Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 34

 
Mischek2:
Nee, wir machen Pausen auf der nhae, im Moment des Abprallens

Ich kann den Klang von più sehr deutlich hören. Sehr scharf. Schärfer als ein Bzdyn. Glauben Sie mir, ich habe ein musikalisches Gehör. Ich spiele seit 15 Jahren Gitarre. )))
 

Scheiße. Ich glaube... für Pips und ein Minutenchart ist zu groß angelegt. Ich bevorzuge "ticky-ticky".

wie.... Apropos - der jüngste dubhai auf D/Y.


Und im Allgemeinen habe ich nicht gesehen, dass irgendetwas anderes als horizontale Ebenen in Forex funktioniert (sogar gebrochene Ebenen)

 
Mischek2:

Nekhay - eine falsche Panne

Warum nehai? Gibt es einen neuen Höchststand? gibt es)
 
Wie dem auch sei, Leute, übertreibt es nicht und ihr werdet glücklich sein-)-)-) Ein Überhoch ist ein Hoch, das vom vorherigen Hoch um etwa ein Dutzend Punkte entfernt ist -) Nun, und viele andere Nuancen. Ich habe sogar einen Gral zu diesem Thema -) -) - (funktioniert)
 

Okay, übertreiben Sie es nicht.)

Wie auch immer, ich habe nur gefragt.)


 
Wie auch immer, Martin kümmert sich nicht mehr darum. Entschuldigung, ich bin nicht als Moderator hierher gekommen.
 
Mathemat:
Wie auch immer, Martin kümmert sich nicht mehr darum. Entschuldigung, ich bin nicht als Moderator hierher gekommen.
Alexej, warum lösen Sie nicht das Problem, das ich auf Seite 25 formuliert habe? :)
 
TheXpert:
Wie heben Sie Überhang und Überlappung hervor?

Und warum?
 
tara: Ich habe mich gefragt, ob jemand versucht hat, eine formale Lösung des Wahrscheinlichkeitskontrollproblems für ein garantiert kostendeckendes Spiel mit unendlichem Kapital zu finden, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit, die Verlustwahrscheinlichkeit und deren Fehlen bekannt sind (die Summe der Wahrscheinlichkeiten der drei Ergebnisse ist gleich eins); und auch die Gewinn- und Verlustgröße (zwei verschiedene Werte).

Das habe ich nicht getan, Namensvetter.

In der Tat: Wenn das Spiel mit unendlichem Kapital garantiert kostendeckend ist, wird es auch mit endlichem Kapital kostendeckend sein. Oder meinen Sie unbegrenzte Drawdowns?

Dann sehe ich keinen Sinn in diesem Problem.

 
und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft.