der Anwendung auf den Handel unter verschiedenen Bedingungen und zu verschiedenen Zeitpunkten kann ein Händler unterschiedliche Bedürfnisse haben, die einige oder eine Reihe von Motivationen hervorrufen. Zum Beispiel, wenn Sie auf Geld sitzen - Sie werden fast sicher von der Notwendigkeit, den Markt mit einer bestimmten Operation zu betreten dominiert werden, und wenn Sie auf einem Symbol sitzen, werden Sie fast sicher motiviert werden, um es zu schließen, und vor allem, wenn die Position verliert (für einige Händler, für andere - "Ich werde zurück sitzen").

Aus der Sicht der Programmierung ist dies eine Art Filter für die Suche im Speicher oder in der Datenbank nach einem Bild des Ergebnisses und dem Programm, um es zu erreichen.

Aus der Sicht eines Händlers, der auf offenen Verlustpositionen sitzt, sortiert dieser Filter alle gesammelten Erfahrungen, um die Frage zu beantworten, wie man unter den aktuellen Bedingungen überleben kann. Für den einen bedeutet diese Erfahrung "Verlieren und neu anfangen", für den anderen "Das letzte Mal hast du geschlossen und der Markt hat sich gedreht". In jedem Fall führt die vorherrschende Motivation zu einer Entdeckungsreaktion, die den Händler zwingt, alle verfügbaren Informationen aus der Umgebung zu nutzen. Indikatoren, Nachrichten, etc.

Diese Informationen bilden den Umweltaffekt, der ebenfalls von der dominanten Motivation gefiltert und durchsucht wird. Wenn Sie zum Beispiel bei Short-Positionen verlieren, werden Sie wahrscheinlich am wenigsten an "Verkaufssignalen" interessiert sein, sondern Sie werden nach Anzeichen für ein Kursminimum (Ergebnisbild) suchen, um zu kaufen(eine Handlung im Verhaltensprogramm).

Die Umgebungsinformationen können auch Informationen aus dem Zwang oder dem System enthalten, wie z. B. den aktuellen Zustand (offene Positionen)

Irgendwann wird der Preis die erwartete Grenze erreichen und Sie drücken den Knopf - das war der Auslöser. Es ist jedoch auch ein anderes Szenario möglich: Der Kurs hat sich drastisch zum Schlechten verändert, Sie wurden nervös und drückten auf den Knopf, ohne das erwartete Limit abzuwarten. Der starke Preisverfall war der Auslöser, der Sie zu einer Verhaltenshandlung veranlasst hat.

Das ist also im Großen und Ganzen richtig, aber der Teufel steckt im Detail, worauf wir beim nächsten Mal eingehen werden.

 
Yurixx писал (а) >>

Leider habe ich auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gefunden. Es ist seltsam, die Dienstleistung ist da, aber es gibt keine Bedingungen für ihre Erbringung. Das heißt, nach der Verhandlung wird auf Wunsch des Kunden seine Karte belastet, aber der Betrag ist unbekannt. Na gut, es wird eine Überraschung sein. :-)

Nun, ganz so schlimm ist es nicht, denn die Website und der Dienst selbst mit Videoinformationen befinden sich in der Entwicklung.
 
Yurixx писал (а) >>

Ich danke Ihnen. Das bringt Sie auf eine Idee. Und um zu verstehen, da haben Sie recht, muss man unverhältnismäßig viel Zeit und Mühe aufwenden.

Übrigens sind die Fragen, die ich stelle, sehr weit gefasst. Das heißt aber nicht, dass ich eine erschöpfende Antwort erwarte.

Auch ich bin ein Befürworter des russischen Ansatzes, weshalb ich allgemeine Fragen stelle. Nun, wie Sie wissen, nähert man sich den Besonderheiten schrittweise: zuerst nur eine Idee, dann ein allgemeines Verständnis, dann ein Verständnis der wichtigsten Punkte und so weiter. Alles läuft also nach Plan. :-)

Soweit ich weiß, ist http://gointernational.com/sctchart/ Ihre Website?

Es sieht so aus, als würde sie erst seit kurzem funktionieren. Aus meiner Sicht (d.h. aus der Sicht einer Person, die sehr weit vom Futures-Handel entfernt ist) braucht es eine Menge Arbeit, um mit Informationen gefüllt zu werden. Ich hoffe, Sie werden nicht denken, dass ich Sie belehren oder kritisieren werde. Das ist nicht der Punkt. Da Sie eine bezahlte Dienstleistung anbieten, ist Ihre Behauptung "Ich mache Menschen reich" ein Werbegag. Ihr Dienst ist kaum nur für Fachleute oder für diejenigen gedacht, die sich auf dem Terminmarkt bereits gut auskennen. Es ist also im Prinzip für alle gedacht. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass Sie es in Ihrer superkurzen Hilfe für notwendig erachtet haben, auch Anfängern Aufmerksamkeit zu schenken. In diesem Fall sollte ihnen 100-mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Die Website sollte genügend Informationen enthalten, damit eine Person schnell, effizient und mit minimalen Verlusten in das Thema einsteigen und sich mit seinen Merkmalen und Technologien sowie seinen Fallstricken vertraut machen kann. Ganz zu schweigen von der anschließenden Vertrautheit mit Ihrem System und dessen Nutzung.

Vielleicht denken Sie, dass zwei Bildschirme mit Echtzeit-Signalinformationen ausreichend sind? Das würde ich so nicht sagen. Sie sind Experte für funktionale Systeme und wissen natürlich, dass es nicht auf die Zahlen ankommt, sondern darauf, wer, was und wie mit ihnen umgehen wird. Auf der Website findet sich kaum ein Wort darüber.

Es gibt auch keine anderen Informationen. Zum Beispiel ist die Ergebnisseite leer. Es gibt jedoch einen Link, den Sie angegeben haben, um die Handelsergebnisse zu demonstrieren. Es handelt sich zweifelsohne um sehr nützliche Informationen. Die Ergebnisseite sollte aber nicht einzelne Trades enthalten, sondern alle Statistiken, die das Gesamtbild über alle nennenswerten Schnitte illustrieren könnten. Dies entspräche ganz dem russischen Ansatz bei der Vorstellung ihrer potenziellen Kunden - von allgemeinen Ergebnissen bis hin zu spezifischen Fragen.

Leider konnte ich auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht finden. Es mutet seltsam an, dass der Dienst zwar vorhanden ist, es aber keine Bedingungen für seine Bereitstellung gibt. Das heißt, dass nach der Verhandlung, wenn der Kunde es wünscht, seine Karte belastet wird, aber wie viel, ist unbekannt. Na gut, es wird eine Überraschung sein. :-)

Wie Sie wahrscheinlich wissen, betrachte ich Ihre Website mit den Augen eines potenziellen Kunden. Als potenzieller Kunde kann ich mir also auf Ihrer Website kein Bild davon machen, ob ich Ihr Angebot in Anspruch nehmen kann und ob ich es brauche. Obwohl ich natürlich weiß, dass die Erfindung brillant ist. Aber auch Einsteins Relativitätstheorie ist eine geniale Erfindung, aber kein Sterblicher kann sie für sich nutzen. :-))

Lieber Yurixx,

Die Seite gehört tatsächlich mir, und sie ist, wie der Dienst, wirklich neu.

Und der Dienst ist wirklich bezahlt, aber der Preis steht noch nicht fest (also reden wir nicht darüber und ich habe mindestens 30 Tage Zeit, das zu klären).

Profis sind bereit, 5000 Dollar pro Monat zu zahlen, Amateure in Amerika - 250-350 Dollar und die Preise in Russland zu bestimmen, kam ich zu Ihrem Portal.

Und Geld macht nicht immer reich :) Und meine Aussage gilt nur zum Teil für die Werbung.

Deshalb teile ich mit Ihnen, was ich im Laufe der Jahre gelernt habe.

Und im direkten (Werbe-)Sinn - verwenden Sie das, was ich Ihnen gebe, für das Wachstum Ihres Kapitals und ich habe keinen Anspruch auf Ihren Gewinn :)

Werden Sie reicher!


Ich bin nicht ganz überzeugt von der Benutzerebene: Wie Sie sehen, ersetzt ein Profi 20 Anfänger und erfordert viel weniger Pflege.

Außerdem ist die Überlebenswahrscheinlichkeit wesentlich höher. Ich bin also ernsthaft am Überlegen...

Die Überfrachtung von drei Tischen mit drei Bänden Gebrauchsanweisung ist nicht wirklich schlimm.

Dieser Service ist für diejenigen gedacht, die bereits mit dem S&P 500 e-mini arbeiten, denn nur sie können den angebotenen Service wahrscheinlich bewerten

(Trader's heartdrops :), nicht für diejenigen, die Forex lernen oder spielen.

Ich habe mich geirrt, was das Ausreichen von zwei Bildschirmen und "nackten" Figuren angeht :)

Neben den Zahlen in den Tabellen gibt es auch Pfeile - Hinweise auf Preisbewegungen, die die zukünftige Marktsituation vorwegnehmen:)

Ich überprüfe, ob die Informationen in der Hilfe ausreichend sind, denn laut meinem Neffen - einer Person, die weit weg vom Markt ist - gehört er wahrscheinlich zu den ersten hundert der besten Web-Designer der Welt http://regata.co.il/.

Also, zwischen rassigen Web, mit nur diese beiden Bilder, nach 2-3 Erklärungen, gelingt es ihm, zarabytat 5-20% pro Tag, vom ersten Tag !

Und darauf bin ich stolz! (Habe ich nach all dem das Recht zu glauben, dass ich Menschen reich mache?)

Jetzt schreiben er und sein Freund Fragen, nach denen ich die Hilfe vervollständigen werde.

Ich wäre jedem sehr dankbar, wenn er spezifische Fragen zu diesem Dienst hätte.

Ich empfehle, die Aktivitäten auf dem Bildschirm und auf Ihrem MT zu beobachten.

Ich denke, dass Sie sich nach ein paar Stunden ein Bild davon machen können, wie Sie die bereitgestellten Informationen nutzen können.

Ich verspreche, dass ich den Dienst aus Gründen der Bequemlichkeit um Echtzeit-Preise erweitern werde.

Was den "Kunden" betrifft: Erkunden und weiterverkaufen - ich lade Sie ein, Händler zu werden

(Wie wäre es mit "reich machen"?)

>> Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg.

 

Я не совсем убеждем в ориентации на уровень пользователя: как видите один профессионал заменяет 20 новичков, а требует ухода значительно меньше.

Es besteht kein Zweifel, dass die Ansprache von Fachleuten effektiver ist. Daher gibt es in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten. Entweder müssen die Neuankömmlinge warten, bis Sie sich entschieden haben, oder Sie sollten zumindest den Neuankömmlingen, die sich für Sie interessieren, die notwendigen Informationen geben und dann entscheiden. Bei den Vorschlägen, die Sie machen, und bei den Geschichten, die Sie über Ihr System erzählen, spielt die Möglichkeit, Ihre Dienstleistung zu nutzen, eine nicht unwesentliche Rolle, denn durch ihren Erfolg beweisen Sie die Theorie von Anochin und Ihre Korrektheit. Aber es ist für einen Anfänger nicht realistisch, innerhalb von 30 Tagen ein Konto bei einem geeigneten Broker zu eröffnen und den Futures-Handel zu verstehen. Und um das im Demomodus herauszufinden, muss ihm noch jemand die nötigen Informationen und die fehlende Erfahrung dazu liefern.

Also, zwischen den Rennen, nur mit diesen beiden Bildern, nach 2-3 Erklärungen schafft er es, 5-20% pro Tag zu verdienen, vom ersten Tag an!

Ich habe die Schlüsselwörter in diesem Zitat hervorgehoben. Es ist absolut nicht nötig, 2 oder gar 3 Bände von Anleitungen zu schreiben. Aber ohne eine Erklärung, was jede der Zahlen in Ihren Bildern bedeutet, jeder der Pfeile, die Wahrscheinlichkeit dessen, was er dort zählt, und vor allem, wie man ihn richtig benutzt - ohne das sind die Karikaturen leer. All die Dinge, die Ihnen selbstverständlich erscheinen, sind für einen Trialisten völlig unverständlich. Wenn Sie dies für sich selbst als Axiom nehmen, können Sie Ihre Website schnell und effektiv so verbessern, dass sie wirklich funktioniert.

Reichen 80 % aus, um Sie in Position zu bringen? А 50% ? Sollen wir von unten oder so hoch wie möglich einsteigen? Und auf der hohen Kante rausgehen? Was ist, wenn sich die Wahrscheinlichkeit ändert? Was bedeutet "kann kaufen", ist es ein Kauf oder noch nicht? Mai ist "dürfen, im Sinne von das Recht haben". Es gibt auch can - "can, im Sinne von in der Lage sein". Die Interpretation Ihres "kann kaufen" ist also keineswegs offensichtlich. Dort gibt es drei Stufen möglicher Aktionen. Wie passen sie zusammen? Beeinflussen sie sich gegenseitig oder sind sie völlig unabhängig? Ihr Trend zeigt alles nach unten, nicht eine Ebene nach oben. Und diese drei Stufen sagen alle "kann kaufen" - was ist zu tun?

Solche "dummen" Fragen stellen sich jedem, der sich nicht mit der Zukunft beschäftigt, beim ersten Blick auf Ihre Bilder. Von wem oder wo sollte er die Antwort erhalten? Müssen Sie clever sein? Man braucht keine 2 Bände, um alles zu erklären, 2 Seiten mit zusammenhängenden Erklärungen reichen aus. Ich denke, ein Fachmann wird auch Erklärungen brauchen, nicht 2, sondern 1 Seite. Ohne geht es sowieso nicht.

Und im direkten (werbenden) Sinne - verwenden Sie das, was ich Ihnen gebe, für das Wachstum Ihres Kapitals, und ich erhebe keinen Anspruch auf Ihren Gewinn

...

Auf dem Diagramm gebe ich Ihnen etwas, das in einer sehr handlichen Form in verschiedenen Tabellen zusammengefasst ist und in den Tabellen zusätzlich zu den Zahlen gibt es Pfeile - Zeiger auf die Richtung der Preisbewegung, vor dem zukünftigen Zustand des Marktes

Wenn Sie es den Menschen wirklich geben, geben Sie es ihnen, damit sie es benutzen können. Damit es nicht so endet wie in der Fabel "Der Fuchs und der Kranich".

Und ich habe die Aktivitäten auf dem Bildschirm beobachtet - alles ist gut, alles ist schön und alles ist klar. Ganz allgemein gesprochen. Aber Sie sollten nicht allgemein handeln, sondern ganz konkret - wer könnte das besser wissen als Sie.

Wie wäre es mit "uns reich machen"?
Bis jetzt nichts. Bislang sind diese reichen Leute nirgends zu sehen. Aber jeder in diesem Forum, der einen Verkäufer sieht, der ein System namens "Gral" (der lokale Jargon für "Gelddruckmaschine") verkauft, hat eine berechtigte Frage: "Warum ein System für Geld verkaufen, das inkommensurabel mehr Geld macht? Warum versuchst du nicht, sie zu beantworten?
 
Yurixx писал (а) >>

Entweder müssen die Neuankömmlinge darauf warten, dass Sie sich entscheiden, oder Sie sollten zumindest denjenigen Neuankömmlingen, die sich für Sie interessieren, die notwendigen Informationen geben und dann entscheiden.

... Den Terminhandel zu verstehen, ist überhaupt nicht realistisch. Und um es im Demomodus herauszufinden, muss ihm noch jemand die nötigen Informationen und die fehlende Erfahrung dazu geben.

... Aber ohne eine Erklärung, was jede der Zahlen in Ihren Bildern bedeutet, jeder der Pfeile, die Wahrscheinlichkeit, was es dort ist, und vor allem, wie man es richtig zu verwenden - ohne dass die cartinks sind leer.

... Wenn Sie dies als Axiom nehmen, können Sie Ihre Website schnell und effektiv so verbessern, dass sie wirklich funktioniert.

Reichen 80 % aus, um in Position zu kommen? А 50% ? Sollen wir von unten oder so hoch wie möglich einsteigen? Und auf der hohen Kante rausgehen? Was ist, wenn sich die Wahrscheinlichkeit ändert? Was bedeutet "kann kaufen", ist es ein Kauf oder noch nicht? Mai ist "dürfen, im Sinne von das Recht haben". Es gibt auch can - "can, im Sinne von in der Lage sein". Die Interpretation Ihres "kann kaufen" ist also keineswegs offensichtlich. Dort gibt es drei Stufen möglicher Aktionen. Wie passen sie zusammen? Beeinflussen sie sich gegenseitig oder sind sie völlig unabhängig? Ihr Trend zeigt alles nach unten, nicht eine Ebene nach oben. Und diese drei Stufen sagen alle "kann kaufen" - was ist zu tun?

... Bei wem oder wo sollten sie die Antwort finden? Müssen Sie clever sein?

...Und ich beobachtete das Geschehen auf dem Bildschirm - alles ist gut, alles ist schön und alles ist klar. Ganz allgemein gesprochen. Aber Sie müssen nicht allgemein handeln, sondern ganz konkret - wer könnte das besser wissen als Sie.

... "Warum ein System für Geld verkaufen, das selbst unverhältnismäßig viel Geld einbringt? Warum versuchst du nicht, sie zu beantworten?

Lieber Yurixx

Yurixx: Ich werde Ihre Fragen beantworten und die Hilfe zitieren:

---------------------------------------- цитата----------------------------------------------------------------

"Scenario Trader Projections" ist eine Reihe von Signalen und Preisgrenzen , die von einem automatischen Handelssystem - "Scenario Trader"- generiert werden.

"STP" wurde entwickelt, um in Verbindung mit IHREM Handelssystem und dessen Analysetools verwendet zu werden.

STP" sagt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Marktverhalten in der nahen Zukunft voraus: Es berechnet erwartete Trends und Preisgrenzen.

Diese Informationen können in Verbindung mit den Angaben Ihres Handelssystems die Effizienz Ihrer Entscheidungsfindung erheblich verbessern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Dies ist ein Leitfaden für Einsteiger, der erklärt, was es ist, wofür es verwendet wird und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen (mit anderen Worten: Sie müssen über ein eigenes Handelssystem und Analysetools verfügen).

Das System sagt das Marktverhalten in der nahen Zukunft voraus, das in Anochins oder Erics Verständnis die umgebenden afferenten und auslösenden Reize bildet.

------------------------------------------ цитата ----------------------------------------------------------

DieZeitintervalle der Vorhersagen sind nicht bekannt, aber die Grenzen und Trends sind sehr zuverlässig. Sie können sie anhand derTrendtabelle überprüfen, die aus den vorhergesagten, aber noch nicht erreichten Preisen besteht.

Das heißt, wenn der STP ein Höchstkurslimit erwartet, der tatsächliche Kurs sein Ziel aber noch nicht erreicht hat, wird diese Vorhersage in der Tabelle(Trend) oberhalb der Richtungsindikatoren ( ) angezeigt.

DasTief wird entsprechend unter den Trendkurven platziert.

Sobald der tatsächliche Preis die prognostizierte Grenze erreicht, wird er sofort aus der Tabelle entfernt. Diese Tatsache beweist, dass die Vorhersage richtig war.

Preise, die in der aktuellen Sitzung nicht erreicht wurden, werden mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Sitzung oder im Overnight-Handel erreicht werden.

Sie ermöglicht es dem Händler, eine Strategie für den nächsten Tag zu entwickeln , da er die erwarteten Preisgrenzen und Markttrends im Voraus kennt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärungen zur Tabelle TREND

-------------------------------------------- цитата--------------------------------------------------------

- sind Zeiger auf den aktuellen Trend (Bewegungsrichtung). Der linke Balken ist ein Hinweis auf den vorherrschenden langfristigen Trend und der rechte Balken ein Hinweis auf einen möglichen Trendwechsel.

Füraggressive "Intraday"-Händler werden kurzfristige Echtzeit-Prognosen angeboten, die in vier Intervallen der Marktstärke gemessen und in derPrognosetabelle veröffentlicht werden.

Die blauen Zellen in dieser Tabelle zeigen die erwarteten Obergrenzen und die Richtung nach oben, während die roten Zellen die erwarteten Untergrenzen und die Richtung nach unten zeigen. Das schwächste Leistungsintervall befindet sich auf der linken Seite. Die letzte Zelle in der Tabelle gibt die prozentuale Zuverlässigkeit des Systems in der vorhergesagten Richtung an. 100% entspricht vollem Vertrauen.

Die Pfeile zeigen die Richtung an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Erläuterungen zur Tabelle "VORAUSSCHÄTZUNGEN" oder "PROJEKTE"

------------------------------------цитата-------------------------------------------------------

"Das ST-Gehirn analysiert die Marktdynamik, indem es die aktuellen preistreibenden Kräfte misst und sie mit einer Reihe von Marktbedingungen in Verbindung bringt.

Wenn ST eine bekannte Abfolge von Marktzuständen erkennt, extrahiert es die Marktkräfte und berechnet die entsprechenden erwarteten Preisgrenzen (Bandbreite) und Trends, die irgendwann in der Zukunft zu erwarten sind.

Kleinere Marktkräfte beeinflussen den Markt häufiger, aber in einem kleineren Bereich der erwarteten Preise, während größere Kräfte den Markt über längere Zeiträume und in einem größeren Bereich der Erwartungen beeinflussen.

Daher muss ein Händler entscheiden, in welchem Intervall er spielen will.

AlsFaustregel gilt, dass man den richtigen Zeitpunktabwarten sollte, um in den Markt einzusteigen (keinen Richtungspfeil verwenden), und dabei die aktuellen Trends mit allen verfügbaren Instrumenten analysieren sollte, bevor man tatsächlich einsteigt.

Die Kombination von Trends (Kombination) in allen vier Intervallen enthält ebenfalls nützliche Informationen, die von verschiedenen ST-Versionen genutzt werden.

Sobald dies geschehen ist, legen Sie sofort einen Stop-Loss und einen Gewinnausstieg fest, je nach Ihrer eigenen Strategie, Analyse oder Indikatoren, oder Sie verwenden unsere Limits.

Sie können(sofern Ihre Handelssoftware dies zulässt) den Ausstiegskurs entsprechend den von uns vorhergesagten Trends und Limits verschieben, um erhebliche Verluste zu vermeiden oder Ihre Gewinne zu erhöhen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

klar genug, wie es funktioniert und wie man es benutzt

------------------------------------ цитата----------------------------------------------------------

Tipps für Anfänger:


Erinnern Sie sich!
Auch das fortschrittlichste Werkzeug in den Händen eines DIKAR ist nur ein Stück Hardware oder Software!

Bevor Sie also in verschiedenen Fachforen über unseren Dienst schimpfen, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie verstehen, worum es geht, damit Sie in den Augen anderer nicht wie ein Wilder dastehen!

1. Nehmen Sie sich Zeit und versuchen Sie, Ihren Verstand an unsere Werkzeuge anzupassen.

2. Beginnen Sie damit, Ihre Strategie zu projizieren, indem Sie die "Trend"-T abelle und die Vorhersagehistorie für den nächsten Handelstag verwenden.

3. Vergleichen Sie Ihre Vorhersagen mit den CME-Prognosen.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Einstiegs- und Ausstiegsgrenzen und Risiken festlegen und Ihre Strategie mit eiserner Disziplin ausführen, egal was passiert.

5. Nutzen Sie den "Papierhandel ", bis Sie sich sicher genug fühlen, um mit echtem Geld in den Markt einzusteigen.

6. Live-Handelsergebnisse unseres automatischen Handelssystems "ST", die in Echtzeit unter der Rubrik "RT Trades" veröffentlicht werden.

7. Verwenden Sie das Diagramm nicht als Hilfsmittel, um Ihre Strategie zu erstellen oder zu ändern - die gleichen Informationen, jedoch in Form von Zahlenwerten, sind in den entsprechenden Tabellen enthalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist ein Verhaltensprogramm für Anfänger.

Das Einzige, was fehlt, ist "NICHT KAUFEN/VERKAUFEN", "KÖNNEN KAUFEN", "KÖNNEN VERKAUFEN".

Die Erklärung ist ganz einfach: Sie können KAUFEN/VERKAUFEN, Sie sind motiviert zu kaufen und Sie brauchen einen Auslöser auf Knopfdruck (Mai KAUFEN/VERKAUFEN).

"NICHT KAUFEN/VERKAUFEN" ist der Bremsimpuls, der Sie davon abhält, die Taste im falschen Moment zu drücken, unabhängig von Ihrer Motivation.

... Entschuldigen Sie mich, ich muss los... Ich werde das später zu Ende bringen.

Beobachten Sie - Sie brauchen nur 2-3 Tage :)

>> Viel Glück!

 

Ich danke Ihnen für Ihre Wünsche.

Danke, dass Sie den Hilfetext von Ihrer Website hierher kopiert haben, aber ich glaube nicht, dass das notwendig war. Ich habe die Hilfe gelesen und finde sie zu allgemein, oder besser gesagt, nicht spezifisch genug und praktisch nützlich. Die Anfängertipps, insbesondere die Punkte 1 bis 5, sind allgemeine Sätze aus jedem Anfängerhandbuch. Das schmälert nicht ihren Wert, macht ihre Veröffentlichung auf Ihrer Website aber fast bedeutungslos. An ihre Stelle hätte auch etwas anderes treten können, das für Ihr System besser geeignet ist. Tipp Nr. 6 ist schwierig anzuwenden, da es auf Ihrer Website keinen Link zu RT Trades gibt. Es gibt einen Link zu RT Chart, aber wie Sie wissen, ist das etwas ganz anderes.

Временные интервалы предсказаний не известны, но пределы, и тенденции весьма надежны. Вы можете проверить их наблюдая за таблицей тенденции (Trend), которая состоит из предсказанных, но еще не достигнутых цен.

Das bedeutet, dass, wenn STP ein hohes Preislimit erwartet hat, aber der tatsächliche Preis sein Ziel noch nicht erreicht hat, wird diese Vorhersage in die Tabelle(Tread) über den Richtungsindikatoren ( )

eingefügt.

Als ich Ihr System beobachtete, befanden sich 5 Ebenen unter den Richtungsschildern und nichts darüber. Nach allgemeinem Verständnis würde dies bedeuten, dass der Trend nach unten geht. Wenn ich dieses Zitat aus Ihrer Hilfe richtig verstehe, bedeutet es, dass die 5 unteren Stufen vorhergesagt , aber nie erreicht wurden. Und das Fehlen von Niveaus oberhalb der Zeiger bedeutet, dass alle vorhergesagten Niveaus bereits erreicht wurden und derzeit keine neuen Niveaus nach oben vorhergesagt werden. Ist das wahr?

AlsFaustregel gilt: Warten Sie auf das entsprechende Limit (verwenden Sie nicht den Richtungszeiger), um in den Markt einzusteigen, analysieren Sie die aktuellen Trends und nutzen Sie alle verfügbaren Instrumente, bevor Sie tatsächlich handeln.

Wie nennt man in diesem Fall Werkzeuge? Auf dem Devisenmarkt bezieht sich dieser Begriff auf Positionen, die bei einem bestimmten Broker gehandelt werden können, zum Beispiel verschiedene Währungspaare. In Ihrem Fall kann es sich um S&P-Futures mit unterschiedlichen Verfallsdaten handeln. Oder meinen Sie Werkzeuge zur technischen Analyse? Wenn letzteres der Fall ist, welche Tools sind dann gemeint: Ihre eigenen oder andere Daten Ihres Systems?

Und die Prozentsätze, die Ihr System anzeigt, auf welche der Projektionsebenen beziehen sie sich?

Und was ist die Vorhersagegeschichte und warum wird sie nirgends erwähnt? Wenn diese Daten für die Arbeit von Fachleuten relevant sind (weil sie in ST Pro eingegeben wurden), warum sind sie dann auch auf dem Hauptbildschirm ohne jede Erklärung zu sehen?

Warum gibt es 4 Projektionsebenen , 3 in der Trendspalte des Hauptrichtungsbildschirms und nur zwei in derselben Spalte des RT-Charts? Hat es nicht etwas damit zu tun, wie man das alles nutzen kann?

Es gibt noch viel mehr Fragen, die sich direkt auf die Praxis des Handels und der Nutzung Ihres Systems auswirken. Ich glaube nicht, dass Sie eine andere Informationsquelle aufsuchen wollen, um die Antworten auf diese Fragen zu finden.

Und dann kommt der beste Teil:

"STP ist so konzipiert, dass es in Verbindung mit IHREM Handelssystem und dessen Analysetools verwendet werden kann.

-- Es gibt hier genügend Informationen für einen Anfänger, um zu wissen, was es ist, wofür es verwendet wird und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen (mit anderen Worten, Sie müssen Ihr eigenes Handelssystem und Analysetools haben).

Und diese beiden Aussagen machen das Reden über Ihr System für Neulinge einfach sinnlos. Wenn dies wirklich eine Voraussetzung ist, dann verstehe ich nicht, welche Zweifel Sie hier über die Orientierung auf der Benutzerebene geäußert haben. Ich denke, dass alles schon vor langer Zeit gelöst wurde, und Sie sollten Neulinge nicht belästigen, sie haben auf Ihrer Website nichts zu tun. Oder erwarten Sie, dass ein Anfänger nicht nur alle Vorbereitungen in 30 Tagen im Versuch treffen kann, nicht nur alle Feinheiten des Futures-Handels (des schwierigsten und riskantesten Marktes aller möglichen Finanzmärkte) lernen, sondern auch eine Strategie entwickeln kann?

Vor diesem Hintergrund erscheint das folgende Zitat aus Ihrem letzten Beitrag sehr sinnvoll:

Also, zwischen Rassifizierung der Web, mit nur diese beiden Bilder, nach 2-3 Erklärungen gelingt es ihm, zarabyt 5-20% pro Tag, vom ersten Tag !

Ist Ihr Neffe ein Genie? Oder hat er bereits mit Termingeschäften gehandelt? Und wenn er ein Anfänger ist, wie dieses Zitat andeutet, hat er dann schon eine eigene Strategie? Das glaube ich nicht.

Höchstwahrscheinlich hat er nur klare Anweisungen von Ihnen erhalten, wie er Ihr System benutzen soll, und benutzt es im Moment eher mechanisch. Und mit der Zeit, wenn er sie weiter nutzt, wird er vielleicht ein tieferes Verständnis des Terminmarktes erlangen, und dann wird seine eigene Strategie folgen. Dies ist, was ich schrieb: ein Anfänger, um all dies schnell zu verstehen, muss er nicht nur die Erklärungen, was was ist, sondern auch die Beispiele von Aktionen, die die korrekte, effektive Nutzung des Systems zu implementieren bekommen. Dann brauchen Sie nichts mehr über "DICAR" zu schreiben und Ihre Aussagen wie "nutzen Sie das, was ich Ihnen gebe, um Ihr Kapital zu vermehren" und "machen Sie reich" werden der Wahrheit viel näher kommen.

.

Wenn Ihnen hier etwas hart vorkommt, ist das eine Folge davon, dass ich nicht kritisch bin. Wie leicht zu verstehen ist, stehe ich dem von Ihnen vorgeschlagenen System positiv gegenüber. Ich sehe jedoch nicht die notwendigen Details, um sie zu nutzen, ohne zu riskieren, in die Falle meiner eigenen Unwissenheit zu tappen. Kurz gesagt: Ich möchte nicht durch Ihren Fehler VERURSACHT werden. Es gibt ein berühmtes Sprichwort, das auf diese Situation zutrifft: "Details entscheiden nicht über alles. Sie lösen alles."