Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 102

 
Twin Xi:

Vielleicht nenne ich sie falsch, es ist der Volumenwert

ist der Signalwert.

Das beigefügte Bild zeigt dies deutlich in der Grafik


(Ich habe Ihr Bild in Ihren Beitrag eingefügt - so ist es besser zu sehen).

Aber das Bild selbst, um es milde auszudrücken, entspricht nicht Ihrer Beschreibung :). Ich mache eine sehr vereinfachte Version - um die Idee zu testen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt etwas, das Sie nicht verstehen. Kurzfristige Extrema wechseln sich ab, aber das Muster der kurz- und mittelfristigen Hochs und Tiefs ist nicht korreliert, es kann viele Hochs an der Spitze der mittleren Frist und wenige Tiefs an der Unterseite geben. Wenn wir einen Kanal darstellen, gibt es einen Sägezahn von kurzfristigen Hochs und Tiefs in gleichmäßigem Abstand, einer höher als der andere, und es gibt keine mittelfristigen Hochs und Tiefs am Boden. Der eine Expert Advisor schreibt nicht in die Dateien, der andere schon.

Ich brauche einen Indikator, keinen Expert Advisor. Ich habe in meinem Beitrag nichts über den Handel geschrieben. Ich glaube, Sie haben mich überhaupt nicht verstanden.

 
fxZigZag:

Sie brauchen einen Indikator, keinen Berater. Ich habe in meinem Beitrag nichts über den Handel gesagt. Ich glaube, Sie haben mich überhaupt nicht verstanden.

Die TREND-Funktion können Sie überall einsetzen. Das einzige, was Sie nicht vergessen sollten, sind globale Variablen. Einen Indikator habe ich noch nicht geplant, vielleicht später. ) Sie können es also in die Tabelle eintragen.)

Die Frage war, dass wir die Anzahl der mittelfristigen Hochs und Tiefs nicht auf einmal vergleichen können, es sind von Anfang an unterschiedliche Zahlen.

 
Bogard_11:

Ich hoffe, dass einige Programmierer daran interessiert sind, einen q9 Gann-Indikator zu schreiben, mit Berechnung der Kursniveaus auf dem Chart. Ich sage Ihnen gleich, es ist kein 100%iger Gral. D.h. die Ebenen funktionieren gut, aber die interne Bewegungsstruktur wird sich dadurch verändern. Das heißt, dieser Indikator wird ein guter Hinweis auf Ihr bestehendes Handelssystem sein.
Die Quintessenz. Es gibt den so genannten Gann's kv9, der im Programm von Gannzil (Artem Kalashnikov) implementiert ist. Wir nehmen einen Referenzpunkt (Extremwert der Bewegung) und schauen, wo er sich auf kv9 befindet. Wir interessieren uns für die entgegengesetzten Werte von 180 Grad, 225g, 270g, 315g, 360g (auf dem Screenshot in Mt4 sind dies grüne und graue Ebenen, auf dem Screenshot von Gannzila sind dies entsprechend grüne und graue Quadrate).


In seltenen Fällen sind auch 120, 240, 405 oder 420 Grad von Interesse, aber darauf gehen wir später ein.
In den meisten Fällen erreicht der Trend 180, 270 und 360 Grad.
Jeder kann das Funktionieren der Ebenen selbst überprüfen, Gannzila ist kostenlos verfügbar.
Die ToR sind zu etwa 80% ausgearbeitet...

Ich habe sie Ihnen in einer persönlichen Nachricht geschickt.


 
Vladimir Karputov:

(Ich habe Ihr Bild in Ihren Beitrag eingefügt - so ist es besser zu sehen).

Aber die Zeichnung selbst, um es milde auszudrücken, entspricht nicht wirklich Ihrer Beschreibung :). Ich mache eine sehr vereinfachte Version - um die Idee zu überprüfen.

Ich verstehe nicht, worin die Diskrepanz besteht? Auf macd [1H] während Signal und Körper > 0 und Körper <Signal
Check 2 ma [15M] wenn 1ma >2ma und 1ma[-1]<2ma[-1] eröffnen Sie den Verkauf. wenn 1ma <2ma und 1ma[-1]>2ma[-1] schließen Sie alle Trades. Warten Sie auf 1ma >2ma und 1ma[-1]<2ma[-1].
Und genau das Gegenteil zu kaufen.
Übrigens, das Beispiel ist ein Gegentrend-Handel, wenn Sie Gewinn meinen))
 
Iurii Tokman:

in einer privaten Nachricht geschickt.


Diese Gann-Stufen ähneln den Murray-Stufen. Können Sie mir sagen, ob er automatisch neu erstellt wird und ob es Optionen gibt, den geschriebenen Gann-Indikator zu leihen?

//Warum nicht fragen)

 
Grüße an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die Fibonacci-Levels des Vortages einzeichnet. Zum Beispiel hat eine Tageskerze geschlossen und ein Fib wird auf ihr gezeichnet.
 
Vitaliy Kuznetsov:

Diese Gann-Stufen ähneln den Murray-Stufen. Können Sie mir sagen, ob er automatisch neu erstellt wird und ob es Möglichkeiten gibt, den geschriebenen Gann-Indikator zu übernehmen?

//Warum nicht fragen)

ja, ich mache eine automatische, es baut Ebenen nach dem aktuellen Preis
eine Menge von Formeln, ich bin dabei, Debugging

 
trezvenik007:
Grüße an alle! Auf der Suche nach einem Indikator, der die Fibonacci-Levels des Vortages einzeichnet. Zum Beispiel hat eine Tageskerze geschlossen und ein Fib wird auf ihr gezeichnet.

Du schaust nicht genau genug hin...

https://www.mql5.com/ru/code/24532

DayFibo
DayFibo
  • www.mql5.com
Уровни Фибоначчи предыдущего дня.
 
Iurii Tokman:

Ja, ich mache ein automatisches, es folgt dem aktuellen Preis und baut Ebenen
viele Formeln, ich bin es zu debuggen

Wenn Yuriy erfolgreich ist, sollte ein solcher Indikator mindestens 100 Dollar kosten!

Grund der Beschwerde: