Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 97

 
Aleksei Stepanenko:

Ein Vektor für Ihre Überlegungen:

Dabei sind eTime1, ePrice1 die Koordinaten des Beginns und eTime2, ePrice2 die des Endes Ihrer Trendlinie
Vielen Dank für Ihre Antwort, Alexey. Dies gilt für Preise, nicht für Indikatorwerte.
 
Nun, dieser CCI ist ein abgeleiteter Indikator eines gleitenden Durchschnitts. Nehmen Sie den Code auseinander und bringen Sie alles auf einen gemeinsamen Nenner, entweder auf den Preis oder auf den Index.
 
A-V-K:

Hallo alle, können Sie mir sagen, ein Stück Code (MQL4), die den CCI-Indikator Kreuzung seiner Trendlinie (manuell gezeichnet) behebt.

Ich kann seine Werte (Trendlinie) nicht in CCI-Werten erhalten. Wenn es zeitaufwendig ist, bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin bereit zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Kuznetsov Andrey.

Vielen Dank, dass Sie sich meines Problems angenommen haben, lieber 59. Zunächst einmal wird die Trendlinie nicht manuell im Fenster des CCI-Indikators auf den Höchstständen (Tiefstständen) des CCI-Indikators gezeichnet.

Zweitens ist es kein Problem, ihn im Indikatorfenster zu erstellen, aber welche Funktion oder welchen Befehl verwenden Sie, um seinen Wert nicht in einem Preisausdruck (ObjectGetValueByShift), sondern in den CCI-Werten zu erhalten?

 
Aleksei Stepanenko:
Nun, dieser CCI ist ein abgeleiteter Indikator eines gleitenden Durchschnitts. Nehmen Sie den Code auseinander und bringen Sie alles auf einen gemeinsamen Nenner, entweder auf den Preis oder auf den Index.
Die Trendlinie wird manuell im Indikatorfenster auf den Spitzen (Tälern) des CCI gezeichnet !!!
 
Wenn Sie einen Trend im CCI-Fenster haben,ist es einfacher, die Start- und Endkoordinaten in diesen Einheiten in die Funktion einzugeben, und Sie erhalten die Antwort in denselben Einheiten.
 
Geben Sie anstelle des Preises ein, was Sie wollen.
 
Aleksei Stepanenko:
Geben Sie anstelle des Preises ein, was Sie wollen.
Tut mir leid, Alexey, ich verstehe nicht: was soll man eingeben, wo soll man eingeben, was soll man ersetzen?

Ich zeichne die Trendlinie des CCI-Indikators manuell ein. Woher weiß ich, wann der CCI diese Linie überschreitet?

Löst Ihr Thought Vector dieses Problem?

 

Haben Sie einen CCI-Indikator, den Sie vervollständigen möchten?

Wenn ja, sollten Sie eine Funktion innerhalb des Indikators schreiben, die die manuell gesetzte Trendlinie findet und die Koordinaten des Start- und Endpunkts ermittelt.

Sie ersetzen diese Koordinaten dann in der Funktion, die ich weggelassen habe, und erhalten den Wert der Trendlinie zum aktuellen Zeitpunkt inCCI-Einheiten.

Dann vergleichen Sie ihn mit dem aktuellenCCI-Wert.

 
Aleksei Stepanenko:

Haben Sie einen CCI-Indikator, den Sie vervollständigen möchten?

Wenn ja, sollten Sie eine Funktion innerhalb des Indikators schreiben, die die manuell gesetzte Trendlinie findet und die Koordinaten des Start- und Endpunkts ermittelt.

Sie ersetzen diese Koordinaten dann in der Funktion, die ich weggelassen habe, und erhalten den Wert der Trendlinie zum aktuellen Zeitpunkt inCCI-Einheiten.

Dann vergleichen Sie ihn mit dem aktuellenCCI-Wert.

Absolut richtig, aber ich werde nicht in der Lage sein, es zu schreiben. Wären Sie so freundlich, einen solchen Indikator in MQL4 zu schreiben? Ihr Preis: Meine E-Mail lautet ss19118@ya.ru
 
A-V-K:

Ich kann nur ein wenig helfen, absolut kostenlos.

Am unteren Rand des Indikators befinden sich zwei Funktionen. In den Kommentaren werden der Wert des Indikators selbst und der Wert des aktuellen Punktes auf der letzten Trendlinie angezeigt.

Finden Sie es heraus.

Dateien:
Grund der Beschwerde: