Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 9

 

Ich beschloss, die GBPUSD-Geschichte aus dem History Centre herunterzuladen, lud sie herunter, klickte auf die Neuberechnung aller TFs und das ist das Ergebnis:

Auf den 15. Juni folgt der 21. Juni. Ich habe das schon oft gemacht, und ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe.

 
Historien
sashken:

Ich beschloss, die GBPUSD-Geschichte aus dem History Centre herunterzuladen, lud sie herunter, klickte auf die Neuberechnung aller TFs und das ist das Ergebnis:

Auf den 15. Juni folgt der 21. Juni. Ich habe das schon oft gemacht, und ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe.

Das Geschichtszentrum wird einmal pro Woche aktualisiert und enthält nicht die letzte Arbeitswoche. Mit anderen Worten, die letzte Woche muss ganz normal vom Handelsserver heruntergeladen werden.
 
Vielen Dank, ich verstehe.
 
Wie sieht es mit den Devisentermingeschäften aus, und wann wird es soweit sein?
 
Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt? Ich habe die Website durchsucht und konnte keine Antwort finden, deshalb frage ich.
 
Renat:
Das Geschichtszentrum wird einmal pro Woche aktualisiert und enthält nicht die letzte Arbeitswoche. Das heißt, die letzte Woche muss normal vom Handelsserver heruntergeladen werden.
Warum gibt es keine Historie für GBPJPY vom 10-11 2006?
 
Valmars:
Renat:
Das History Center wird einmal pro Woche aktualisiert und enthält nicht die letzte Arbeitswoche. Das heißt, die letzte Woche muss vom Handelsserver heruntergeladen werden.
Warum gibt es keine Historie für GBPJPY vom 10-11 2006?

Das habe ich mich auch schon gefragt... Und wie kann sie behoben werden?
 

Entweder bin ich völlig verblödet oder hier stimmt etwas nicht.

- Ich habe diesen ganzen Thread gelesen.

- haben den neuesten Build.

- Geschichte max Balken 1000000000

- maximale Anzahl von Balken im Fenster 100000

- aus MT herausgekommen.

- die gesamte Geschichte gelöscht

- MT neu gestartet

- nur die markierte M1 aus dem Verlauf heruntergeladen

- Ich habe erneut auf Download gedrückt und es wird neu berechnet

Das Problem:

Die Notierungen vom 01.01.1999 sind nur von H1 und höher.

Wie kann man М1 vom 01.01.1999 sichtbar machen?

Befinden sich diese Kurse bereits in der Datenbank und kann ich sie verwenden, um den Strategietester ab dem 01.01.1999 laufen zu lassen?

Ich muss sie nicht auf dem Bildschirm sehen. Ich brauche sie nur zu testen.

 

Schalten Sie es ein - max.bars in Fenster 1000000000 - ALLE M1s erschienen.

Ich komme nicht mehr in Frage. Entschuldigung.

 
Renat:
Die nächste Version von History Center mit aktualisierten Daten zur Kursentwicklung wird veröffentlicht.

Was ist neu:
  • M1-Kursverlauf für MICEX-Symbole seit 1999 hinzugefügt
  • Verbesserte Filterung vorhandener Forex-Symbole, Entfernung von Ausreißern
  • Wöchentliche Datenaktualisierungen funktionieren im automatischen Modus

Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht:

1. Wie man die Geschichte von MICEX und RTS herunterlädt. Und außerdem hat mein Maklerunternehmen sie nicht.

2. Herunterladen von Futures, Indizes usw.

3. Aus diesem Grund möchte ich eine Liste mit allen herunterladbaren Dateien sehen und auswählen können, was ich herunterladen möchte.

4. Bei einigen Brokerfirmen heißen die Tools anders (vor allem Indizes) und es ist nicht klar, was mit dem Herunterladen zu tun ist, weil ich auf Download drücke und das Terminal sagt, dass es keine neuen Daten gibt. D.h. ich brauche wieder eine Möglichkeit, die Daten selbst auszuwählen, herunterzuladen und in das Terminal einzugeben. Bitte antworten Sie mir Punkt für Punkt und am besten doppelt an asb1605@bk.ru.

Vielen Dank im Voraus, Alexander.

Grund der Beschwerde: