Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 9

 
timbo:

Sie hätten nicht antworten müssen, aber Sie haben es getan. Könnten Sie das vielleicht näher erläutern (Ihren eigenen Standpunkt zu diesem Thema darlegen)?
Ursprünglich dachte ich auch, dass ein profitabler Expert Advisor etwas auf dem Markt bewegen oder verändern könnte (es scheint so offensichtlich, dass man es glaubt, ohne nachzudenken), aber Argumente wie das von SK. brachten mich zum Nachdenken und jetzt habe ich keine starke Meinung zu diesem Thema.


Das war früher, und es gab einen Wunsch;-)

Meine Argumentation ist folgende: Die Arbeit eines Händlers ist keine produktive Arbeit, sondern nur die Umverteilung von materiellen Gütern. Daher ist ein profitabler Expert Advisor im öffentlichen Bereich, den jeder nutzen könnte, ein absurdes Phänomen, Geld entsteht nicht aus dem Nichts.
 
elritmo:

Es ist möglich, einen eindeutigen Verlauf über diesen und jenen Zeitraum zu zeigen - die Gewinnkurve ist so und so. Aus diesem Zeitraum von so-und-so bis so-und-so wurden die Daten verwendet, um den Rest aus der Stichprobe zu optimieren. Meines Erachtens wäre es besser, die Gesamtleistung Ihres Systems darzustellen.
Und es wäre möglich zu beobachten, wie sich die Steigung der Gewinnkurve ändert, nachdem die dem System unbekannten Daten beginnen


Also geben Sie mir einen Zeitraum, ich werde den EA darüber laufen lassen und Ihnen die Daten zeigen!!!
 
ufkef:
elritmo:

Es ist möglich, einen eindeutigen Verlauf über diesen und jenen Zeitraum zu zeigen - die Gewinnkurve ist so und so. Aus diesem Zeitraum von so-und-so bis so-und-so wurden die Daten verwendet, um den Rest aus der Stichprobe zu optimieren. Meines Erachtens wäre es besser, die Gesamtleistung Ihres Systems darzustellen.
und es wäre möglich zu beobachten, wie sich die Steigung der Gewinnkurve ändert, nachdem die dem System unbekannten Daten beginnen


Also geben Sie mir einen Zeitraum, ich werde den EA darüber laufen lassen und Ihnen die Daten zeigen!!!

Führen Sie es vom 1. November 2003 bis heute mit historischen Daten durch. Welche Daten haben Sie also verwendet (MQ History Center oder andere Quelle) und von welchem Datum bis zu welchem Datum in diesem Bereich wurde die Optimierung durchgeführt. Laden Sie so viele Daten wie möglich von einem Maklerunternehmen auf MT4 herunter und nutzen Sie diese ebenfalls.
Es wird interessant sein, die Ergebnisse zu sehen und die Seriosität des Expert Advisors zu bewerten. Wenn die Ergebnisse interessant sind, wäre es gut zu sehen, wie die Strategie auf einem Demokonto funktioniert und wie sich die Steigung der Gewinnkurve verändert. Es wäre besser, die gleiche Maklerfirma zu verwenden, um den Wachstumstrend auf historischen Daten dieser Firma fortzusetzen und ein Demokonto zu verwenden. Vielen Dank im Voraus für die Informationen. Ich denke, das wird für potenzielle Käufer interessant sein.
 
Werden Sie einen EA von mir kaufen?
Ich werde Ihnen die Tabelle vom 1. November 2003 bis heute geben!
Und wenn Sie es kaufen, dann werde ich auch über andere Daten rasen, weil ich keine Zeit habe, das zu tun!
 
HA-HA-HA.... Nun, der Mann hat keine Zeit, den Bullshit ..... ...her zu machen (d.h. mehr erweiterte Daten zu liefern)..... ufkef, wenn Ihr Experte die Meisterschaft gewinnt, werde ich lange lachen. ...
 
ufkef:
Werden Sie einen EA von mir kaufen?
Ich werde Ihnen die Tabelle vom 1. November 2003 bis heute geben!
Und wenn du es kaufst, schicke ich dir auch andere Daten, denn ich habe keine Zeit, das zu tun!

Wenn Sie so umfassende Informationen zur Verfügung stellen würden, würden Sie sie kaufen oder an jeden schicken, der sie kaufen möchte, oder glauben Sie, dass Sie anhand der Gewinntabelle erkennen können, wie Ihre Strategie funktioniert? :) man kann nur die Ernsthaftigkeit dessen beurteilen, was im Titel steht :)
 
sashken:
HA-HA-HA.... Der Mann hat keine Zeit, sich mit Bullshit zu beschäftigen .... ... ... (d.h. mehr erweiterte Daten zu liefern) ..... ufkef wenn dein Experte die Meisterschaft gewinnt, werde ich lange lachen. ...

Und wenn er verliert, werden Sie weinen? ;)
 
sashken:
HA-HA-HA.... Nun, der Mann hat keine Zeit, um alle Arten von Mist zu tun .... ...ihr (dh die Bereitstellung von mehr erweiterte Daten) ..... ufkef wenn Ihr Experte gewinnt die Meisterschaft werde ich für eine lange Zeit lachen ...

Ich habe gerade alles durchlaufen lassen, was ich finden konnte, überall zeigt sich das gleiche gute Ergebnis, ich bin natürlich wirklich besorgt, dass ich denke, mein Experte ist so unsinkbar. auch seltsam mich :)
Ich bin gerade mit meinen Berechnungen beschäftigt und werde Ihnen weitere Diagramme zeigen, sobald ich Zeit habe!
 
ufkef:
sashken:
HAHAHAHA.... Nun, der Mann hat keine Zeit, den Schwachsinn .... ... ... (d.h. die Bereitstellung erweiterter Daten)..... ufkef zu machen, wenn Ihr Experte die Meisterschaft gewinnt, werde ich lange lachen. ...

Ich habe gerade alles durchlaufen lassen, was ich finden konnte, überall zeigt sich das gleiche gute Ergebnis, ich bin natürlich wirklich besorgt, dass ich denke, mein Experte ist so unsinkbar. auch seltsam mich :)
Ich bin im Moment mit meinen Berechnungen beschäftigt, ich werde Ihnen weitere Diagramme zeigen, sobald ich Zeit habe!

Sie können MT von einem anderen Ordner aus starten und die Daten einmal durchlaufen lassen, ohne dass der Computer überlastet wird und ohne dass Ihre Optimierung beeinträchtigt wird.
Und Sie verwenden Ticks, die vom Tester modelliert werden - dies kann das Ergebnis auch stark verändern, wenn Sie es dann auf Daten aus DC laufen lassen, wo Ticks kommen und nicht modelliert sind.
 
Ich habe diesen Expert Advisor mit Daten vom 1. November 2003 bis zum heutigen Datum getestet.
Lot 0.1 maximaler Drawdown 296 Pips
Grund der Beschwerde: