Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 3

 
timbo:
Eine niedrige mathematische Erwartung deutet auf eine geringe Zuverlässigkeit des Expert Advisors hin, d.h. wenn im wirklichen Leben etwas so schief läuft wie im Test, wird sich das durchschnittliche Einkommen pro Handel von sehr gering auf Null oder negativ verändern. "Während der Dicke austrocknet, stirbt der Dünne" (c) Volksweisheit.

Was bringt es, viele Ausrufezeichen zu setzen?

Der Rat ist immer einer - wenn Sie so überzeugt von der Rentabilität dieses Experten sind, dann machen Sie weiter - eröffnen Sie ein echtes Konto und hacken Sie den Kohl. Wenn dieser EA reinvestiert wird, ergibt sich eine kosmische Rendite - wenn Sie mit hundert Dollar beginnen, werden Sie innerhalb eines Jahres Millionen verdienen. Die Codebasis enthält eine Bibliothek zur Berechnung der Losgröße. Schließen Sie es an den EA an und führen Sie denselben Test durch. Verschluck dich nur nicht an deinem Speichel, wenn du siehst, wie viel Geld er verdienen wird.

Wenn Sie Ihre 100 Dollar Einlage verlieren, kommen Sie zurück und wir werden über die mathematische Erwartung sprechen...

Wenn Sie nicht wissen, ist es als der Gewinn geteilt durch die Anzahl der Trades berechnet, so dass die Bedeutung der mathematischen Erwartung beim Vergleich EAs ist nicht auf die absolute Zahl der mathematischen Erwartung zu vergleichen.
d.h. wenn Sie 10 Geschäfte mit einer mathematischen Erwartung von 50 tätigen, beträgt Ihr Gewinn 500
Wenn ich 1000 Trades mit der mathematischen Erwartung 5 für den gleichen Zeitraum habe, beträgt mein Gewinn 5000, also vergleiche !!!!
Oder wenn Sie die gleichen Bedingungen wollen, dann geben Sie mir die gleiche Anzahl von Bars, nämlich 1000 mit mathematischen Erwartung 50!!! Ich bin sicher, dass Sie negative mathematische Erwartung erhalten, weil Sie sich auf einige 10 zufällige Trades verlassen!
 
ufkef:
DrawDown:

Ich würde gerne sehen, wie ein Idiot das kauft :)))
Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen.


Speziell für Sie zu klären, das Programm verkaufe ich für das, was wäre das erste Startkapital, um loszulegen! - Ich werde also nicht mehr als 5 Exemplare verkaufen! Glauben Sie mir, ein profitabler Expert Advisor ist wie ein Kind, niemand will es weggeben!
Und jetzt für die Klügsten, für diejenigen, die sich rühmen. Sagen Sie mir den wichtigsten Unterschied zwischen einem Pipsitter und einem Nicht-Pipsitter (90% sicher, dass keiner von Ihnen es weiß!!!!)

Ich würde Ihnen gerne ein Echtzeit-Video geben, vorzugsweise von einem echten Konto.
Es ist möglich, von einer Demo und nicht von einem Tester (Tester ist eine tolle Sache, aber keine Garantie für Rentabilität)
(sobald ich mit dem Tester Milliarden verdient habe)
in einem halben Jahr oder besser einem Jahr
oder sie sofort verkaufen.


Solche Beiträge erscheinen mit beneidenswerter Häufigkeit

Versuchen Sie die folgende Option - setzen Sie den EA auf das reale Konto - Ihr eigenes, natürlich - oder zumindest auf die Demo
Veröffentlichen Sie Ihr Konto- und Anlagepasswort
Sie werden nützlicher sein und vor allem, wenn Sie an Wunder glauben
Sie werden Käufer haben, die auch daran glauben werden
 
Ich hatte heute Morgen noch einen Vorrat an Güte, aber der ist jetzt weg...
"Die Wächter sind müde" (s)

"Wenn Sie Ihre 100 Dollar Anzahlung geleistet haben, kommen Sie wieder und wir reden über die Reife..." (seufzt) ich
 
ufkef:
DrawDown:

Ich würde gerne sehen, wie ein Idiot das kauft :)))
Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen.


Speziell für Sie zu klären, das Programm verkaufe ich für das, was wäre das erste Startkapital, um loszulegen! - Ich werde also nicht mehr als 5 Exemplare verkaufen! Glauben Sie mir, ein profitabler Expert Advisor ist wie ein Kind, niemand will es weggeben!
Und jetzt für die Klügsten, für diejenigen, die sich rühmen. Sagen Sie mir den wichtigsten Unterschied zwischen Pipsitter und Nicht-Pipsitter (ich bin mir zu 90% sicher, dass keiner von Ihnen das weiß!!!!)
Ich bin nicht der Klügste, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, ist mir eines klar geworden: Ob es nun ein Pipswitch ist oder nicht, Sie werden es lernen, wenn Sie anfangen, mit einem echten Konto zu handeln. Wenn Sie das Risiko eingehen, einen EA für den realen Handel einzusetzen, nehmen Sie keinen Anstoß an DC.
Übrigens, es gibt noch eine weitere Variante der Zusammenarbeit (zur Überlegung), wenn Sie Ihren Expert Advisor kaufen, zahlen Sie für die Black Box. Das heißt, dass alle Risiken vom Käufer getragen werden. Lassen Sie es mich anders formulieren. Sie sollten den Berater per E-Mail schicken und ich werde ihn 2 Monate lang online testen. Wenn ich ihn bekomme, werde ich wirklich Geld darauf setzen und Ihnen die Summe von, sagen wir, 800 vom ersten verdienten Geld auszahlen. Anstandsgarantie. Der Zugang zum Demo- und Realkonto wird für Investoren geöffnet. Über alle Ergebnisse wird berichtet. Wenn die Demo funktioniert und die reale nicht - nicht entmutigen, das Geld wird nicht. Wenn sie zu fließen beginnen, kann die Option der monatlichen Vergütung sein. Ich werde kein Geld in eine Blackbox stecken, um das Depot zu öffnen.
Wie wäre es mit dieser Variante?
 
Ein Klassiker des Genres. ufkef, nutzen Sie ein paar Tage ein Demokonto und Sie werden den Dreh raus haben. Da Sie 20 Trades pro Tag erhalten, können Sie sich nach 2-3 Tagen ein ziemlich vollständiges Bild machen.
 
Paha:
ufkef:
DrawDown:

Ich würde gerne sehen, wie ein Idiot das kauft :)))
Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen.


Speziell für Sie zu klären, das Programm verkaufe ich für das, was wäre die erste Start-up-Kapital, um loszulegen! - Ich werde also nicht mehr als 5 Exemplare verkaufen! Glauben Sie mir, ein profitabler Expert Advisor ist wie ein Kind, niemand will es weggeben!
Und jetzt für die Klügsten, für diejenigen, die sich rühmen. Sagen Sie mir den wichtigsten Unterschied zwischen den Pips und den Non-Pips (ich bin mir zu 90% sicher, dass keiner von Ihnen das weiß!!!!)
Ich bin nicht der Klügste, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, ist mir eines klar geworden: Ob es nun ein Pipswitch ist oder nicht, Sie werden es lernen, wenn Sie anfangen, mit einem echten Konto zu handeln. Wenn Sie das Risiko eingehen, den EA auf dem realen Markt einzusetzen, nehmen Sie keinen Anstoß an DC.

UFKEF

90% der Weltbevölkerung wissen nicht genau, was ein Pips-Handler ist
Tatsächlich wissen weit mehr als 90% nicht, was ein Pips-Handler ist
aber ich glaube, dieses Forum versammelt einen anderen Teil des Globus
Sie können hier mit der Statistik in Konflikt geraten
 
Ich werde über den echten antworten!
Ich bin kein unschuldiger Junge, der etwas getan hat und denkt, dass es nie einem anderen passiert ist. Ich habe es hundertmal überprüft, aber als Mathematiker glaube ich nicht an nackte Wahrheiten und unbewiesene Aussagen!
Wenn sich etwas als zu gut herausstellt, muss man verstehen, warum. und eine theoretische Grundlage schaffen. dann wird klar sein, warum es gut ausgegangen ist. und wird es auch in Zukunft so sein!
Für DCs sage ich, dass 10 - 20 Trades pro Tag nicht so viel sind, glauben Sie mir!
Zum Beispiel, wenn die Geschäfte nicht 2000 und nur 1000 sind, dann wird der Gewinn nur 2000 und nicht 4000 sein, das ist alles!
 
bstone:
Ein Klassiker des Genres. ufkef, nutzen Sie ein paar Tage ein Demokonto und Sie werden den Dreh raus haben. Sie erhalten 20 Trades pro Tag, 2-3 Tage geben Ihnen ein ziemlich vollständiges Bild.

Natürlich fahre ich Rennen, aber das Ergebnis gefällt mir, deshalb bin ich so mutig!
 

Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal, fügen Sie ein wenig hinzu.

 
ufkef:
bstone:
Ein Klassiker des Genres. ufkef, nutzen Sie ein paar Tage ein Demokonto und Sie werden den Dreh raus haben. Da Sie 20 Trades pro Tag erhalten, können Sie sich nach 2-3 Tagen ein ziemlich vollständiges Bild machen.

Natürlich fahre ich Rennen, aber das Ergebnis gefällt mir, deshalb bin ich so mutig!

Ich mag die Ergebnisse, weil ich sie so sehr mag!

Ich habe ein Live-Demokonto gesehen, das von 10k auf 140k angewachsen ist - aber es waren nur Pips
vielleicht hat der Autor dieses Expert Advisors ( einen Gral gefunden)

Natürlich bin ich mir sicher, dass sie es nicht wirklich zulassen werden, dass es so funktioniert :-) Sie sehen, warum ...
Jemand wird keine Zeit haben, Geschäfte auf dem Interbankenmarkt zu tätigen
jemand wird nicht zulassen, dass der Gewinn abfließt
Grund der Beschwerde: