FOMC 21.09.2016 - Seite 2

 
GS10:
Die Wahrscheinlichkeit der Fed-Zinserhöhung, unter Berücksichtigung der aktuellen Situation auf dem Devisen- und Goldmarkt ist negativ niedrig -6,7%.Unter Berücksichtigung der globalen Finanzströme ist nicht genug reifen Situation Index=-0,65 (der Index muss positiv sein und über 4%, um den Zinssatz zu erhöhen).In Anbetracht der fundamentalen Analyse INDEX JOBLESSUSA=
Entschuldigen Sie, dass ich Sie nicht verstehe, aber gilt das für Gold (XAU/USD)? Und was ist der Real Time Index?
Ist das alles in Excel?
  • Wenn frei, ist es besser, sie hier oder in CodaBase zu veröffentlichen,
  • Wenn Sie dafür bezahlen und ein Abonnement für eine Drittanbieter-Ressource haben, dann gehen Sie besser zu Market oder Signals
  • Wenn es sich nur um eine Fundamentalanalyse handelt, dann bin ich zwar kein Experte für Fundamentalanalysen, aber ... Ich verstehe es einfach nicht ... Was ist der Index, woher stammen die Zahlen, wie wird er berechnet ...

Entweder klären Sie das, oder ich werde den Thread löschen.

 
Evgeny Belyaev:
Die Wahrscheinlichkeit kann zwischen 0 und 100% schwanken. Die Wahrscheinlichkeit kann kein negativer Wert sein.

Je nachdem, wie Sie den Wert =100% bestimmen, ist es Ihr persönlicher Ansatz, denn wenn Sie ihn angenommen haben, heißt das nicht, dass Sie nicht falsch liegen! Meine Einschätzungsmethode basiert auf der Tatsache, dass der Markt sich derzeit zeigt. Das bedeutet, dass ich sehen kann, was der Markt denkt und wie er sich in Bezug auf diese Statistiken verhält. Die Skala ist einfach: unter "0" oder darüber. Es spielt mathematisch keine Rolle, ob es 0% oder 100% sind. Diese Methode gibt eine eindeutige und keine relative Antwort.

 
new-rena:

Alles ist relativ, und das gilt auch für die Wahrscheinlichkeit. Zum Beispiel eine Skala von -0,5 bis 0,5...

Ich gehe also davon aus, dass die beste Wahrscheinlichkeit größer als Null ist. Und in der Tat - mehr als 50 % (der Kehrwert von 0 bis 100 %) ist genug. Es ist wie eine Mehrheitsbeteiligung).

Vielleicht meinen Sie eine Skala von -100, 0, +100, in %:

a) -100 - Rückgang;

b) 0 - keine Änderung;

c) +100 - Erhöhung.

 
Ich habe den Beitrag aus dem neuen Zweig in den alten Zweig verschoben (und den neuen Zweig gelöscht).

Es soll einen Zweig mit "Verwirrung" geben (und nicht zwei) :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOMC

GS10, 2016.09.21 10:47

Fundamentale Ebenen Kaufen 1,1137-1,1438



 
Sergey Golubev:
Ich habe den Beitrag aus dem neuen Thread in diesen alten Thread verschoben (und den neuen Thread gelöscht).

Es soll einen Zweig mit "Verwirrung" geben (und nicht zwei) :)

Moderator funktioniert hervorragend)
 
Der Preis liegt bereits bei 1,1149 und er empfiehlt, bei 1,1137 mit einem Ziel von 1,1438 zu kaufen .... und auf welchem Zeitrahmen - es ist nicht klar, auf einem geschlossenen Bar oder offen, oder die Spitze auf diese Nachricht - dann ist es zu früh ...
 
Ich habe den Indikator Maxigen von KodaBase auf dem Diagramm und RSI mit zwei muwings, und es sieht so aus, wenn auf der H4 Zeitrahmen, kaufen, wenn der Preis bricht 1,1213 auf der geschlossenen Bar mit dem nächsten Ziel 1,1284, und verkaufen, wenn es bricht 1,1122 unten.



Und nein, Ihre wahrscheinlich bezahlte Excel-Datei mit (ich glaube) bezahlten Signalen (MT5 ist kostenlos, CodaBase ist kostenlos, und muwings und RSI sind bei MT5 enthalten).
 

Und auf dem Tages-Chart sind es die gleichen Werte:

  • Wenn der Tagesbalken über 1,1284 schließt, würde dies eine Wiederaufnahme des primären Aufwärtstrends bedeuten (Sie können kaufen),
  • und wenn der Tagesbalken unter 1,1122 schließt und dabei den 200 SMA nach unten durchbricht (dieser 200 SMA teilt das Diagramm in einen primären Aufwärtstrend und einen primären Abwärtstrend), ist dies der Beginn der Umkehrung zum Abwärtstrend (Sie können verkaufen).



Und wenn Sie - nur kaufen und Ebenen ohne Erklärungen, dann stellt sich heraus, nicht die oder Fundamentalanalyse, sondern Handelssignale, und im Falle der Signale - in der Regel nicht genau durch den Handel Ebenen, und machen einen Rückschritt von mehreren vierstelligen Pips (oder mehrere zehn Punkte), das heißt - erhalten einen Verkauf unter 1,1120, und kaufen höher, zum Beispiel 1,1290 auf einem täglichen Zeitrahmen für eine geschlossene Bar.

 
Ich werbe für seinen Thread und er (der Themenstarter) schweigt ...
 

Das letzte Mal habe ich mit der gesamten Einlage Züge in beide Richtungen gemacht.

Aus dem Volumen ging hervor, dass die Einkäufe deutlich hinter den Verkäufen zurückblieben und andersherum.

Grund der Beschwerde: