Meine Unzufriedenheit mit dem Strategietester. mit den MQL-Entwicklern

 
Dieses Schreiben ist ein Appell an die MMS-Entwickler.
Ich konnte nämlich keine Abteilung finden, in der man einen Brief schreiben kann. Ich schreibe es hier.

Ich habe ein Problem mit dem Strategie-Tester.

Die Sache ist die, dass ich nach dem Studium der Leistung des Strategietesters zu dem Schluss gekommen bin.

Wir erhalten nicht mehr als 70 % der Informationen, um unsere Strategien zu testen.

Erstens gehen viele Angebote aus verschiedenen Gründen verloren, die wir nicht verstehen, und die auf den Makler oder die Verbindung zurückzuführen sind.

Aber es sind nur 20 % der Probleme, die durch Hinzufügen von Daten aus verschiedenen Quellen gelöst werden können.

Aber es gibt immer noch 50 % der Informationen, die wir für die Arbeit nicht erhalten, und das ist meine größte Unzufriedenheit.

Es sind die ASK-Zecken.

(Für diejenigen, die es nicht wissen.)

Alle zusammengesetzten Zecken, die wir in der Geschichte haben, sind nur Zecken auf dem Gebot. Dadurch wird der Informationsgehalt um mindestens 50 % verringert, WENN Geld- und Briefkurs übereinstimmen. Aber ich kann einige Leute überraschen, dass die Ticks von Bid und Ask nicht übereinstimmen, und wenn sie es tun, dann nur sehr selten!


(Fortsetzung)

Die einfachen Programme des analytischen Verständnisses, die ich gemacht habe, haben gezeigt, dass der Markt die asc und bid ticks sehr stark beeinflusst.

Aber hier ist das Problem. Ich kann im Strategy Tester keine Einstellungen finden, die die Verwendung von asc und bid erlauben.

Ich bin nicht an Computern oder dem Zeitaufwand für Tests interessiert, sondern eher daran, dass ich keine ASK-Ticks habe.

Deshalb bitte ich um die Möglichkeit, die Informationen über die ASK im Strategietester zu verwenden.

Erstens kann das Programm selbst die ASK aus der Historie lesen. Und tragen Sie es in die Tabelle für Korrekturprüfungen ein.

Außerdem sollte es möglich sein, alle Ticks in der Historie der Gebote und des Asc zu speichern.

 
Um welches Terminal handelt es sich?
 

Studieren Sie MQL und schreiben Sie ein Programm zum Speichern der Tick-Historie, wenn Sie sie brauchen.

Wahrscheinlich finden Sie in der Codebasis einen vorgefertigten Zeckenkopierer.

 
Renat Akhtyamov:

Studieren Sie MQL und schreiben Sie ein Programm, um die Tick-Historie zu speichern, wenn Sie sie brauchen.

Höchstwahrscheinlich ist ein fertiger Zeckenkopierer in der Codebasis zu finden.


Ich habe es einmal geschrieben, ich werde es wiederfinden

Für fünfhttps://www.mql5.com/ru/code/18046

Für vierhttps://www.mql5.com/ru/code/18047

Für sechshttps://www.mql5.com/ru/code/

SaveTicks
SaveTicks
  • Stimmen: 18
  • 2017.07.06
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Утилита предназначена для записи тиковых котировок в текстовом (CSV) и бинарном (BIN) форматах. Файлы записываются в папку MQL5\Files. Котировки пишутся с постоянной частотой выборки, что удобно для последующего анализа в математических программах. Входные параметры Recording interval - интервал записи тиков, миллисекунд; The symbols chosen...
 
Alexey Volchanskiy:
Um welches Terminal handelt es sich?

mt4 natürlich)

 
Vitaly Muzichenko:

mt4 natürlich)


Ich bin auch von vagen Zweifeln geplagt )), aber wenn ein Mann nicht bittet, sondern fordert (Zitat"In diesem Zusammenhang fordere ich, dass die Möglichkeit zu geben"), dann sollten Sie klar angeben, die TOR

Ansonsten sind die Entwickler schon in Eile, ein neues Gebäude stapelt sich, sie haben keine Zeit zu erraten, was der Schwarze Lord verlangt )))


 
 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte sofort den starken Verdacht, dass dieser Beitrag ein Freitagsstreich war ))))

 
Wenn ich mich nicht irre, in MT5 der Tester ist auf realen Ticks, wo ist das Angebot / Ask real?
 
Renat Fatkhullin:
Wenn ich mich nicht irre, in MT5 der Tester ist auf realen Ticks, wo bid/ask real ist?

Renat, ich nutze die Gelegenheit, um zu fragen, da du ja hier bist. Wird es im neuen Gebäude Dienstleistungen geben, oder ist das vorerst verschoben?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte sofort den starken Verdacht, dass dieser Beitrag ein Freitagsstreich war ))))

ja ja

)

Grund der Beschwerde: