Ins Schloss - Seite 9

 
Ihor Herasko:

Es gibt eine notwendige Verwendung für einen Loc in MT4. Angenommen, wir haben 5 Aufträge mit den Volumina 0,1, 0,15, 0,05, 0,12 und 0,14 und müssen sie schnell abschließen. Es liegt auf der Hand, dass es lange dauern wird, jedes einzelne Geschäft abzuschließen, da sich der Preis ändern kann, und in der Regel wird er schlechter sein. Was ist zu tun?

Um sie so schnell wie möglich zu schließen, machen wir einen Handel, der noch von der Preisänderung abhängt: eine Verkaufsposition von 0,56. Als Ergebnis erhalten wir das Schloss, das langsam mit fünf gegenläufigen Schließvorgängen geschlossen wird, da Preisänderungen das Ergebnis nicht beeinflussen.

Dies ist wahrscheinlich der einzige Fall, in dem die Sperre gerechtfertigt ist. Aber bitte beachten Sie, dass dies ein rein technischer Punkt ist, der nichts mit der Handelsstrategie zu tun hat.

Ich kann dem teilweise zustimmen, aber es ist besser, solche Situationen zu vermeiden. Denn es ist nicht immer erfolgreich, einen Sell mit Volumen 0,56 zu eröffnen.
 
Uladzimir Izerski:
Ich kann dem teilweise zustimmen, aber es ist sicherlich besser, solche Situationen zu vermeiden. Denn es ist nicht immer eine gute Idee, einen Verkauf bei 0,56 zu eröffnen.
Wie meinen Sie das? Ist 0,56 ein Volumen für den Markt? Aber wenn es um 56 Lose ginge, dann wäre das Problem der Liquidität in vollem Umfang gegeben.
 
Ihor Herasko:
Wie meinen Sie das? 0,56 ist das Volumen für den Markt? Wenn es sich um 56 Lose handeln würde, wäre das Liquiditätsproblem vollständig gelöst.

Nicht in dem Sinne, dass das Volumen gering wäre, aber das allmächtige Gesetz der Gemeinheit ist in solchen Fällen immer in Alarmbereitschaft).

Ich kann eine große Anzahl von Aufträgen nicht manuell öffnen, aber wie kann ich sie anschließend schließen?

Wenn Sie einen Expert Advisor verwenden, sollte er sie von selbst schließen.

 
Uladzimir Izerski:
Nicht in dem Sinne, dass das Volumen gering wäre, aber das Gesetz der Gemeinheit ist in solchen Fällen immer auf der Hut.))
Dasselbe gilt für den Versuch, einen Auftrag abzuschließen. )) Mehr noch - solche Transaktionen sind sogar noch schwieriger durchzuführen als die Eröffnung.
 
Uladzimir Izerski:

Ich bin dagegen, eine große Anzahl von Aufträgen manuell zu eröffnen, die Frage ist nur, wie man sie anschließend schließt.

Sie lassen sich auf die gleiche Weise schließen, wie ich es beschrieben habe. Die Taktik der Fraktionierung und Mittelwertbildung ist ein ganz normaler Ansatz. Das Wichtigste ist, dass man versteht, was man tut, und kein Risiko eingeht.

Wenn Sie einen Expert Advisor verwenden, sollte er sie von selbst schließen.

Der Expert Advisor schließt auch viel schneller, wenn er sie überschneidet, als wenn er fünf separate Schließungen durchführt. Schließlich ist der Expert Advisor nur in Bezug auf das "Drücken von Tasten" schneller als ein Mensch (er muss sie nicht drücken). Aber die Verarbeitung der Aufträge selbst ist die gleiche, sowohl im Falle eines von einem Menschen erteilten Auftrags als auch im Falle eines EA.
 
Ihor Herasko:

Schließlich ist ein Berater nur in Bezug auf das "Drücken von Knöpfen" schneller als ein Mensch (er muss sie nicht drücken). Die Bearbeitung der Aufträge selbst ist jedoch die gleiche, sowohl im Falle eines von einem Menschen als auch von einem Berater erteilten Auftrags.

Ich brauche ein wenig Zeit, um die Maus in die Hand zu nehmen, ein wenig Zeit, um ein Formular zu öffnen und das Volumen auszuwählen, und ein wenig Zeit, um die Tasten zu drücken. Der Stadtrat hat Zeit, sie 100 Mal zu schließen.
 

Hier ist ein Paradebeispiel für die fehlerhafte Anwendung der loca aus dem wirklichen Leben.

https://www.mql5.com/ru/forum/97492/page5

Я не пережил ту ночь (по GBP) - депозит ушел в минус.
Я не пережил ту ночь (по GBP) - депозит ушел в минус.
  • www.mql5.com
Добрый день, коллеги. Проснулся я в пятницу (накануне имелись открытые позиции с GBP), а на двух торговых счетах -800.00 USD...