Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 7

 
Andrey Dik:
1 % der Verluste, die Sie nicht beheben wollen, wie viel wollen Sie beheben? Sind 100 % des Verlustes genau richtig, um ihn zu begrenzen?
Was müsste passieren, damit ich mit diesem MM 100 % Verlust erleide?
 
Дмитрий:

Das ist praktisch unmöglich.

Aber es gibt eine Gegenfrage - wie viel verdienen Sie in % p.a. an einer Einlage von 1k, wenn Sie mit einem Hebel von 1:1 arbeiten?

Welchen Sinn hat es, mit einer solchen Hebelwirkung zu arbeiten? Genau jetzt befinde ich mich in der Testphase, ich habe verschiedene Dinge ausprobiert und bin mir schließlich zu 146% sicher, dass SL ein Weg ins Nirgendwo ist. Es wäre besser, mit MM zu arbeiten. Ich habe auch die Mittelwertbildung ausprobiert und wir arbeiten jetzt damit, aber ich mag sie nicht so sehr.
 
Viacheslav Snigirev:
Was müsste passieren, damit ich mit diesem MM einen 100%igen Verlust mache?
Es reicht schon, 100 Mal hintereinander nicht zu raten...
 
Viacheslav Snigirev:
Welchen Sinn hat es für mich, mit einem solchen Hebel zu arbeiten? Im Moment befinde ich mich in der Testphase, ich probiere verschiedene Dinge aus und bin zu 146% davon überzeugt, dass SL ein Weg ins Nirgendwo ist. Es wäre besser, mit MM zu arbeiten. Wir haben die Mittelwertbildung ausprobiert und arbeiten jetzt mit ihr, aber ich mag sie nicht so sehr.
Jedes MM funktioniert nur, wenn es einen Anfangsalgorithmus mit positiver erwarteter Auszahlung gibt, ebenso wie die meisten anderen Methoden, die den Zeitpunkt der Eröffnungs- oder Schließungssignale nicht direkt anhand der Preisanalyse bestimmen.
 
Yury Kirillov:
Es reicht schon, nicht 100 Mal hintereinander zu raten...
Selbst eine viel geringere Anzahl von Malen ist ausreichend. Kerzenständer mit mehreren tausend Punkten sind keine Seltenheit.
 
Viacheslav Snigirev:
Welchen Sinn hat es, mit einer solchen Hebelwirkung zu arbeiten? Genau jetzt bin ich in der Testphase, ich habe verschiedene Dinge ausprobiert und bin mir zu 146% sicher, dass SL ein Weg ins Nichts ist. Es wäre besser, mit MM zu arbeiten. Ich habe auch die Mittelwertbildung ausprobiert und wir arbeiten jetzt damit, aber ich mag sie nicht so sehr.

Die Frage ist eine andere - Sie brauchen keine SL, weil Sie mit kleinen Mengen im Verhältnis zum Kapital arbeiten. Aber eine kleine Partie im Verhältnis zum Kapital verringert die Rentabilität proportional.

Wenn ein Verlust von 100 Punkten bei einer 4-stelligen Aktie 1 % Ihres Kapitals ausmacht, mit wie viel Leverage arbeiten Sie dann?

 
Ibragim Dzhanaev:
Sie können mehrmals einen Durchschnitt bilden, aber warum sollten Sie diese Aufträge dann mit Verlust abschließen? Warum brauchen wir dann einen Durchschnitt? Diese Aufträge sollten verwaltet und nicht abgeschlossen werden.
Der Grund dafür ist, dass wir in der Regel in der Lage sein werden, die Gesamtposition mit Gewinn zu schließen und nur im Falle eines schwachen Trends einen Verlust hinnehmen müssen, was nicht so oft vorkommt.
 
Yury Kirillov:

Es ist absolut falsch, das prozentuale Verhältnis von Verlusten und Gewinnen als Indikator zu verwenden, ohne das durchschnittliche Volumen von Verlusten und Gewinnen mit einzubeziehen.

Da der nachlaufende Gewinn (und manchmal auch der Verlust LibreCoin(c)2016) weit verbreitet ist, kann die Größe des Take-Profits (und manchmal auch des Stop-Loss) festgeschrieben werden.

Das "Plus" hängt also in keiner Weise direkt vom Prozentsatz der gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäfte ab.

Um das klarzustellen (ich habe nicht gesagt, dass das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften ein Index ist), wird das Transaktionsvolumen so reguliert, dass bei jeder Transaktion der Verlust einen bestimmten Prozentsatz der Einlage nicht überschreitet. Zum Beispiel: Stop 10 Pips im Falle des Auslösens verlieren Sie 1%, Stop 30 Pips wieder im Falle des Auslösens der Verlustgröße ist nicht mehr als 1%. Und da der Take-Profit 3 Mal größer ist als der Stop-Loss (Stop - 10 Pips Gewinn - 30 Pips. Stop - 30 Pips Gewinn - 90), selbst wenn Sie mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte haben (z.B. 60% Verlust und 40% Gewinn), werden Sie trotzdem im Plus sein, da Sie in einem Handel im Falle eines Stop-Losses 1% verlieren und im Falle eines Gewinns 3% gewinnen.

Und wenn man keine Verlustgrenzen hat, funktioniert diese Rechnung nicht mehr.

 
Yury Kirillov:
Es reicht schon, nicht 100 Mal hintereinander zu raten...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nicht 100 Mal hintereinander zu raten? Auch wenn man nur eine Münze wirft, ist das Verhältnis von Kopf zu Zahl ungefähr gleich.
 
Vitalii Ananev:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nicht 100 Mal hintereinander zu raten? Auch wenn man nur eine Münze wirft, ist das Verhältnis von Kopf zu Zahl ungefähr gleich.
Die Fehlversuche können sich allmählich anhäufen, z. B. 5 Fehlversuche + 4 Erraten. Wenn die Erwartung negativ ist, wird das insgesamt 100 Mal passieren - es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn Sie eine Münze werfen und z. B. jeden hundertsten Tipp als Spread oder Provision ausgeben, dann wird das Spiel nicht lange funktionieren.
Grund der Beschwerde: