Beraterin für die ganze Welt - Seite 8

 
IgorM:


Ы

Oh, ja, was ist die große Sache mit Intraday-Handel auf M5-H4, lass uns handeln, warum brauchen wir 200-300 Pips Drawdown?


Der Rückzug ist sicher. Andernfalls würde folgendes passieren: Der Indikator würde eindeutig die Marktlage anzeigen und jeder wäre mit dem Erfolg zufrieden. Auch das ist nicht gut. Es ist notwendig, die Nerven zu quetschen. Aber so oder so - der Preis wird dort sein, wo er sein sollte! Deshalb verwende ich überhaupt keine Indikatoren. Ich lese auch keine Nachrichten. Die Prognose ist meine und nur meine, aber sie hat einen Gral. Hier wird nur gerechnet, wenn ein bestimmtes Volumen an Geschäften durch AM-Amplitudenmodulation erreicht wird. D.h. Sie machen ein Geschäft, von dem bekannt ist, dass es bei einem Mindestvolumen profitabel ist. Wenn das nächste Projekt noch rentabler ist, werden wir das Volumen erhöhen. Dies ist übrigens die Grafik von gestern. Ich habe meinen Fehler korrigiert und den Gewinn innerhalb desselben Zeitraums verdoppelt.
 
Was für ein interessanter Fall
 
Swetten:

Schwach! So macht man das:

Und bemerkenswert - kein einziger Verlusthandel.

:)


Ja, ja. Es ist wunderschön. Und ich habe heute schon einen echten in Betrieb genommen.
 
Mischek:
Was für ein interessanter Fall

Wie meinen Sie das?
 
Mischek:
Was für ein interessanter Fall
Ja, sehr interessant: nicht einmal 5 Wochen nach der Aufgabenstellung (erster Beitrag des Threads)...
 
Mathemat:
Ja, sehr interessant: nicht einmal 5 Wochen, nachdem die Aufgabe gestellt wurde (der erste Beitrag des Threads)...

Es sind Ferien, mein Kind hängt auch vor dem Computer und schreibt Einsen im Quartal.
 
Mathemat:
Ja, sehr interessant: nicht einmal 5 Wochen nach der Festlegung des Ziels (der erste Beitrag der Branche)...


Ich habe im Norden gearbeitet - drei Jahre lang. Hat ein Haus auf Kredit gekauft. Jetzt bin ich süchtig nach Forex, um zu Hause, bei meiner Familie und auf dem Pferd zu sein. Die Idee, an der Börse Geld zu verdienen, verfolgt mich schon seit dem Studium, nachdem ich einen Artikel über eine solche Möglichkeit gesehen hatte. Zunächst war ich der erste Internetanbieter in der Stadt. Die Geschwindigkeit war niedrig. Die Idee verblasste wieder. Damals gab es kein Geld, um ein Konto zu eröffnen, obwohl es Internet gab. Ich glaube, dass das Fehlen von Arbeit (keine Ablenkungen), die Verfügbarkeit von ständigem, unbegrenztem Hochgeschwindigkeits-Internet, 13 Jahre Erfahrung im Programmieren, die Verfügbarkeit von Kapital, das Vorhandensein eines Ziels und von Ehrgeiz - all das zusammen hat zu dieser Aufgabe beigetragen. In dieser Zeit habe ich etwa 15 Varianten aller Arten von Expert Advisors geschrieben.

Darunter (die besten):

- Moving-Channel-Strategie (bobsley) (500-1500 in 1 Monat, und zurück um 500)

- Strategie mit 5 EMAs (500-2500 in 3 Monaten, unstabil)

- Strategie mit Kombination von KG-Indikatoren (500-1500000 für 8 Monate, unbeständig)

- Surfing-Strategie - Transaktionen in Richtung des aktuellen Marktes (unrentabel)

- Mehrwährungsstrategie - Erzielung fester komplexer Gewinne (Gewinne sind variabel)

- eine Strategie, bei der gegensätzliche Geschäfte gemacht werden, um einen festen Gewinn zu erzielen (500-20500 in 3 Monaten)

- eine Strategie, die auf der automatischen Neukonfiguration der Parameter eines Expert Advisors basiert, um den Gewinn zu maximieren (die Ergebnisse sind unvorhersehbar, in Vorbereitung)

 
new-rena:

Überwachung b...
 
new-rena:

- Moving-Channel-Strategie (bobsley) (500-1500 in 1 Monat, und zurück um 500)

- 5 EMA-Strategie (500-2500 in 3 Monaten, unbeständig)

- Strategie mit Kombination von KG-Indikatoren (500-1500000 für 8 Monate, unbeständig)

- Surfing-Strategie - Transaktionen in Richtung des aktuellen Marktes (unrentabel)

- Mehrwährungsstrategie - Erzielung fester komplexer Gewinne (Gewinne sind variabel)

- eine Strategie, bei der gegensätzliche Geschäfte gemacht werden, um einen festen Gewinn zu erzielen (500-20500 in 3 Monaten)

- eine Strategie, die auf der ständigen automatischen Anpassung der Parameter des Expert Advisors basiert, um den Gewinn zu maximieren (die Ergebnisse sind noch unvorhersehbar, in Vorbereitung)

ein paar Ratsmitglieder b...
 
Swetten:

Schwach! So macht man das:

Und bemerkenswert - kein einziger Verlusthandel.

:)


Übrigens, das kann ich nicht. Aber Moment mal, ich habe eine Idee. Was wäre, wenn...

Also gut, ich habe ein neues Ziel. Ich werde mich jetzt von meinen schlaflosen Nächten erholen. Vielleicht machen wir etwas in dieser Art.

Ja, ich habe eine Idee.

Grund der Beschwerde: