Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 4

 
Falls sich noch jemand für StockKay Ronnen interessiert, sollte er wissen, dass es dort Fehler gibt. Ich habe zwei gefunden:
1 Die Funktion OpenBy eröffnet einen Verkaufsauftrag und OpenSell eröffnet einen Kaufauftrag.
2 In der void-Funktion Orders_no_3() gibt es eine Zeile if ((o_sell==2)&&((Bid-b_price)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenBuyOrder();return;}
sollte sein if ((o_sell==2)&&((Bid-s_price)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenBuyOrder();return;}
Ich habe mir den Rest noch nicht angesehen.
 
arzuma:
Falls sich noch jemand für StockKay Ronnen interessiert, sollte er wissen, dass es dort Fehler gibt. Ich habe zwei gefunden:
1 Die Funktion OpenBy eröffnet einen Verkaufsauftrag und OpenSell eröffnet einen Kaufauftrag.
2 In der void-Funktion Orders_no_3() gibt es eine Zeile if ((o_sell==2)&&((Bid-b_price)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenBuyOrder();return;}
sollte sein if ((o_sell==2)&&((Bid-s_price)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenBuyOrder();return;}
Ich habe mir den Rest noch nicht angesehen.
Es ist kein Fehler, es ist nur, als ich es schrieb, bekam ich einen Expert Advisor, der alles sofort verlor, also nahm ich und drehte alles in die entgegengesetzte Richtung ... kaufen, um zu verkaufen, usw... und merkwürdigerweise hat es gut funktioniert.... Sie können es richtig machen und dann wird es sofort wegfliegen!!!!!!!!!!!!
 
mandor:
Was hat es also mit dem erweiterten StockKey auf sich?
Das Hauptproblem besteht darin, nicht in einen Trend zu laufen...
Also habe ich einen Algorithmus hinzugefügt, der erkennt, ob ein Trend vorliegt oder nicht, und wenn ja, schließt er alle Positionen (egal ob + oder -) ...
Natürlich "erklären" die Computer, wie man den Trend in einem frühen Stadium zu bestimmen (nicht, wenn die Hälfte der dipo bereits gesunken), war es nicht einfach ...
Aber ich denke, in den 70 Prozent bestimmt es richtig ...
Das Gesamtergebnis ist sogar zu hoch... Das bedeutet, dass etwas nicht stimmt...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fehler, und ich teste es mit der Demo... Bis jetzt hat sie durchweg schwarze Zahlen geschrieben...

Hier sind die Testergebnisse... Es ist atemberaubend, die Zahlen zu sehen... aber fallen Sie nicht auf die Tricks des Testers herein. !!!! :-))))
 
Und das sind die Ergebnisse bei gleichbleibendem Los...
 
Auch ich habe eine Idee, wie man sie besser einrichten kann. Ich habe einige Ideen.
Wenn Sie Interesse haben, können wir es gemeinsam ausprobieren.
Und noch etwas: Es wäre besser, es auf dem M1 zu testen.
 
Ronen:
mandor:
Was hat es also mit dem verbesserten StockKey auf sich?
Das Hauptproblem besteht darin, nicht auf einen Trend zu stoßen...
Also habe ich einen Algorithmus hinzugefügt, der erkennt, ob ein Trend vorliegt oder nicht, und wenn ja, schließt er alle Positionen (egal ob + oder -) ...
Natürlich "erklären" die Computer, wie man den Trend in einem frühen Stadium zu bestimmen (nicht, wenn die Hälfte der dipo bereits gesunken), war es nicht einfach ...
Aber ich denke, in den 70 Prozent bestimmt es richtig ...
Das Gesamtergebnis ist sogar zu hoch... Das bedeutet, dass etwas nicht stimmt...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fehler, und ich teste es mit der Demo... Bis jetzt hat sie durchweg schwarze Zahlen geschrieben...

Hier sind die Testergebnisse... Es ist atemberaubend mit diesen Zahlen. ...aber fallen Sie nicht auf die Tricks der Tester herein !!!! :-))))
70% korrekte Trenderkennung ist großartig! Ich werde es kaufen, wenn das wirklich der Fall ist. Was sind die Parameter der Korrektheit?
Ist der Ansatz universell für alle (oder die meisten) Währungspaare?
 
70% ist reine Statistik für mehrere Euro-Tests... und die Gabelstatistik fällt oft durch... Ich brauche noch ein paar Monate der Erprobung, um mehr oder weniger zu wissen...

Skif! Was ist die Idee im Allgemeinen?

Testergebnis auf M1...
Dateien:
 
Werden wir also den Code oder die Wandmalereien sehen...
RON
 
Dabei geht es um den Unterschied zwischen einem Trend und einer Flaute.
Und es gibt eine Stellungnahme zur Technologie des Öffnens und Schließens.
Alles in allem gibt es eine Menge zu besprechen.

Und es gibt Fragen. Ich verstehe Ihre Idee noch nicht ganz.
Aber die Ergebnisse sind beeindruckend. 4p pro Geschäft ist sehr gut. Ich muss allerdings noch eine Schnellmethode anwenden.
 
Ronen, du bist ein großartiger Mann!!!
So kann man StockKey verfeinern... mit 2 Wochen Test auf der realen hat man schon einen Gewinn von über 43000 ;)
Dateien:
streport.jpg  38 kb
Grund der Beschwerde: