EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1265

 
DragonSL:

Mit welcher Menge handeln wir? )))


Viel im normalen Bereich, ich bin kein Fanatiker.

 
strangerr:

Interessante Situation, das Pfund ist klar nach oben definiert und der Euro läuft ins Leere. Verkauft das Buckschiff, das nächste Ziel ist 0.9609, nicht mehr sichtbar über den Horizont))))


 
Tantrik:



Sie lesen meine Gedanken)))) Zum Wochenschluss erwarte ich 0,9428-62, aber ohne die Aufwärtsbewegung, die Sie auf dem Screenshot gezeichnet haben.
 
strangerr:

Sie lesen meine Gedanken)))) Zum Wochenschluss erwarte ich 0,9428-62, aber ohne die Aufwärtsbewegung, die Sie auf dem Screenshot gezeichnet haben.
:))
 
strangerr:


Viel im normalen Bereich, ich bin kein Fanatiker.

Was ist Ihr Indikator in der linken oberen Ecke? Können Sie mir ein Bild schicken?
 
Ich mag es auch...... es ist eine coole Sache.... wenn es auch das Ergebnis aus dem Kontoverlauf nimmt, dann ist es cool...
 
sezon:
Was ist Ihr Indikator in der oberen linken Ecke? Können Sie sie mir zusenden?
Dateien:
i-profit.rar  22 kb
 
strangerr:

Sie lesen meine Gedanken)))) Ich erwarte die Schließung der Woche bei 0,9428-62, aber ohne die Oberseite, die Sie auf dem Screenshot gezeichnet.

Die eu und das chif haben sich in letzter Zeit gegenseitig beeinflusst. Es ist gut möglich, dass auch die EU einen Rückzieher machen wird. Und in der EU ist das auch möglich.

 
Die Situation für den Euro ist so, dass es keinen Grund gibt, jetzt zu verkaufen, und es gibt nicht viel Licht zum Kaufen.
 
strangerr:
Die Situation für den Euro ist so, dass es keinen Grund gibt, zu verkaufen, und es gibt nicht viel Licht zu kaufen.


Ich würde nicht sagen, dass der EUR ein sehr gutes Potential hat, am Nachmittag zu fallen, und selbst wenn wir vorgestern die dritte Welle erreicht haben, wird er auf 1,21 steigen.