FOMC 21.09.2016 - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ein echter Cent. Ich schreibe mich selbst, also können Sie sich nur selbst schelten. Das mit dem ganzen Kotelett war ein Scherz, nicht meine Art. Im Moment habe ich meine Grenzen und meine Empfindlichkeit höher angesetzt. Rote Linien - Kaufbereich, blaue - Verkauf. Wir werden sehen...

Der obere blaue Punkt kauft und der untere rote Punkt verkauft?
 

Spike war in beide Richtungen ....

Die obere zu 1,1189 und die untere zu 1,1133.
Das bedeutet (wenn auf MT4), dass sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge geöffnet worden sein sollten, und beide gingen zum Stop-Loss, wie ich verstehe ...

 
Sergey Golubev:
Im wirklichen Leben?
Nein, ich bin hier kein Berater ... Ich erinnere mich nur an einen Fall in einem englischen Forum eines Drittanbieters, in dem ein Programmierer einem Händler half - er erstellte ihm einen Indikator (irgendetwas mit Niveaus, zum Beispiel 0,0034 und dann 0,0024), der Händler handelte mit diesem Indikator (ich weiß nicht, wie er ihn mit einer Lupe beobachtete) und verlor 10 Pfund. Zwei Jahre später postete er (der Händler) in zahlreichen Foren, dass der schlechte Programmierer einen schlechten Indikator erstellt hat. Stellen Sie sich vor, er schrieb überall: "Ich habe 10 Dollar verloren! Zwei Jahre lang schrieb er überall...

Wenn die Demo zu benutzen, dann wenn nach oben zu gehen, erscheint das Niveau für den Kaufstopp: 1.1167. Aber wenn man an den Widerstandsniveaus handelt, sollte man nach oben eindringen, so dass 1,1170 oder 1,1175 für den Kaufstopp irgendwo umrissen ist. Für einen Verkaufsstopp würden wir 1,1149 vorschlagen, aber da es sich um eine Unterstützungsmarke handelt, würde der Abwärtstrend bei etwa 1,1140 liegen.

Ich würde jedoch 1,1189 und 1,1122 nehmen, da das Risiko hier geringer ist. In der Tat liegt er irgendwo bei 1,1195 für einen Kaufstopp und bei 1,1115 für einen Verkaufsstopp.
Denn 1,1167 kann bereits vor den Nachrichten durchbrochen werden.
Dort hätten wir eröffnen sollen (jetzt hätten wir nicht eröffnet, es wäre also kein Verlust entstanden).
 
Sergey Golubev:
Der obere blaue Punkt kauft und der untere rote Punkt verkauft?

Nein, die beiden blauen verkaufen, die roten kaufen. Übrigens, der Cent real ist auf MT4 und ich schrieb den Roboter auf MT5 hedge demo ECN um. Ich habe ein Vielfaches mehr Trades auf MT5, ich weiß noch nicht warum.

Ich werde Ihnen später Bilder schicken.

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, die beiden blauen verkaufen, die roten kaufen. Übrigens, der Cent real ist auf MT4 und ich schrieb den Roboter auf MT5 hedge demo ECN um. Ich habe ein Vielfaches mehr Trades auf MT5, ich weiß noch nicht warum.

Ich werde Ihnen später Bilder schicken.

Ich habe versucht, Pending Limits mit Pending Stops zu verwenden?
oder ich verstehe nicht ... Bereich oder Stufen?
 

Zum Break-even abgeschlossen:



Dateien:
new1.zip  9 kb
 
Sergey Golubev:
Sind die schwebenden Begrenzer mit schwebenden Stopps?
oder ich verstehe nicht ... Bereich oder Stufen?

Dies ist die zulässige Handelsspanne für einen Scalper. Nun, nicht zu öffnen Kauf an den oberen Bereichen und Verkauf an der Unterseite. Ich bewege sie mit meinen Händen, regelmäßige Linien. Die Aufträge sind alle Marktaufträge, ich habe noch keine Anhänger eingestellt.

Ich habe Handel getrieben und $21 Cents verdient)))) Bier ist gestrichen )))

Und nun ein seltsamer Unterschied in den Ergebnissen auf MT4 Cent und MT5 Hedge ECN Demo. Ich werde die Protokolle analysieren, es ist noch nicht klar.

----------- MT4 cent real --------

21 Trades, nur einer war verlustreich und schloss mit -$44, alle anderen waren gewinnbringend mit TP oder internem Signal. Alle Geschäfte geschlossen.

----------- MT5 ECN Demo --------

Seit 21 Uhr gibt es eindeutig mehr als hundert Angebote, ich bin zu faul, sie alle zu zählen, vor allem die in den Nachrichten. Ich bin zu faul, die Ergebnisse zu zählen. Es ist schade, dass MT5 es nicht erlaubt, die Zeit im Bericht zu setzen, nur das Datum. Hier ist das Bild. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist. Ich habe auf MT5 Hecke nur wegen der Tester und Optimierer auf realen Ticks bewegt. Ich habe den Algorithmus überhaupt nicht geändert, nur die Auftragsabwicklung und bis diese blauen und roten Linien in MQL5 geändert wurden. Es gibt noch eine Menge "Sackgassen".

Betrachten Sie es nicht als Werbung, da nichts zum Verkauf steht.

222

 
Alexey Volchanskiy:

Dies ist die zulässige Handelsspanne für einen Scalper. Ich kaufe also nicht in den oberen Bereichen und verkaufe nicht in den unteren Bereichen. Ich bewege sie mit meinen Händen, regelmäßige Linien. Die Aufträge sind alle Marktaufträge, ich habe noch keine Anhänger eingestellt.

Ich habe Handel getrieben und $21 Cents verdient)))) Bier ist gestrichen )))

Und jetzt ein seltsamer Unterschied in den Ergebnissen auf MT4 Cent und MT5 Hedge ECN Demo. Ich werde die Protokolle analysieren, es ist noch nicht klar.

----------- MT4 cent real --------

21 Trades, nur einer war verlustreich und schloss mit -$44, alle anderen waren gewinnbringend mit TP oder internem Signal. Alle Geschäfte geschlossen.

----------- MT5 ECN Demo --------

Seit 21 Uhr gibt es eindeutig mehr als hundert Angebote, ich bin zu faul, sie alle zu zählen, vor allem die in den Nachrichten. Ich bin zu faul, die Ergebnisse zu zählen. Es ist schade, dass MT5 es nicht erlaubt, die Zeit im Bericht zu setzen, nur das Datum. Hier ist das Bild. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist. Ich habe auf MT5 Hecke nur wegen der Tester und Optimierer auf realen Ticks bewegt. Ich habe den Algorithmus überhaupt nicht geändert, nur die Auftragsabwicklung und bis diese blauen und roten Linien in MQL5 geändert wurden. Es gibt noch eine Menge "Sackgassen".

Verstehen Sie es nicht als Werbung, denn es ist nichts zu verkaufen.

Etwas sehr Subtiles... Ein Tick-Scalper?
Ich mache es auf die altmodische Art - ich eröffne Aufträge mit den Händen, lege einen Stopp fest, verschiebe ihn mit der Maus, schiebe ihn bis zum Breakeven und das war's.

-------

Hier zeigt sich deutlich, dass die Niveaus der technischen Analyse, sozusagen die fundamentalen Niveaus (die der Themenstarter zu suggerieren versucht), sehr oft wenig mit dem praktischen Handel zu tun haben, wenn dieser z.B. zum Zeitpunkt von hochrangigen Nachrichtenmeldungen stattfindet.

Das heißt, wenn mir gesagt wird, dass ich aus irgendeinem unbekannten Grund kaufen muss, wie der Themenstarter sagt, dann kann ich die Aufforderung ignorieren :)

Obwohl, vielleicht am Ende des Tages bei der Schließung der Tageskerze sein Kauf wird Gewinn geben ... Aber es ist (zumindest für uns - seine Theorie ist, soweit ich weiß, nur ihm selbst bekannt) zufällig (wie das Werfen einer Münze).
 
Sergey Golubev:
Etwas sehr Kniffliges... Ein Tick-Scalper?
Ich bin da ganz altmodisch: Ich eröffne Aufträge von Hand, lege einen Stopp fest, verschiebe ihn mit der Maus, stelle ihn auf Break-even und das war's.

-------

Hier zeigt sich deutlich, dass die Niveaus der technischen Analyse, sozusagen die fundamentalen Niveaus (die der Themenstarter zu suggerieren versucht), sehr oft wenig mit dem praktischen Handel zu tun haben, wenn dieser z.B. zum Zeitpunkt hochrangiger Nachrichtenmeldungen stattfindet.

Das heißt, wenn mir gesagt wird, dass ich aus irgendeinem unbekannten Grund kaufen muss, wie der Themenstarter sagt, dann kann ich die Anfrage ignorieren :)

Obwohl, vielleicht am Ende des Tages bei der Schließung der Tageskerze sein Kauf wird Gewinn geben ... Aber es ist (zumindest für uns - seine Theorie ist, soweit ich weiß, nur ihm selbst bekannt) zufällig (wie das Werfen einer Münze).
Ja, Teakholz, ich versuche gerade, einen Rebounder daraus zu machen. Ich handele auch mit den Händen, um meine Nase nicht zu verlieren)
Und ich verstehe das TK-System überhaupt nicht, eine Art Strom der Gefühle.
 

Hier sagte er, dass Kauf bei 1,1157, und ich habe ein Diagramm hier, und der Pfeil markiert, wenn dieser Kauf:


Sie sehen, dass sich der Kurs in einem primären Aufwärtstrend befindet, d.h. oberhalb des 200 SMA, d.h. wenn im Trend gehandelt wird, werden die Kaufsignale als gültig angesehen, während die Verkaufssignale in diesem Bereich des Charts nicht gültig sind.

Aber ein primärer Trend hat auch einen sekundären Trend.

Wir nehmen zum Beispiel ein Taxi bergauf zum Laden. Es ist ein primärer Aufwärtstrend den Berg hinauf. Ich habe zum Beispiel mit dem Taxifahrer gesprochen, und wir sind an einem Geschäft vorbeigefahren, und ich habe zu ihm gesagt: "Fahren Sie 20 Meter zurück". Das heißt, er macht 20 Meter zurück, und das nennt man einen Sekundärtrend, in unserem Fall ist es eine Korrektur, denn die Folge ist, dass wir alles im Laden kaufen und weiter den Berg hinauffahren.

Und wenn wir den Berg hinunterfahren, ist es ein primärer Abwärtstrend, und wenn wir auch am Laden vorbeikommen und wieder hinauffahren, ist es auch ein sekundärer Trend, nur im Falle eines primären Abwärtstrends nennt man das eine Rallye (das heißt, wir machen einen lokalen Aufwärtstrend wie eine Rallye und fahren dann wieder weiter den Berg hinunter).

Also, hier kaufen 1,1157 ist richtig - Preis erreicht 1,1195 und es könnte ein Gewinn sein.
Aber auch sagen, verkaufen 1,1157 ist auch richtig, weil der Preis war bei 1,1132, und es gibt Gewinn hier auch.

Egal, was Sie sagen, was ein Verkauf und was ein Kauf ist, es wird immer richtig sein (nur "seitwärts" ist hier falsch). Denn jeder primäre Trend hat einen lokalen Gegentrend, und es kommt darauf an, ob wir im Trend oder gegen den Trend handeln (wir handeln nur im sekundären Trend), und auf welchen Zeitrahmen es ankommt.

Grund der Beschwerde: