Bewertung der Wirksamkeit von Filtern bei der Konstruktion eines ATC - Seite 5

 
Hier sind die Emissionen, wenn Sie sich das Originaldiagramm ansehen.



 
Dennis Kirichenko:


Die Idee ist, die Emissionen zu entfernen und sie weiter zu analysieren. Allerdings gibt es hier einige Ausreißer. Und sie zu entfernen ist eher ein methodischer Trick. Nach der aktuellen Form scheint die Verteilung mit Ausreißern nicht normal zu sein, also muss es irgendeinen Faktor geben, der das Ergebnis stärker beeinflusst als andere.

Tiefgründige Überlegungen - ich freue mich auf weitere Analysen!

 

Die Verteilung für die emissionsbereinigten Reihen ist der Fehlerverteilung am ähnlichsten.




Die Tests zeigen, dass die Nullhypothese, dass die theoretische Verteilung gleich der erhaltenen (empirischen) Verteilung ist, nicht zurückgewiesen werden kann.



 
Dennis Kirichenko:

Die Verteilung für die emissionsbereinigten Reihen ist der Fehlerverteilung am ähnlichsten.

Die Tests zeigen, dass die Nullhypothese, dass die theoretische Verteilung gleich der erhaltenen (empirischen) Verteilung ist, nicht zurückgewiesen werden kann.

Können wir "Fehlerverteilung" entschlüsseln - was bedeutet das - fehlerhafte Verteilung - fehlende Regelmäßigkeit?

Wenn es nicht möglich ist, die Gleichheitshypothese zu verwerfen, welche Schlussfolgerung kann dann gezogen werden - bitte erläutern Sie den Gedankengang - er ist erhellend.

 
-Aleks-:

Können Sie den Begriff "Fehlerverteilung" entschlüsseln - was bedeutet er - fehlerhafte Verteilung - Fehlen eines Musters?

Nein, dies ist eine solche Verteilung. Zitat:

Die Fehlerverteilung wird auch als Exponentialleistungsverteilung oder allgemeine Fehlerverteilung bezeichnet.

-Aleks-:

Wenn es unmöglich ist, die Gleichheitshypothese zu verwerfen, welche Schlussfolgerung kann dann gezogen werden - bitte erläutern Sie den Gedankengang - er ist aufschlussreich.

Die Hypothesen werden in dem Artikel näher erläutert.
 
Dennis Kirichenko:
Nein, es ist eine solche Verteilung. Zitat:
Die Hypothesen werden in dem Artikel näher erläutert.

Wenn ich das richtig verstehe, hat die Verteilung ein Muster - richtig?

 
-Aleks-:

Wenn ich das richtig verstehe, hat die Verteilung ein Muster - richtig?

Ganz genau!
Alex, du machst statistische Ansätze und hast keine Ahnung von grundlegenden Dingen. Ich empfehle, etwas Literatur über MatStat zu lesen.
 
Dennis Kirichenko:
Ganz genau!
Alex, du beschäftigst dich mit statistischen Ansätzen und hast keine Ahnung von elementaren Dingen. Ich empfehle, etwas Literatur über MatStat zu lesen.

Danke für den Kommentar - in der Tat, ein paar Unkenntnis, vor allem im Bereich der allgemeinen Begriffe, schafft Schwierigkeiten bei der Vermittlung von Gedanken.

Es wäre interessant zu lesen, aber nicht zum Einschlafen - das Thema ist kein Thema - es ist sehr abstrakt, und man muss wissen, wie man es interessant darstellen kann.

OK, wir wissen also, dass die ersten Daten für eine weitere Analyse geeignet sind - ich würde gerne weitere Überlegungen zur Wirksamkeit des Filters sehen.

 

Ich habe mir das Blatt "F_1" in der Quelldatei angesehen. Kurz gesagt: Diese Filteroption (Profit1) hat keine Auswirkungen auf die ursprüngliche Stichprobe (Profit).

Die Tests zeigen, dass die Nullhypothese der Stichprobengleichheit nicht verworfen werden kann. Wir können also davon ausgehen, dass Filter 1 kein Filter im eigentlichen Sinne ist.

Und im Allgemeinen sollten wir imho zuerst eine Faktorenanalyse durchführen, um zu untersuchen, welche unabhängigen Variablen das Endergebnis wirklich beeinflussen.

 
Dennis Kirichenko:

Ich habe mir das Blatt "F_1" in der Quelldatei angesehen. Kurz gesagt: Diese Filtervariante (Profit1) hat keine Auswirkungen auf die ursprüngliche Stichprobe (Profit).

Die Tests zeigen, dass die Nullhypothese der Stichprobengleichheit nicht verworfen werden kann. Wir können also davon ausgehen, dass Filter 1 kein Filter im eigentlichen Sinne ist.

Und im Allgemeinen sollten wir imho zuerst eine Faktorenanalyse durchführen, um zu untersuchen, welche unabhängigen Variablen das Endergebnis wirklich beeinflussen.

Und ich dachte schon, Sie wären verärgert darüber, dass es keine Kommentare zu Ihrer Arbeit gab, und dass Sie hier nicht mehr schreiben würden - zum Glück habe ich mich geirrt!

Schauen Sie sich bitte die anderen Blätter an, das Filterprinzip ist dasselbe, und es ist sehr interessant, wenn man bedenkt, dass die Schlussfolgerung aus der schwachen Filterung, dass der Filter tatsächlich nicht funktioniert, nicht stimmt :)

Und Sie untersuchen einen EA, der gegen den Trend mit Mittelwertbildung handelt - daher ist es meiner Meinung nach nicht sehr objektiv, ihn nach Gewinn zu bewerten.

Grund der Beschwerde: