Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 100

 

Guten Tag.

Ich habe lange nach einem Alert für einen einfachen Zickzack-Indikator für Überschneidungen und Überhänge gesucht. Die Regeln für das Übergesetz sind im Bild zu sehen. Überhang im Rückwärtsgang. Kann es jemand tun? Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Ich hoffe, dass einige Programmierer daran interessiert sind, einen q9 Gann-Indikator mit Berechnung der Kursniveaus auf dem Chart zu schreiben. Ich sage Ihnen gleich, es ist kein 100%iger Gral. D.h. die Ebenen funktionieren gut, aber die interne Bewegungsstruktur wird sich dadurch verändern. Das heißt, dieser Indikator wird ein guter Hinweis auf Ihr bestehendes Handelssystem sein.
Die Quintessenz. Es gibt den so genannten Gann's kv9, der im Programm von Gannzil (Artem Kalashnikov) implementiert ist. Wir nehmen einen Referenzpunkt (Extremwert der Bewegung) und schauen, wo er sich auf kv9 befindet. Wir interessieren uns für die entgegengesetzten Werte von 180 Grad, 225g, 270g, 315g, 360g (auf dem Screenshot in Mt4 sind dies grüne und graue Ebenen, auf dem Screenshot von Gannzila sind dies entsprechend grüne und graue Quadrate).

Ebenen in mt4
Gunzila


In seltenen Fällen sind auch 120, 240, 405 oder 420 Grad von Interesse, aber darauf gehen wir später ein.
In den meisten Fällen erreicht der Trend 180, 270 und 360 Grad.
Jeder kann das Funktionieren der Ebenen überprüfen, Gannzila ist kostenlos verfügbar.
Die TK ist zu etwa 80 % ausgearbeitet.

 
P.S. - Die Niveaus auf dem Screenshot sind für eine Abwärtsbewegung berechnet, die von 1,3312 abwärts verläuft.
 
Bogard_11:
P.S. - die Niveaus auf dem Screenshot sind für den Abwärtstrend von 1,3312 berechnet

die Formel ist erforderlich
wie man andere Preise von dem Preis von 1,3312 durch ihre Grade zu erhalten?
das zweite Bild ist nicht sichtbar, alles ist zu klein

 
Iurii Tokman:

Formel benötigt
wie man andere Preise vom Preis 1.3312 durch ihre Grade erhält?
das zweite Bild ist nicht sichtbar, alles ist zu klein

Zu helfen.

 
Iurii Tokman:

die Formel ist
wie man andere Preise aus dem Preis 1,3312 zu ihren Grad zu bekommen?
das zweite Bild ist nicht sichtbar, alles ist zu klein
.

Ich kann Ihnen die Excel-Datei mit der Formel zur Bestimmung des Preisniveaus zusenden (die Formel ist nicht von mir).

Der zweite Bildschirm sollte in einem separaten Fenster geöffnet werden, dann ist alles gut sichtbar. Gunzilla macht solche Screenshots standardmäßig, es gibt keine Einstellungen.

 
Bogard_11:

Ich kann Ihnen eine Excel-Tabelle zusenden, die die Formel zur Bestimmung des Preisniveaus enthält (nicht meine Formel).

Der zweite Bildschirm sollte in einem separaten Fenster geöffnet werden, dann ist alles gut sichtbar. Gunzilla macht solche Screenshots standardmäßig, es gibt keine Einstellungen.

OK, Sie können es in Excel machen.

 
Alekseu Fedotov:

Hilfe

Mit Mikula werden Sie es nicht schaffen. Es gibt mehr oder weniger einfache Varianten für die Programmierung, mit den Winkeln 90-180-270-360 ist normal, und hier mit einem Dreieck von 120 und 240 Grad, ein wenig Bugs. Dies kann jedoch umgangen werden.
 
millioner8585:

Guten Tag.

Ich habe lange nach einem Alert für einen einfachen Zickzack-Indikator für Überschneidungen und Überhänge gesucht. Die Regeln für das Übergesetz sind im Bild zu sehen. Überhang im Rückwärtsgang. Kann es jemand tun? Ich danke Ihnen.

Oder?


 
Iurii Tokman:

OK, wir können es in Excel machen.

Excel.
Dateien:
pack.zip  4816 kb
Grund der Beschwerde: