Von der Theorie zur Praxis - Seite 825

 
Martin Cheguevara:

Reduzieren Sie die Risiken auf ein Minimum, vor allem jetzt.

Andernfalls werden Ihnen die Gewinne entzogen.

Das ist ein guter Ratschlag. Fürchte dich zum Beispiel vor dem einbeinigen Matrosen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Mir ist schon seit langem klar, warum Sie alten Menschen das Leben schwer machen. ))

es ist unmöglich, oder eher nutzlos ;)

ich bin erstaunt, dass Sie noch etwas hören und sehen können, obwohl ich weiß, dass Sie nicht auf Erfahrung verzichten können. Sie brauchen mindestens 1000 Systeme, um in den Ofen zu kommen.

 
Renat Akhtyamov:

es ist unmöglich, oder eher nutzlos ;)

ich bin erstaunt, dass Sie noch etwas hören und sehen können, obwohl ich weiß, dass Sie Ihre Erfahrung nicht verlieren können. Sie brauchen mindestens 1000 Systeme, um erfolgreich zu sein.

Ich sehe, dass Sie aus Hilflosigkeit mit etwas prahlen wollen, aber Sie haben nichts, womit Sie prahlen könnten.

Das Fehlen eines Ergebnisses ist auch ein Ergebnis, und eine Manipulation ist ein Akt der Schande.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann verstehen, dass Sie aus Hilflosigkeit mit etwas prahlen wollen, aber es gibt nichts, womit man prahlen könnte.

Ein fehlendes Ergebnis ist auch ein Ergebnis, und eine Manipulation ist eine niedrige Handlung.

Sie sehen es nicht, aber Sie wünschten, Sie könnten es ;)

Sie sind natürlich Psychologe, aber ... die Logik ist anders

ist, dass eine Person niemals etwas erfinden kann, was eine andere Person nicht herausfinden kann (natürlich nicht der NS, der NS ist dumm)
 
Renat Akhtyamov:

Sie können es nicht sehen, aber Sie würden es gerne ;)

Sie sind natürlich Psychologe, aber... die Logik ist anders.

Ich bin natürlich Psychologe, aber hören Sie auf mit den Sophismen und der Täuschung.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin natürlich Psychologe, aber hören Sie auf mit den Sophismen und der Täuschung.

also werde ein Finanzier und alles wird gut

Beantworten Sie sich zunächst die Frage: Was ist das Problem, warum gibt es so viele Lecks?

Ok, das ist genug der Fragen für eine lange Zeit

und nicht jeder kann sie beantworten

viel Glück

 
Renat Akhtyamov:

Werde also ein Finanzier und alles wird geschehen.

Beantworten Sie sich zunächst die Frage: Was ist das Problem, warum gibt es so viele Lecks?

Okay, das ist genug der Fragen für eine lange Zeit

Und nicht jeder wird in der Lage sein zu antworten.

viel Glück

Beruhige deine Gedanken, sie hüpfen herum wie Flöhe. Das Gesprächsthema war ein anderes. Viel Glück.

 
Renat Akhtyamov:

Beantworten Sie sich zunächst die Frage: Was ist das Problem, warum läuft alles aus?

In Ordnung, das ist genug der Fragen für eine lange Zeit.

Das ist elementar, Watson Renat. Alles Unglück kommt von der Gier). Ohne sie wird praktisch jede vernünftige und angemessene Strategie funktionieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

beruhige deine Gedanken, die wie Flöhe herumspringen. Das Gesprächsthema war ein anderes. Viel Glück.

Vor diesem Thema liegt noch eine Menge Arbeit.

Ich suche schon lange nicht mehr nach Antworten.

Chegevara hat bereits mit vielen Dingen Recht

 
Yuriy Asaulenko:

Elementar, Watson Renat. Alles Unglück kommt von der Gier). Ohne sie kann fast jede vernünftige und angemessene Strategie funktionieren.

Das ist zu viel für die Stirn.

die Juden sind nicht so krass und dumm, wie sie scheinen ;)

je geringer das Risiko, desto größer die Einlage, desto komplexer das System

Es gibt nur drei gängige: Forex, CME, MOEX