Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 6

 
Ronen:
Ich habe nichts dagegen, wenn du sie noch hast, kannst du sie wieder auf die Seite stellen, ich habe sie schon fünfmal überarbeitet und von der alten ist nichts mehr übrig... sonst würde ich sie zurückbringen... und ich möchte das Redo noch nicht zeigen... Entschuldigung...
Eigentlich brauchen Sie gar keinen Berater.
Ich werde es selbst tun. Und verteile sie an alle. Kostenfrei.

Interessant ist die Idee. Es ist besser, die Idee zu betrachten und zu analysieren, indem man sich den Code des Expert Advisors ansieht.

Ich habe viele EAs geprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten von ihnen Prinzipien umsetzen, an die der Autor nie gedacht hat oder die ihm nicht bewusst sind. Das ist es, was wir finden müssen.
 
Ronen:
Ich habe nichts dagegen, wenn du sie noch hast, kannst du sie wieder auf die Seite stellen, ich habe sie schon fünfmal überarbeitet und von der alten ist nichts mehr übrig... sonst würde ich sie zurückbringen... und ich möchte das Redo noch nicht zeigen... Entschuldigung...
Ronen:
... so habe ich einige Algorithmus, der den Trend oder nicht bestimmt, und wenn ja, dann schließt alle Positionen (egal + oder -) ... Natürlich "erklären" den Computer, wie man den Trend in einem frühen Stadium zu bestimmen (nicht, wenn bereits die Hälfte dipo Pflaume), war es nicht einfach überhaupt ...
Aber ich glaube, in etwa 70 % der Fälle war es richtig...
Es handelt sich nicht um den Expert Advisor, sondern um den des Autors. Es wäre interessant, den Zeitpunkt derBestimmung des Trends zu diskutieren. Wenn Sie es veröffentlichen, könnte die Diskussion für alle von Nutzen sein.
 
GSB:
Ronen:
Ich habe nichts dagegen, wenn du es noch hast, kannst du es wieder auf die Seite stellen, ich habe es schon fünfmal neu gemacht und von dem alten ist nichts mehr übrig... sonst würde ich es zurückgeben... und ich möchte das Redo noch nicht zeigen... Entschuldigung...
Ronen:
... also habe ich einen Algorithmus hinzugefügt, der den Trend bestimmt oder nicht, und wenn ja, alle Positionen schließt (egal ob + oder -) ... Natürlich "erklären" Sie dem Computer, wie man den Trend in einem frühen Stadium bestimmt (nicht, wenn Sie schon halb voll Dipo sind), es war nicht einfach ...
Aber ich glaube, in etwa 70 % der Fälle war es richtig...
Es handelt sich nicht um den Expert Advisor, sondern um den des Autors. Es wäre interessant, den Zeitpunkt der Bestimmung des Trends zu diskutieren. Wenn Sie es veröffentlichen, könnte die Diskussion für alle von Nutzen sein.
Ich denke, es ist unmöglich zu beurteilen, ob die Handelsspanne tendenziell oder flach ist. Es ist das Marktrauschen, das gehandelt wird, während die einzige Möglichkeit, mit dem Zufall umzugehen, der Zufall ist, entschuldigen Sie die Tautologie. Es bedeutet, auf ein zufälliges Signal hin einzusteigen und die Grundregel des Handels anzuwenden - Verluste zu begrenzen und Gewinne zu erhöhen, harte Stopps zu setzen und bei einer günstigen Preisbewegung long zu gehen.
Was die Bestimmung der Trend-Flat, es ist eine Frage der Fragen in Forex und es ist nicht gelöst worden, bis jetzt und wird wahrscheinlich nie sein. Was bedeutet es, 70 % richtig zu bestimmen? Wenn es bedeutet, dass wir beim Passieren von 30 % des FUTURE TREND-Bereichs bestätigen können, dass noch 70 % übrig sind, dann ist das der Gral. Wir müssen auf eine höhere TF umsteigen und Millionen schießen.
Und warum ist dieses System flach, meiner Meinung nach ist es nur ein Trendsystem, weil es bei einem Zusammenbruch Gewinn macht und auf Stop-Orders und nicht auf Limit-Orders basiert?
 
Das ist natürlich schade, aber nach ein paar Dutzend Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das "Trend-Raten"-System mit einer "Münzwurf"-Wahrscheinlichkeit rät, also ... graben Sie weiter ... der Suchende wird es immer finden :)))
 
Der EA funktioniert irgendwie seltsam. In jedem Zeitrahmen und in jedem Order_Space steigt der Chart zu Beginn stetig an, um dann innerhalb von zwei Positionen abrupt abwärts zu gehen. Können Sie genauer erläutern, wie es konzipiert ist, denn aus dem Algorithmus geht nicht klar hervor, was der Autor bezwecken wollte.
 
MAEstro:
Der EA funktioniert irgendwie seltsam. In jedem Zeitrahmen und in jedem Order_Space steigt der Chart zu Beginn stetig an, um dann innerhalb von zwei Positionen abrupt abwärts zu gehen. Können Sie bitte genauer erläutern, wie er konzipiert wurde, denn aus dem Algorithmus geht nicht klar hervor, was der Autor bezwecken wollte.
Wenn ich selbst wüsste, was ich tun wollte, würde ich mich hinsetzen und mir alle möglichen verrückten Ideen ausdenken und sie auf dem Testgerät ausprobieren... Das ist es, was mir eingefallen ist. ..etwas.... Es ist nur so, dass an all die "üblichen" Dinge in Forex bereits gedacht wird. Ich brauche etwas Ungewöhnliches... Nun, das ist es, was ich habe... :)))
 
Ronen:
Wenn ich genau wüsste, was ich machen will, würde ich mich einfach hinsetzen und mir alle möglichen verrückten Ideen ausdenken und sie auf dem Tester ausprobieren... Das ist es, was mir eingefallen ist. ...etwas.... Es ist nur so, dass an all die "üblichen" Dinge in Forex bereits gedacht wird. Ich brauche etwas Ungewöhnliches... Nun, das ist es, was ich habe... :)))
Ich verstehe :)
Ich habe gerade in Forex begonnen und ich bin nicht sehr gut in MQL4, aber ich würde gerne einen solchen EA haben:
1. ich selbst bestimme die Richtung des Trends
2. MTS eröffnet eine Position in dieser Richtung
3. MTS sichert die Position anstelle des Stop-Loss ab
4. wenn sich der Trend umkehrt, wird die Absicherung geschlossen

Ich verstehe, dass ich nichts Neues gesagt habe, aber bisher konnte ich eine solche MTS nicht finden. Bitte senden Sie mir einen Link oder den Text des Moduls.
Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
 
MAEstro:

Ich verstehe :)
Ich habe gerade in Forex begonnen und ich bin nicht sehr gut in MQL4 zu schreiben, aber ich würde gerne eine solche EA haben:
1. ich wähle selbst die Richtung des Trends.
2. MTS eröffnet eine Position in dieser Richtung
3. MTS sichert die Position anstelle des Stop-Loss ab
4. wenn sich der Trend umkehrt, wird die Absicherung geschlossen

Ich verstehe, dass ich nichts Neues gesagt habe, aber bisher konnte ich eine solche MTS nicht finden. Bitte senden Sie mir einen Link oder den Text des Moduls.
Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
Diese Aussage hat mir besonders gut gefallen: 4. Wenn sich der Trend umkehrt, wird die Absicherung geschlossen.
Das ist eine rätselhafte Frage... wie wird der Computer feststellen, ob der Trend wiederkehrt oder nicht? Manchmal kann ich es nicht einmal mit dem Auge erkennen.
Wenn Sie eine Absicherung mit einem Verlust schließen wollen, jedes Mal, wenn der Preis zum ursprünglichen Auftrag zurückkehrt, ist es 100% Verlust, ich habe es überprüft ...
 
Ronen:
Dieser Punkt hat mir besonders gut gefallen: 4. wenn der Trend zurück ist, schließt die Absicherung
Frage für Sie... wie kann der Computer feststellen, ob der Trend zurück ist oder nicht? Manchmal kann ich es nicht einmal mit dem Auge erkennen.
Die Frage ist, wenn Sie eine Absicherung mit einem Verlust schließen wollen, jedes Mal, wenn der Preis auf die ursprüngliche Bestellung zurück, es ist 100% Verlust, ich habe es überprüft ...
Entschuldigung, mir ist klar geworden, dass das, worüber ich geschrieben habe, auch mit einem schwebenden Auftrag und einem Trailing-Stop möglich ist. Ich muss nur Verluste fixieren, falls ich einen Trend verpasst habe, weil ich nicht immer in der Lage bin, mich an den PC zu setzen, und ich habe versucht, Verluststopps zu setzen, aber sie brechen immer wieder durch, und als Ergebnis, selbst wenn ich den Trend erraten habe, werde ich einen Verlust machen. Wenn ich versuche, große Stop-Losses zu setzen, kann ich einen großen Verlust erleiden. Die Heckenvariante scheint akzeptabler zu sein. Ich möchte nur die Einstellung von Pending Orders und Trailing Stops vereinfachen, indem ich eine Richtung in meinem Expert Advisor festlege und ihn die erforderlichen Orders automatisch öffnen lasse. Ich weiß, es ist wirklich einfach, aber ich bin nicht vertraut mit MQL4 überhaupt, so wollte ich meine Zeit zu sparen :)
Wie auch immer, ich werde es mir eines Tages ansehen müssen...
 
mandor:
an Ronen
Ist das StockKey-Upgrade also doch fehlgeschlagen?
Nun, ja, kein Glück... Mir fallen keine Ideen mehr ein... :(