Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 4

 
Andrei Fandeev:
Selbst wenn dies der Fall ist, stellt sich die Frage: Warum sollte ich für minimale Zeit auf Seite 3 stehen, nachdem ich die Idee des Kunden für minimale Bezahlung in die Praxis umgesetzt habe? Habe ich etwas Illegales getan?
Ich habe den Leuten geholfen, indem ich den Mindestpreis für die Dienstleistung festgelegt habe. Sollte ich dafür bestraft werden? )))
Das ist es, was ich an Ihren Behauptungen nicht verstehe.

Andrew, bei 1 Minute 40 Sekunden sagte ich "Warum?".

Ist es besser, wenn jemand anderes die Arbeit für 30 Dollar erledigt, auch wenn sie länger dauert?

 
Vitaly Muzichenko:

Andrew, bei 1 Minute 40 Sekunden sagte ich: "Warum?"

Ist es besser, wenn jemand anderes die Arbeit für 30 Dollar erledigt, auch wenn sie länger dauert?

Bei 1.40 Minuten sagen Sie: "Der Auftragnehmer hat MetaQuota eine Provision von 1 Dollar gebracht. Das ist nicht ernst gemeint."
Moment, haben wir es mit einer Marktbeziehung oder einer Kartellabsprache zu tun?
MetaQuota hat eine Mindestgebühr festgelegt, sie haben das Recht, diese auf 30 festzusetzen, um mehr Geld zu verdienen.
Aber fragen wir in diesem Fall die Kunden.

Fragen wir doch auch die Kunden: "Ist es immer noch besser, wenn jemand anderes die Arbeit für 30 Dollar erledigt, auch wenn es länger dauert?" )))))

 
Andrei Fandeev:

Bei Minute 1.40 sagen Sie: "Der Auftragnehmer hat MetaQuote eine Provision von 1 Dollar gezahlt. Das ist nicht seriös".
Moment, haben wir es mit einer Marktbeziehung oder einer Kartellabsprache zu tun?
MetaQuota hat eine Mindestgebühr festgelegt, sie haben das Recht, diese auf 30 festzusetzen, um mehr Geld zu verdienen.
Aber fragen wir in diesem Fall die Kunden.

Wir sollten auch die Kunden fragen: "Ist es besser, wenn jemand anderes die Arbeit für 30 Dollar erledigt, auch wenn es länger dauert?" )))))

Zum Teufel, das Projekt wurde weder von mir noch von Ihnen, geschweige denn von den Kunden entwickelt! In unserer Zeit steht das Geld im Vordergrund, und dann alles andere, das ist nicht die Steinzeit, wo Essen und Feuer an erster Stelle standen. Im Zeitalter der Finanzen geht es in erster Linie um den Gewinn, und dann erst um alles andere.

Ich bin in einigen Bereichen auch ein Verbraucher und suche immer nach etwas Billigerem, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen, und es gibt Zeiten, in denen man nicht immer mit dem Preis zufrieden ist, aber wenn man es wirklich braucht, wird man sich durchmogeln und es kaufen.

So-so in der Freiberuflichkeit, setzen Sie den Kunden Preis: "Schreiben Sie für eine Überprüfung, und wenn alle 30 und darüber, dann zahlen 30, lassen Sie mehr wählen, gut, wenn Sie brauchen, um das Projekt abzuschließen, dann für sie zahlen nicht nur eine Überprüfung, und das Geld. In diesem Fall verdienen alle ihren normalen Betrag, und der Kunde wird zufrieden sein!

 
Vitaly Muzichenko:

...

Es ist das gleiche in der Freiberuflichkeit, setzen Sie den Kunden Preis: "Schreiben Sie für eine Überprüfung", und wenn alle 30 und darüber, dann zahlen 30, lassen Sie mehr wählen, gut, wenn Sie brauchen, um ein Projekt durchzuführen, dann für sie wird nicht nur eine Überprüfung zu zahlen, und das Geld. In diesem Fall verdienen alle ihr Geld in normalen Mengen, und der Kunde wird zufrieden sein!

...das ist der Fisch meiner Träume
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist Sacheder Ersteller des Projekts (Website und Dienste), zu entscheiden, was rentabler ist.
== Sie entschieden sich für einen Mindestbetrag von 10.

Immer auf der Suche nach billiger, aber ohne Qualitätsverlust
== Ich habe keinen Qualitätsverlust, das habe ich Ihnen schon gesagt.

wenn alle von 30
== Ich versichere Ihnen, alle werden nicht eingestellt. Und für das, was Sie vorschlagen, könnten Sie von einigen Behörden vor Gericht gestellt werden. )))) Das ist geheime Absprache.

wird dafür nicht nur mit einer Rückrufaktion, sondern auch mit Geld bezahlen.
== Ich arbeite nicht für einen Rückruf und habe so etwas nicht angeboten.

der Kunde wird zufrieden sein!
==Können Sie mich für 10 Dollar an einen verärgerten Kunden verweisen?
Bei über 300 abgeschlossenen Projekten auf dieser Website waren nur 2 Kunden unzufrieden. Aber gerade ihre Bestellungen waren teurer als 100$

Vitaly, ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung. Vielleicht genug von unseren Beiträgen in diesem Thread.
Ich gebe jetzt auf.
 
Andrei Fandeev:
Von mehr als 300 abgeschlossenen Projekten auf dieser Website waren nur 2 Personen unzufrieden. Aber gerade ihre Aufträge und waren teurer $ 100

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weniger ein Kunde zu zahlen bereit ist, desto mehr Stress hat er mit seinen Forderungen.

Ein "teurerer" Kunde ist in der Regel vernünftig und in allem angemessen, sowohl was den Preis als auch was das Verständnis betrifft.

 
Vitaly Muzichenko:

..., ведь профи не будет работать за 10 баксов.

Andrei Fandeev:

Warum ist das so?
Ich persönlich schätze meine Arbeitszeit auf mindestens 10 Dollar pro Stunde.
Und wenn ich 0,5 Stunden (oder sogar weniger) brauche, um einen 10-Dollar-Auftrag auszuführen, warum kann ich dann die Arbeit nicht erledigen?
Oder bin ich in diesem Fall kein Profi? )))

Nach dieser Logik gilt für den Stundenlohn: Je besser Sie programmieren, je professioneller Sie auf Ihrem Gebiet werden, desto weniger werden Sie verdienen. Oder Sie müssen für immer mehr Kunden programmieren, um den gleichen Lohn pro Monat zu erhalten, obwohl Sie nicht gerade ein Profi waren. Was Sie früher in 3 Stunden erledigten und dafür 30 Dollar verlangten. In Zukunft werden Sie das in einer halben Stunde erledigen und höchstens 10 Dollar bekommen. Ihre Fähigkeiten stehen nicht still, nicht wahr? Sie machen Fortschritte, nicht wahr? Der Punkt ist, dass sich Fähigkeiten nicht sprunghaft, sondern schrittweise entwickeln. Es ist schwer, den Zeitpunkt zu erwischen, an dem Sie die Tarife ändern müssen, und die bisherigen Kunden werden es nicht verstehen.

Ich will damit sagen, dass die Berechnung der Arbeit auf der Grundlage der aufgewendeten Zeit nicht immer optimal ist.

 
Andrei Fandeev:
Vitaly, ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung. Vielleicht genug von unseren Beiträgen in diesem Thread.
Ich verabschiede mich.

Andrey, ich habe in den folgenden Nachrichten nicht speziell dich gemeint, ich habe alles ganz allgemein geschrieben, ich habe nichts gegen dich.

Sorry für die Härte auf meinem Teil, aber es lohnt sich, eine Sache zu verstehen, dass wir Arbeitnehmer auf dieser Website und MQ zu fördern billige Arbeitskräfte sollten nicht profitabel sein, desto höher die Kosten der Bestellung, desto mehr wird in die Kassen von MQ fallen, und daher in die Tasche des Arbeitnehmers (Performer)

Irgendwie - habe ich aufgehört.

Der Wettbewerb muss gesund sein.

 
Oksana Berenko:
Oksana, die Sache ist die, dass ich keinen Mangel an Aufträgen erlebe.
Und wenn ich, sagen wir, 4 Aufträge von 15 Minuten erledigt habe, verdiene ich 40 pro Stunde.
Und Sie haben auch Unrecht, was die Verringerung der Einnahmen angeht. Nach meinen 20 Jahren Programmierstatistiken verdiene ich Jahr für Jahr mehr und mehr.
 
Nun, ich habe es gerade wieder in 10 https://www.mql5.com/ru/job/49817 gemacht:
===

Ein EA, der auf Basis von zwei gleitenden Durchschnitten handelt, muss geschrieben werden.

Sie ist erforderlich, um Handelsfehler zu kontrollieren und zu bearbeiten.

Hauptkriterien für die Eröffnung und Schließung von Stellen:

Der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt überschritten und darüber geschlossen. Schließung der Position - der Preis hat einen anderen Durchschnitt durchquert und darunter geschlossen. Für Short - das gleiche, entgegengesetzte Signal.

Um die Anzahl der Lose für den Handel zu einem Eingabeparameter zu machen.
===

Dauert es länger als 20 Minuten?

ALLE DARSTELLER SETZEN 10.
niemand hat 30 festgelegt. Vielleicht werden sie es tun, aber sie werden definitiv nicht ausgewählt werden.