[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 6

 
Das war's... ausverkauft....
 
strangerr:

Und das zu Recht.

Ich versuche nur, es denen zu erklären, die es nicht verstehen..... Es ist natürlich möglich, Vorhersagen zu treffen, aber Sie müssen in der Lage sein, Ihre Prognose rechtzeitig zu ändern.....Abhängig von der Volatilität des Marktes....
 
nikelodeon:

Das Problem ist, dass ich nie weiß, wann das nächste Signal des Indikators erscheint. Wie kann es also sein, dass ich die Anzahl der Pips und time???? vorausgesagt habe? AAH! ???? WIE???? gibt es keine Möglichkeit, da ein Verkaufssignal unter der Kaufposition erscheinen kann...... Und Vorhersagen sind gefährlich. Wenn man einmal eine Vorhersage gemacht hat, beginnt man an sie zu glauben und versteht nicht, warum sie nicht eintrifft.....
die korrektur wird schwach sein und wir werden in ein paar tagen profitieren. das ist die hauptsache, die zahlen sind bullshit
 
von 13066 kann wahrscheinlich verkauft werden, wer denkt ))))
 
krisa:
die Korrektur wird schwach sein, in ein paar Tagen wird es einen Gewinn geben - das ist die Hauptsache, die Zahlen Bullshit.

Und Ratschläge zu erteilen ist auch gefährlich)))

 

.... sieht so aus, als wolle die eu 1,3087 testen...

die eu konnte dieses niveau vor den ferien nicht überwinden...

 
strangerr:

Und Ratschläge zu erteilen ist auch gefährlich)))


Entschuldigung, das ist mir rausgerutscht.
 
DRANKOVICH:
von 13066 kann wahrscheinlich verkauft werden, wer denkt ))))

welche Art von Menschen unsere sündige Erde besucht haben ))))))))))))
 
Ich nicht auch für mich, aber ich denke, der Gewinn wird viel schneller sein....
 
DRANKOVICH:
von 13066 kann wahrscheinlich verkauft werden, wer denkt ))))
nun du Drachenkäfer ..... du swicht ..... er wird dir nicht verzeihen ))))
Grund der Beschwerde: