WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 2

 

Sergei, das kann man in der Realität machen, aber es ist nicht effektiv - es ist ein schneller Abfluss.

 
Topor:

Ich hoffe, dass sich die Sponsoren der Meisterschaft dazu äußern werden.

Wenn es unmöglich ist, mit T/P 1 Pips auf dem Real zu arbeiten, dann macht die Teilnahme dieses Experten an der Meisterschaft keinen Sinn.


3/4 der Experten in der Meisterschaft haben nichts mit echtem Handel zu tun, zumindest nicht durch MM. Aber was soll man machen - es ist ein Wettbewerb, und dieser EA ist die "hitzige Diskussion" nicht wert, er handelt bis zum ersten gescheiterten Handel...
 

Ich habe eine Klausel in der Geschäftsordnung gefunden, die es ermöglichen könnte,winwin2007 rechtlich zu versenken. Dies ist III.6:

Korrekte Berücksichtigung von настройки финансовых инструментов ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, minimale Markteinrückungen usw.)

Blau ist von mir hervorgehoben. Das bedeutet, dass diese Parameter (einschließlich der Mindestmarktanteile) vom Veranstalter nach eigenem Ermessen geändert werden können - so wie es ein echter Broker bei einem echten Konto tun würde.

 
Figar0:
Topor:

Ich hoffe, dass sich die Sponsoren der Meisterschaft dazu äußern werden.

Wenn Sie nicht mit T/P 1 Pips auf dem Real arbeiten können, dann macht die Teilnahme dieses Experten an der Meisterschaft keinen Sinn.


3/4 der Meisterschaftsexperten haben nichts mit echtem Handel zu tun, zumindest was MM betrifft. Aber was soll man machen - es ist ein Wettbewerb. Und dieser Experte ist die "hitzige Diskussion" nicht wert, er handelt bis zum ersten gescheiterten Handel...


Zitat von der Website der Meisterschaft:

"Sie werden sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten.

Welche dieser Handelsstrategien und -taktiken wirksam sind und welche nicht."

Wenn also eine Taktik unter realen Bedingungen (echtes Geld, ein bestimmter, echter Broker) nicht anwendbar ist, macht ihre Teilnahme an der Meisterschaft keinen Sinn

Und es ist irreführend für die Öffentlichkeit.

Ich bin gespannt auf die Meinung der Meisterschaftsjury.

Die Märchen für die Touristen über "renditestarke, hochliquide, rund um die Uhr verfügbare, globale usw. usw." sind bereits langweilig Forex.

 
Mathemat:

Ich habe eine Klausel in der Geschäftsordnung gefunden, die es ermöglichen könnte,winwin2007 rechtlich zu versenken.


Es ist nicht nötig, ihn zu ertränken, er ertränkt sich selbst) Mit einer Gewinnfestsetzung von 1 Pip ist jeder Elch tödlich. Und zu sehen, wie es untergeht, interessiert mich persönlich zum Beispiel sehr.
 
Mathemat:

Ich habe eine Klausel in der Geschäftsordnung gefunden, die es ermöglichen könnte,winwin2007 rechtlich zu versenken. Dies ist III.6:


ordnungsgemäße Berücksichtigung der Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne fest definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, Mindesteinrückungen in den Märkten usw.)

Blau ist von mir hervorgehoben. Das bedeutet, dass diese Parameter (einschließlich der Mindestmarktanteile) vom Organisator nach eigenem Ermessen geändert werden können - so wie es ein echter Broker bei einem echten Konto tun würde.


In der Tat!
winwin2007 hat einige Trades mit falschen S/L oder T/P
Hier sind sie:
2007.10.01 04:47:55 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6978 sl: 0,6998 tp: 0,6977 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.02 01:26:32 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6965 sl: 0,6985 tp: 0,6964 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.02 04:10:37 '500432': Auftrag verkaufen 3.10 EURGBP Eröffnung bei 0.6967 sl: 0.6987 tp: 0.6966 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.02 07:20:15 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6969 sl: 0,6989 tp: 0,6968 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.02 21:41:24 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6939 sl: 0,6959 tp: 0,6938 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.03 04:01:57 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6938 sl: 0,6958 tp: 0,6937 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
2007.10.03 07:57:43 '500432': Auftrag verkaufen 5,00 EURGBP Eröffnung bei 0,6941 sl: 0,6961 tp: 0,6940 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]
Das heißt, dieser EA verstößt eindeutig gegen die Regeln - er berücksichtigt nicht die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne fest vorgegebene Parameter.

Kommentare von der Jury und anderen an der Meisterschaft beteiligten Personen wären mehr als angebracht.
Sie sind herzlich willkommen!
ZS: Mathematik ist gut! Du hast den Schurken gefangen! :)
Die Regeln sind das Gesetz in dem Land", in dem die Meisterschaft stattfindet. Wenn die Richter nicht gekauft sind, warten wir auf die Disqualifikation... Ansonsten werde ich später sagen, was ich davon halte. ...
 
Figar0, irgendwo gab es Berechnungen über die Notwendigkeit für 95% Rentabilität eines solchen pipsetter nur in Nullen zu sein. D.h. die erwartete Länge einer profitablen Serie liegt bei mindestens 20 Trades. Aber schon jetzt ist die Serie von 141 gewinnbringenden Geschäften ziemlich alarmierend. Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes liegt also deutlich unter 5%, d.h. der Expert Advisor scheint unter diesen Bedingungen einen positiven erwarteten Gewinn zu haben.
 
Figar0:
Mathemat:

Ich habe eine Klausel in der Geschäftsordnung gefunden, die es ermöglichen könnte,winwin2007 rechtlich zu versenken.


Es ist nicht nötig, ihn zu ertränken, er ertränkt sich selbst) Mit einer Gewinnfestsetzung von 1 Pip ist jeder Elch tödlich. Und es ist interessant zu sehen, wie sie zum Beispiel für mich persönlich untergeht.

Sie sollten nicht über Dinge sprechen, von denen Sie nicht die geringste Ahnung haben. Nur Anfänger, die versuchen, mit gefilterten Kursen zu pipsen und keine Ahnung haben, wie man pipsen kann. Diese Neulinge schreiben ihre ungeschickten "Pipsolovs", gehen damit unter und gehen dann schlau durch die Foren, um alle Pipser zu kritisieren, weil sie denken, dass sie genauso dumm sind wie sie selbst. Das ist dasselbe, wie wenn ein Anfänger auf dem Devisenmarkt abstürzt und dann überall schreit, dass Devisenhandel ein Betrug ist.
Pipsing ist eine gewinnbringende Strategie unter bestimmten Bedingungen, die auf dem Champ geschaffen werden. Die guten Jungs, wie winwin2007, pipsen nur dort, wo es unmöglich ist, zu verlieren. Alle Verluste werden abgewehrt. Er hat bereits etwa 150 Punkte Gewinn gemacht. Und Sie warten immer noch darauf, dass er sie in einem Elch von 20 Pips verliert? Kindergarten. :)))
 
Mathemat:

Auf dem Profil von winwin2007 gibt es eine hitzige Diskussion zu diesem Thema. In anständigen DCs ist das kaum möglich, aber das ist die Meisterschaft. Letztes Jahr sagten die Organisatoren, dass die Bedingungen so nah wie möglich an den realen Bedingungen sein werden (z.B. Requotes, Rutschen), aber hier scheint es anders zu sein. Offenbar handelt ein Mann nur nachts, wenn der Markt ruhig ist.

Ich frage mich, wen Sie meinen?
Alpari hat einen Spread von 2 Pips auf sein Paar und der Organisator hat einen Spread von 2 Pips auf die Meisterschaft. Oder halten Sie sowohl die Organisatoren als auch Alpari für unanständig?

Ein Händler handelt, wenn er nach der Analyse beschließt, zu handeln. Er handelt mit dem, was er nach der Analyse beschlossen hat zu handeln. Er/sie handelt so, wie er/sie es nach der Analyse beschlossen hat! Er oder sie verstößt gegen keine der Meisterschaftsregeln, außer gegen die persönlichen Überzeugungen einiger oder der meisten Expertenberater.
Ich muss zugeben, dass dieser EA von einer sehr klugen Person entwickelt wurde, und ich möchte ihm oder ihr jetzt im Nachhinein nicht in die Quere kommen. Hier ist ein GRAAL in Aktion! Natürlich ist es eine Schande, dass es nicht ich, du oder sie sind. Ich glaube nicht, dass wir mindestens einen Elch von ihm erwarten werden. Wie schön, dass er am dritten Tag der Meisterschaft auf ein Maximum von 5 Losen kam!
 

VinWin wird nur überflutet werden, wenn er anfängt, 30 Geschäfte pro Stunde zu machen, anstatt wie jetzt 3.

Und ich denke, dass sie ihn auf jeden Fall zumindest ein paar Monate arbeiten lassen würden.

Und dann werden sie natürlich Maßnahmen ergreifen: Niemand wird das tolerieren, und die Wohltätigkeit für Makler ist nicht die Haupttätigkeit.

Aber wenn Sie ständig die Konten wechseln, besteht natürlich eine Chance.

Der Gral, endlich?

Ja!

:-)

Mein Index hat noch nicht gegen irgendetwas verstoßen.

Wenn sie den Spread erhöhen, wird er weiterhin mit Spread+1pips gemäß den Regeln platziert.