vps-Server - Seite 7

 
Dmitiry Ananiev:

Öffnen Sie das Terminal. Gehen Sie auf Datei - Datenverzeichnis öffnen. und Sie gelangen in den richtigen Ordner. gehen Sie dort in den Ordner MQL. Hier befinden sich die eigentlichen EAs und Indikatoren.

Diese Regelung gilt nicht für UPU. Die Besonderheit der UPU ist, dass der Stammordner nicht die Option "Terminal" enthält und nur mit dem ursprünglich vorgesehenen Terminal funktioniert. Versuche, Terminal-Ordner zu kopieren und zu replizieren, sind zum Scheitern verurteilt. Ich habe folgendes gemacht: erzwungen, EAs in den Ordner gelegt, in die UPU exportiert und alles hat funktioniert. Ich weiß nicht, ob die Eigentümer des WPV mit dieser Intrige einverstanden sein werden. Aber ich werde sie vor die Tatsache stellen. Die Sache ist die, dass sie mir, als sie von dem Problem erfuhren, einen neuen Ordner und ein neues Terminal gaben. Aber es stellte sich heraus, dass der bereitgestellte Ordner eine Kopie des "nicht funktionierenden" Ordners war, d.h. des "bösen" Ordners mit all meinen früheren EAs, und das Terminal "hört" nicht auf den neuen Ordner! Nur der implantierte Ordner und das damit verbundene Terminal lösten das Problem. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Antworten. Wie sich herausstellte, hat der Weltpostverein also seine Tücken. Aber ich danke denjenigen, die mir eine UPU zur Verfügung gestellt haben, mit der ich experimentieren und Fehler finden kann.
 

es ist jetzt billig, eingebautes Terminal - $10/Terminal, kaufen Sie einen separaten VPS - $5-10/Terminal

Wenn es noch billiger ist - Netbook/Laptop (bereits gekauft) + Strom + Internetkanal verwenden
 

Hallo! Ich habe ein nicht standardmäßiges Verhalten im EA gefunden, wenn ich auf einem virtuellen Server laufe und die Funktion WebRequest(...) aufrufe, erhalte ich einen 4014-Fehler, obwohl ich dies auf dem lokalen Rechner nicht sehe.

void OnTimer()
  {

//---

   string cookie=NULL,headers;
   char post[],result[];
   char   data[];  // массив с данными для отправки POST-запросов 
   char   file[];  //-- 
   int res1, res2;
   string updateStatesUrl="http://127.0.0.1/netfx/rest/upstats";
   string getOrdersUrl="http://127.0.0.1/netfx/rest/fz/?a="+IntegerToString(AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN));
//--- обнуляем код последней ошибки 
   ResetLastError();
   int timeout=5000; //--- timeout менее 1000 (1 сек.) недостаточен при низкой скорости Интернета 
//--- сформируем тело POST запроса
   ArrayResize(data,StringToCharArray(statsToJson(),data,0,WHOLE_ARRAY,CP_UTF8)-1);
   res1=WebRequest("POST",updateStatesUrl,NULL,timeout,data,result,headers);//--
   if(res1==-1)
     {
      Comment("Ошибка в WebRequest. Код ошибки  =",GetLastError());
       return;
     }
   res2=WebRequest("GET",getOrdersUrl,cookie,NULL,timeout,post,0,result,headers);
//--- проверка ошибок 

   if(res2==-1)
     {
      Comment("Ошибка в WebRequest. Код ошибки  =",GetLastError());
      return;
     }
//--------- TODO
}


Was kann der Grund dafür sein?

 
maximivanov:

es ist preiswert wie es jetzt ist, eingebautes Terminal - $10/Terminal, kaufen Sie einen separaten VPS - $5-10/Terminal

Wenn noch billiger - Netbook/Laptop (bereits gekauft) + Strom + Internetkanal verwenden
Übrigens: Bis zu einem Monat lang können Sie das System kostenlos nutzen, um sich daran zu gewöhnen und es zu testen. Das gleiche microsoft azure verschenken.
 

Liebe Genießerinnen und Genießer!

Bitte geben Sie Ratschläge zur Optimierung eines VPS von MetaQuotes.

Bei der ersten Verbindung eines Terminals mit einem VPS wählt der MetaQuotes-Service automatisch den optimalen Server unter Berücksichtigung der geografischen Lage des Brokers und der Ping-Zeit. Manchmal gibt es jedoch Situationen, in denen Sie aus bestimmten Gründen einen anderen Broker mit dem gemieteten VPS verbinden müssen. In Ihrem Konto bei mql5.com können Sie dies manuell tun. Aber das ist ein ernstes Problem - Erhöhung des Ping (in meinem Fall fast 20 Mal). Es ist klar, dass dieser Server für diesen Broker nicht optimal ist. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit... zur Kostenoptimierung. Warum sollte sie ohne Grund stillstehen?

Ist es möglich, das Terminal wieder mit dem richtigen VPS zu verbinden und die bezahlte Ressource weiterhin zu nutzen.

Ich danke Ihnen.

 
SYMRDV:

Liebe Genießerinnen und Genießer!

Bitte geben Sie Ratschläge zur Optimierung eines VPS von MetaQuotes.

Bei der ersten Verbindung eines Terminals mit einem VPS wählt der MetaQuotes-Service automatisch den optimalen Server unter Berücksichtigung der geografischen Lage des Brokers und der Ping-Zeit. Manchmal gibt es jedoch Situationen, in denen Sie aus bestimmten Gründen einen anderen Broker mit dem gemieteten VPS verbinden müssen. In Ihrem Konto bei mql5.com können Sie dies manuell tun. Aber das ist ein ernstes Problem - Erhöhung des Ping (in meinem Fall fast 20 Mal). Es ist klar, dass dieser Server für diesen Broker nicht optimal ist. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit... zur Kostenoptimierung. Warum sollte sie ohne Grund stillstehen?

Ist es möglich, das Terminal wieder mit dem richtigen VPS zu verbinden und die bezahlte Ressource weiter zu nutzen.

Ich danke Ihnen.


VPS ist nicht pro Terminal, sondern pro Handelskonto.
Sie können Ihr VPS-Abonnement von einem Konto zu einem anderen verschieben (in Ihrer Terminologie - "VPS zu einem anderen Broker wechseln"): Ihr Profil - Hosting - Aktiv - ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS von einem MT4 Handelskonto zu einem anderen verschieben

Eleni Anna Branou, 2017.03.09 09:24


Sie können Ihr VPS-Abonnement von einem Konto zu einem anderen verschieben. Gehen Sie zu Ihrem Profil >> Hosting >> Verschieben :


 
Sergey Golubev:

VPS - nicht für das Terminal, sondern für das Handelskonto.
Sie können Ihr Abonnement von einem Konto zu einem anderen migrieren (in Ihrer Terminologie "VPS zu einem anderen Broker wechseln"): Ihr Profil - Hosting - Aktiv -...



Das Gleiche, aber etwas ausführlicher (auf Englisch, aber die Bilder sind klar) -

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie migriere ich ein Signalabonnement von einem VPS auf einen neuen VPS?

Rashid Umarov, 2017.04.07 10:22

Wenn Sie nur Ihr Handelskonto auf dem gemieteten VPS ändern müssen, tun Sie dies über Ihr Profil auf mql5.com

1. öffnen Sie den Bereich "Hosting" in Ihrem Profilhttps://www.mql5.com/en/users/your_login/hosting.

2. suchen Sie Ihr Abonnement, klicken Sie auf das Zahnradsymbol und wählen Sie "Verschieben".

3 Geben Sie bei Bedarf ein neues Handelskonto (Login) und einen neuen Handelsserver (Broker) an, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Verschieben".



4. Öffnen Sie Ihr MetaTrader-Terminal und autorisieren Sie das Handelskonto, auf das Sie gerade das Abonnement verschoben haben.

5. Starten Sie im Fenster "Navigator" den Server und migrieren Sie Ihre Handelsumgebung.

Wenn Sie "dasselbe Handelskonto auf einen anderen VPS übertragen" möchten, ist es jedoch notwendig, bereits einen anderen VPS zu registrieren (d.h. - in diesem Fall funktioniert die einfache Übertragung des Handelskontos von einem VPS auf einen anderen VPS nicht).
Es ist einfacher (und kostenlos), einen bereits gemieteten VPS zu nutzen und ihn auf ein anderes Konto zu übertragen.
 
Kann jemand eine UPU in Maidenhead, in der Nähe von London, oder in London vorschlagen, die 1-2ms von Tickmill entfernt ist?

Der hier ist teuer, alle anderen werden für 5-7 Dollar angeboten, aber die sind entweder in den Niederlanden oder anderswo. Ich brauche Englisch.
 
Ivan Butko:
Kann jemand einen VPS in Maidenhead, in der Nähe von London, oder in London vorschlagen, um 1-2ms mit Tickmill zu haben

Der hier ist teuer, alle anderen werden für 5-7 Dollar angeboten, aber die sind entweder in den Niederlanden oder anderswo. Ich brauche Englisch.

Lesen Sie den Artikel:Warum virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 besser ist als reguläre VPS. Es wird sehr ausführlich dargelegt, warum es besser ist, das integrierte virtuelle Hosting im Terminal zu nutzen.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie den Artikel:Warum virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 besser ist als reguläre VPS. Darin wird ausführlich erklärt, warum es besser ist, das in das Terminal eingebettete Shared Hosting zu nutzen.

Danke, ich bin mir dessen bewusst.

Es kostet nur 10 Dollar. Ich möchte, dass es 5-7 sind, wie die Wettbewerber


UPD

Ich vergaß ganz, mein EA benötigt ein Hilfsprogramm, das separat vom Terminal läuft. in diesem Fall ist der VPS von MKL nicht geeignet

Grund der Beschwerde: