Hilfe bei Fourier - Seite 17

 
trol222:

Wir sollten wissen, wie sich ein Ma in der Zukunft verhalten wird (ungefähr), aber es hinkt hinterher, wenn seine Dynamik nicht berücksichtigt wird, so dass wir für jedes Ma sagen können, welchen Einfluss es haben wird, sagen wir +20 Punkte pro Stunde, und wir kennen seinen Verhaltenscharakter - die Flugbahn nach dieser Anregung bis zu einer bestimmten Tiefe in den nachfolgenden Zählungen - als die bekannte Zukunft für ein kleines Intervall ......

Ich denke, dass eine solche Klassifizierung wie oben hilft, in jeder Probe den Charakter der Veränderungen von höherem Ma zu bestimmen, wenn man den Charakter der Veränderungen von niedrigerem Ma kennt, und bei einer der Proben kann man die Bedeutung von höherem Ma vor niedrigerem Ma erkennen oder umgekehrt, d.h. der Impuls von niedrigerem Ma wird wichtiger sein als der Impuls von höherem Ma - das ist wichtig für die Zeichnung des allgemeinen Umschlags der Linie ....

In diesem Zusammenhang muss die Formel angepasst werden.

Ist das eine Form von Masochismus? Warum einen Motor aus einem Tavria in einen Ferrari einbauen?
 
Zhunko:
Ist das eine Form von Masochismus? Warum einen Motor aus einem Tavria in einen Ferrari einbauen?
Für Sie mag es ein Ferrari sein, für mich noch nicht. Wenn ich einen Ferrari darin sehe, ändere ich vielleicht den Motor, aber in der Zwischenzeit denke ich, dass die Essenz mit einem soliden Motor die Essenz bleiben wird...
 
Fourier beschreibt alles auf einmal. Warum MA?
 

Bisher ist es für mich einfacher, den Prozess zu verstehen, die Hauptsache ist, die Ideen zu testen, und als Ergebnis können Sie über mehr rationale Ansätze zur Berechnung nachdenken.... Nicht jeder hat sich seit dem Kindergarten mit Spektren beschäftigt.)

Und wenn es eine Fida gibt, sollte sie trotzdem angezeigt werden, wenn auch nur unzureichend.

Lasst uns weiter abbauen.

 

Das ganze Problem mit der Unanwendbarkeit von Fourier besteht darin, dass bei der Berechnung der Resultierenden alle Oberschwingungswerte (die durch die Zerlegung erhalten wurden) verwendet werden, während man an manchen Stellen diese oder jene Oberschwingung bei der Berechnung der Resultierenden auslassen muss (nicht alle Oberschwingungen verwenden) - diesen Mechanismus versuche ich zuerst mit den Augen zu sehen und dann darüber nachzudenken, wie man ihn berechnet.

Mit der üblichen Fourier-Zerlegung ist es nicht möglich, die Dynamik und Bedeutung der einzelnen Harmonischen mit den Augen zu sehen.

 

Im Allgemeinen dachte ich, dass bei der Fourier-Zerlegung, so wie sie ist, der Grad der Bedeutung jeder Harmonischen in der resultierenden Berechnung gleich ist... vielleicht gibt es einen Mechanismus zur Festlegung von Wichtigkeitskoeffizienten für jede Harmonische in der Probe

es ist wie bei allen Hormonen in einer Reihe, einige verstärken das Signal und einige werden zur Last

 
trol222:

Im Allgemeinen dachte ich, dass bei der Fourier-Zerlegung, so wie sie ist, der Grad der Bedeutung jeder Harmonischen in der resultierenden Berechnung gleich ist... vielleicht gibt es einen Mechanismus zur Festlegung von Wichtigkeitskoeffizienten für jede Harmonische in der Probe

es ist wie bei allen Hormonen in einer Reihe, einige verstärken das Signal und einige werden zur Last

Der Grad der Bedeutung wird durch die Amplitude der Oberschwingung bestimmt. Je größer die Amplitude, desto stärker wirkt sich die Harmonische auf den resultierenden Wert aus. Die Amplituden der Oberschwingungen ändern sich ständig und hängen von der Art der Preisbewegung ab. Wenn z. B. plötzlich eine schnelle Kursbewegung einsetzt, nehmen die Amplituden der hochfrequenten Oberschwingungen zu. Ich denke, dass die kommende Bewegung nur durch die Koaxialität (Gleichphasigkeit) einiger weniger Obertöne mit den höchsten Amplituden erfasst werden kann.

 
khorosh:

Der Grad der Bedeutung wird durch die Amplitude der Oberschwingung bestimmt. Je größer die Amplitude, desto stärker wirkt sich die Harmonische auf den resultierenden Wert aus. Die Amplituden der Oberschwingungen ändern sich ständig und hängen von der Art der Preisbewegung ab. Wenn z. B. plötzlich eine schnelle Kursbewegung einsetzt, nehmen die Amplituden der hochfrequenten Oberschwingungen zu. Ich denke, dass die kommende Bewegung nur durch die Koaxialität (Gleichphasigkeit) einiger weniger Obertöne mit den höchsten Amplituden erfasst werden kann.

Dies kann nicht im Zusammenhang mit einer einzigen Harmonischen auf einmal oder genauer gesagt ihrer Fortsetzung in der Zukunft mit einem bekannten Charakter der Dämpfung betrachtet werden
 

Das ist nur die erste Stufe, dann machen wir das Gleiche mit dem, was wir haben, usw.

Ich werde heute versuchen, Bilder zu machen, wenn mein Gehirn nicht schmilzt.

 
khorosh:

Der Grad der Bedeutung wird durch die Amplitude der Oberschwingung bestimmt. Je größer die Amplitude, desto stärker wirkt sich die Harmonische auf den resultierenden Wert aus. Die Amplituden der Oberschwingungen ändern sich ständig und hängen von der Kursentwicklung ab. Wenn z. B. plötzlich eine schnelle Kursbewegung einsetzt, nehmen die Amplituden der hochfrequenten Oberschwingungen zu. Ich denke, dass die kommende Bewegung nur durch die Koaxialität (Gleichphasigkeit) einiger weniger Obertöne mit den höchsten Amplituden erfasst werden kann.

Seltsamerweise ist der Grad der Bedeutung jeder Harmonischen gleich. Versuchen Sie, die ursprüngliche Reihe ohne Obertöne kleiner als 4 Takte zu rekonstruieren. D.h. es handelt sich um Oberschwingungen, die auf dem Markt keinen physikalischen Sinn ergeben. Sie können nicht reproduziert werden. Die ursprüngliche Serie wird sich stark von der montierten Serie unterscheiden.

Außerdem beträgt die Amplitude dieser Harmonischen weniger als ein Prozent der ersten Harmonischen. So groß ist der Einfluss, den sie haben.

Grund der Beschwerde: