Wie man sicherstellt, dass der EA nur auf dem Chart funktioniert, auf dem er zuerst abgelegt wurde - Seite 7

 
ForexTools:

Entspannen Sie sich ;)

Ich kommuniziere in diesem Forum mit anderen Handwerkern. Diejenigen, die denken, dass sie mir helfen können - helfen. Diejenigen, die Geld für ihre Hilfe wollen - schreiben darüber und ich entscheide, ob sie mich bezahlen oder nicht. es gab Fälle (und mehr als einmal), in denen ich bezahlt habe.

Aber neben der Bezahlung, für einen Programmierer gibt es Interesse an der Lösung von Rätseln. so pflanzte ich eine von ihnen. wer wollte - hatte Spaß, trainierte ihr Denken, wer nicht wollte - ging stillschweigend zu anderen Themen zu lesen.

Betrachten Sie die Dinge mit einem engen Blickwinkel :). Es ist mein Geist, dass ich die ganze Zeit trainieren, nur in der ersten Post war ein Vorschlag auf Ihre Frage, und in den nachfolgenden Beiträgen habe ich mein eigenes Interesse, mehr ein soziologisches befriedigt. :)
 
ForexTools:

:)))))))

aber trotzdem: eine globale Variable erstellt, der zweite Lauf von EA überprüfte ihr Vorhandensein - er startete nicht. nach einer Minute stürzte das Terminal ab, aber: die globale Variable blieb.

Beim Neustart des Terminals wird eine einzelne Kopie auf ihre Existenz geprüft und NICHT gestartet. Das Objekt auf der Karte wird also weiterhin benötigt, um "seine Karte" zu identifizieren und zu starten.




In diesem Fall kann das Problem nicht mit globalen Variablen gelöst werden, aber es gab hier einige Ratschläge zum Öffnen einer Datei - gute Ratschläge.

 
Ich zeige Ihnen, wie Sie dieses Problem mit globalen Variablen kostenpflichtig lösen können. Wenn Sie zu faul sind, das Thema zu lesen.
 
gip:
Ich zeige Ihnen, wie Sie dieses Problem mit globalen Variablen kostenpflichtig lösen können. Wenn Sie zu faul sind, das Thema zu lesen.

Vadim's Lösung ist die beste aller Zeiten!
 

Ich habe es bereits gelesen, verstanden, begriffen, herausgefunden. Ich weiß selbst, wie man programmiert - also kann ich es selbst tun.

Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank...

 
ForexTools:

Ich muss dafür sorgen, dass der Expert Advisor nur in "einer Kopie" funktioniert. D.h. ich hänge es zum ersten Mal an ein Diagramm an und es funktioniert. Wenn ich es dann versehentlich oder absichtlich wieder an ein anderes Diagramm anhänge, sollte der zweite Anhang erkennen, dass es bereits läuft und nichts tun.

Die Bezeichnung in einer globalen Variablen zu belassen, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn ich zwei EAs angehängt haben und ich neu kompilieren seinen Text, dann ist es nicht klar, welche von ihnen wird zuerst mit seinem initem arbeiten, wo ich diese globale Variable erstellen könnte.

Wer kann was vorschlagen? Haben Sie eine Idee, wie man das machen kann?


interessante Frage ))), aber niemand hat die *.set-Datei erwähnt, die jedem EA beigefügt werden sollte))

Ich habe den gleichen EA auf fünf Charts und unterschiedliche magicnum Einstellungen auf jedem Chart; standardmäßig magicnum=0 und wenn magicnum=0 dann der EA nicht tun alles zurück voll, es funktioniert nach dem Laden *.set, weil es eine andere magicnum hat... Das löst das Rekompilierungsproblem, danach sind die Standardeinstellungen magicnumer=0 und es passiert nichts, bis ich ein Set lade. Gehe einfach zu irgendeinem Chart und keine zusätzlichen Aufträge )), bis ich bewusst .set lade Wenn ich das Terminal neu lade, spielt es keine Rolle, was die Standardeinstellungen sind, oder die gleichen wie vorher, jede Kopie mit ihrem eigenen Set ... ist es so oder ist die Frage humorvoll?

 
SJS:


Und die Wahrheit ist, dass alles einfach ist!

In der Objektvariante von gip ermöglichen Sie den Handel, indem Sie ein Objekt anlegen.

In der von SJS vorgeschlagenen Variante erlauben Sie den Handel, indem Sie die Einstellungsdatei verbinden (Sie können in der externen Variable, die für den Handel zuständig ist, einfach false in true ändern).

Beide Versionen verfügen über eine manuelle Bestätigung des Expert Advisor-Starts.

 
SJS:


interessante Frage ))), aber niemand hat mir von der *.set-Datei erzählt, die jedem Expert Advisor beigefügt ist))

Können Sie uns sagen, wo man dieses Set finden kann?

Ich denke, die *.chr-Dateien sind vielversprechender :)

 

Guys.... Ich wollte eine triviale "Narrensicherung" gegen versehentliches Fehlverhalten.

Der Trader löscht Unnötiges, lässt nur eines übrig, löscht ggf. alle unnötigen Globals und arbeitet in Ruhe weiter.

 
ForexTools:

Guys.... Ich wollte eine triviale "Narrensicherung" gegen versehentliches Fehlverhalten.

Der Trader löscht Unnötiges, lässt nur eines übrig, löscht ggf. alle unnötigen Globals und arbeitet in Ruhe weiter.

Schlechte Lösung, erfordert eine gewisse, wenn auch minimale Qualifikation
Grund der Beschwerde: