Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 2

 
Alles wird weiterhin von der Entwicklung des Marktes in den drei Monaten abhängen. Nimmt man die drei Monate von März bis Mai, so betrug die Aufwärtsbewegung der Eura über 900 Punkte. In diesem Fall könnte eine einzige Aufwärtsposition dem Glücklichen bereits 45.000 Dollar einbringen. Und während der drei Monate von Juni bis August gab es überhaupt eine Seitwärtsbewegung des Marktes und es gab fast keinen Gewinn...
 
Michel_S:
Das hängt immer noch von der Entwicklung des Marktes in einem Zeitraum von drei Monaten ab. Betrachtet man die drei Monate von März bis Mai, so betrug die Aufwärtsbewegung der Eura über 900 Punkte. In diesem Fall könnte eine einzige bullische Position dem glücklichen Spieler bereits 45.000 $ einbringen. Und während der drei Monate von Juni bis August bewegte sich der Markt überhaupt seitwärts, und es gab fast keinen Gewinn...
Für einen Gewinner, der in die Kategorie der "Zufallshändler" fällt, spielt es keine Rolle, um welche Art von Markt es sich handelt.
Er (der Gewinner) wird einfach als der Glückliche erscheinen, der den Stream getroffen hat.

Zur Veranschaulichung: Wenn man 10 Mal eine Münze wirft, ist es unwahrscheinlich, dass jemand
erwarte, dass die ersten 7 Mal hintereinander eine Seite herausfällt, z. B. ein Adler.
Aber wenn es vierhundert solcher Versuchsreihen gäbe - jede zehnmal -, dann gäbe es unter ihnen sicherlich
Es wird 1-3 Serien geben, bei denen die ersten 7 Mal die Münze auf eine Seite gefallen ist.
 
Vieles hängt von der Klarheit der Meisterschaftsregeln ab. Wenn geschrieben steht, dass der Gewinner durch das maximale Guthaben bestimmt wird und Sie 3 Aufträge zu je 5 Lots eröffnen können, dann wird dies der Schwerpunkt sein. Wenn sie sagen, dass der Gewinner durch das maximale Guthaben bestimmt wird und 3 Aufträge von 5 Lots eröffnen kann, dann wird das das Hauptaugenmerk sein. Aber in diesem Fall haben wir einen 100-Meter-Lauf - ich fange an, wo ich will (sogar an der Ziellinie) und benutze, was ich will. Und wo ist der Nutzen der Hyperaggressivität, wenn ihr Schöpfer sie nicht nutzt? Nur das Spiel des Verstandes und die Möglichkeiten der Mathematik. Zu diesem Thema kann man viel schreiben.
 
Andererseits wären wir noch empörter, wenn die Organisatoren der Meisterschaft damit beginnen würden, die Teilnehmer nach Art des Handelssystems (Zufallssystem oder nicht) zu begrenzen. Schließlich hat jedes Handelssystem seine Daseinsberechtigung, solange das Ergebnis positiv ist. Es gibt glückliche Menschen, die einmal in ihrem Leben eine Million Dollar im Lotto gewonnen haben. Man kann sich nur für sie freuen.
Was uns interessiert, ist, das System in Aktion zu sehen, das keine zufälligen Gewinne, sondern stabile Gewinne (sogar einen kleinen Prozentsatz der Einlage) generiert. Einer der größten Vorteile der Meisterschaft ist ihre Transparenz. Es wird also gleich zu Beginn klar, ob Zufallshandelssysteme beteiligt sind oder nicht. Ich glaube nicht, dass die Meisterschaftsteilnehmer an solchen Systemen interessiert sind, selbst wenn sie erfolgreicher sind.
 
Michel_S:
Andererseits, wenn die Organisatoren der Meisterschaft anfangen, die Teilnehmer nach Art des Handelssystems einzuschränken (zufälliges Handelssystem oder nicht), werden wir noch mehr entrüstet sein.

Es ist nicht schwierig, die Systeme herauszufiltern, die nach dem Zufallsprinzip" handeln - wir können die Höhe der offenen Positionen auf 5-10% der Einlage begrenzen. Die Arbeit von
EA, der "durch das System" handelt, wird in keiner Weise beeinträchtigt, außer in exotischen Fällen, während es "zufällige Glückshändler" herausfiltern wird -
, da ihre maximale Einzahlungswachstumsrate 30-70% betragen wird, was mit der Rentabilität eines sehr guten EA in ein paar Monaten vergleichbar ist.
Die Hauptsache ist hier der politische Wille der Organisatoren der Meisterschaft.

Wir sind daran interessiert, das System in Aktion zu sehen, bringt Gewinn nicht zufällig, aber stabil (auch ein kleiner Prozentsatz der Kaution). Einer der größten Vorteile der Meisterschaft ist ihre Transparenz. Daher wird bereits in der Anfangsphase deutlich, ob Zufallssysteme am Handel teilnehmen oder nicht. Ich glaube nicht, dass solche Systeme für die Teilnehmer der Meisterschaft interessant sind, selbst wenn sie erfolgreicher sind.

Ich frage mich, wie es möglich sein wird zu verstehen, ob das System "zufällig" oder nach einer ausgeklügelten Methode handelt.
Darüber hinaus denke ich, dass die meisten EAs, die wirklich "mit dem System" handeln, um eine Chance
gegen "zufällige Glücksritter" zu haben, aggressivere MM verwenden müssen, in der Hoffnung, dass sie Glück haben werden.
 

Ronen - < 10 000
ForexFox - 12 000
MAEstro - 32 000
Neu - 47 500 (Durchschnitt)
Valmars - 51 246,45 =)
Besser - > 100 000

 

Ein "zufälliges" System hat keine Chance, ein normales System zu schlagen, wenn es 2,5 Monate lang regelmäßig handelt. Die einzige Chance für ein "zufälliges" System besteht darin, dass es am 21. Dezember einen 10-Lot-Handel eröffnet und am 25. Dezember schließt. Vielleicht hat sie dann Glück.
Wahrscheinlich hätte die Regel hinzugefügt werden sollen, damit das System einen positiven Saldo anzeigt, wenn es auf der Grundlage eines Jahres getestet wird. Ich nehme an, dass die Organisatoren, ohne dies bekannt zu geben, das Anmeldeverfahren für solche Systeme "verkompliziert" haben.

 
ArtemRG:

Wahrscheinlich hätte eine Regel hinzugefügt werden sollen, die besagt, dass das System bei einem Vortest für ein Jahr einen positiven Saldo aufweist.

Dann wäre es keine Handelssystem-Meisterschaft im Online-Trading, sondern ein Gralswettbewerb zur Geschichte vom Jahresanfang.
 

Ich glaube nicht, dass irgendjemand einen EA aufstellen wird, der beim Backtest einen Verlust macht...


IMHO wird es überhaupt keine Zufallssysteme geben. Alle werden auf einer Art Algorithmus beruhen. Hinzu kommt, dass einige EAs das Glück haben werden, ein Ergebnis zu erzielen, das über ihren Erwartungen liegt, während andere weniger erreichen werden. Und der Stärkste wird gewinnen!

 

Es gibt eine andere Methode.

Ein Teilnehmer meldet 6 Experten an (es scheint möglich zu sein, mehr als einen zu schicken)

Jede Variante ist aggressiv und jede Variante ist nicht aggressiv.

kaufen (mit und ohne Aggression 1 und ohne 2)
verkauft ( 3 4 )
Verkauf und Kauf von Waren ( 5 6 )

;-) das ist, wenn wir eine Münze werfen

Bei all den Variationen ist es egal, in welche Richtung der Trend geht!


Aber ich würde einen Expert Advisor bevorzugen, der nicht den ersten Platz belegt, sondern wie eine Schildkröte ohne Verluste einsteigt.
mindestens 10 - 20%.

Grund der Beschwerde: