Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer

 
Ich handele seit 4 Jahren in der Realität.
Es gibt Ideen für die Erstellung eines EA:
1) für den Handel mit Nachrichten
2) Tendenz
3) Absicherer
Bitte schreiben Sie ***, wenn Sie zur Mitarbeit bereit sind.

 
In der Regel läuft ein solches Angebot der "Zusammenarbeit" auf Folgendes hinaus.
"Ich habe eine Menge brillanter Ideen! Sie werden sie in Softwarecode umwandeln. Wenn die Idee profitabel ist, dann haben Sie auch einen profitablen Expert Advisor. Wenn es sich als unrentabel erweist - kein Problem, ich habe viele brillante Ideen! Und die Tatsache, dass Sie umsonst weitermachen, ist mir völlig egal.

Wenn Sie einen anderen Vorschlag haben, dann schreiben Sie ***.

P.S.
In der Realität kommt es zu Kollaborationen. Ich persönlich bin an 3 Gemeinschaftsprojekten beteiligt, ohne dafür bezahlt zu werden. Dies geschah aus zwei Gründen.
1. Ein Kunde bestellte einen EA für einen geringen Betrag. Ich fand die Idee interessant, als ich daran arbeitete. Außerdem habe ich die Überarbeitung kostenlos vorgenommen. Daher arbeiten wir nun schon seit 3 Jahren zusammen. Mein Partner hat kostenlos gute EA, und ich habe eine ausgezeichnete Tester und Analyse in den Live-Markt (Tester sind Müll!).
2. ein Händler kam mit einem ähnlichen Angebot wie dem Ihren auf mich zu, gab mir aber das Passwort seines echten Kontos, mit dem ich überprüfen konnte, ob seine Idee tatsächlich profitabel war. Ich wurde lediglich gebeten, die Idee in Code umzusetzen. Das Ergebnis: Seit 2 Jahren arbeiten wir nun an der Idee und verbessern sie gemeinsam.

Wenn Sie also 4 Jahre lang im wirklichen Leben gearbeitet haben und erfolgreich sind, dann können Sie leicht zu Weg 1 oder Weg 2 übergehen.
Wenn beides für Sie nicht möglich ist, ist Ihr Vorschlag eine Fiktion.

Entschuldigung für die "zu vielen Buchstaben", Sonntag, nichts zu tun ))))
 
Andrei Fandeev:
In der Regel läuft diese Art von Kooperationsangebot auf Folgendes hinaus.
"Ich habe einen Haufen brillanter Ideen! Sie wandeln sie in Softwarecode um. Wenn die Idee profitabel ist, dann haben Sie auch einen profitablen Expert Advisor. Wenn es sich als unrentabel erweist - kein Problem, ich habe viele brillante Ideen! Und die Tatsache, dass Sie umsonst gearbeitet haben, ist mir egal.


Das ist genau die Art von Angebot, die er hat. Seit vier Jahren ist er nicht mehr in der wirklichen Welt gewesen. Er ist am Verhungern!

 
Andrei Fandeev:
In der Regel läuft ein solches Angebot der "Zusammenarbeit" auf Folgendes hinaus
"Ich habe eine Menge brillanter Ideen! Sie werden sie in Softwarecode umwandeln. Wenn die Idee profitabel ist, dann haben Sie auch einen profitablen Expert Advisor. Wenn es sich als unrentabel erweist - kein Problem, ich habe viele brillante Ideen! Und die Tatsache, dass Sie umsonst weitermachen, ist mir völlig egal.

Wenn Sie einen anderen Vorschlag haben, dann schreiben Sie ***

+ + +

so läuft das normalerweise :-)

Es ist sehr schwer zu beweisen, dass eine Idee tatsächlich wertlos ist, und wenn sie erst einmal programmatisch umgesetzt ist, werden Sie es selbst sehen. Und genau diese "Software-Implementierung" ist eigentlich eine verschwendete Ressource und muss bezahlt werden.

Und was noch schlimmer ist: Eine Person, die von der Genialität ihrer Idee überzeugt ist, aber nicht die Mittel und die Zeit hat, sie umzusetzen, verlangt unzählige Garantien für die Geheimhaltung und Nichtverwendung dieser Genialität.

 
Ich bin mit allen völlig einverstanden.
Die Erklärung liegt vor. Aber sie ist negativ. Es gibt mehrere Gründe für den Verlust: 1) übermäßiger Handel 2) Emotionen.
Ohne diese beiden Gründe sind meine Ergebnisse recht anständig. Ich habe bei Alpari mit einem echten Konto gehandelt. Ich bin erst 22, ich habe noch viel vor mir, wer helfen will, bitte. Ich bin sehr daran interessiert, vor einem so einfachen Job zu fliehen, ich werde es gerne tun.
 
Kirill Andreev:
Ich stimme ihnen allen voll und ganz zu.
Die Erklärung liegt vor. Aber sie ist negativ. Es gibt mehrere Gründe für den Verlust: 1) übermäßiger Handel 2) Emotionen.
Ohne diese beiden Gründe sind meine Ergebnisse recht anständig. Ich habe bei Alpari mit einem echten Konto gehandelt. Ich bin erst 22, ich habe noch viel vor mir, wer helfen will, bitte. Ich habe keine Angst, meinen Forex zu benutzen, aber ich bin begierig, es zu tun.

Ich habe einen weiteren Grund. Eine Person, die sich das Diagramm ansieht, entwickelt ein Handelssystem mit profitablen Einstiegspunkten in den Markt...

Dann schaut man sich den Graphen über einen längeren Zeitraum an, sucht nach profitablen Einstiegspunkten und ist, nachdem man sie gefunden hat, von seiner Genialität überzeugt.

Das Problem besteht darin, dass er (eine Person) von vornherein so eingestellt ist, dass er nur nach profitablen Einstiegspunkten sucht und die Momente verpasst, die das Signal vollständig erfüllen, aber nicht profitabel sind. Was oft nur ein (kaltblütiger) Roboter tun kann.

 
Mein Partner hat ein kostenloses gutes Programm und ich habe einen tollen Tester und eine Live-Marktanalyse (Tests im Tester bis zum Abwinken!). <br / translate="no">
Haben Sie wolfforward noch nicht ausprobiert? Wie kommen Sie darauf, dass ein Mensch ein besserer Tester ist als ein Prog?
 
Youri Tarshecki:
Haben Sie einen Wolfsvorwärts versucht? Warum glauben Sie, dass ein Mensch ein besserer Tester ist als eine Software?
Wahrscheinlich, weil es im Online-Terminal-Modus testet und nicht durch Daten mit unbekannter Modellierungsqualität läuft.
 
Youri Tarshecki:
Haben Sie einen Wolfsvorwärts versucht? Wie kommen Sie darauf, dass ein Mensch ein besserer Tester ist als eine Software?
Die Arbeit im wirklichen Leben ist der beste Tester, und wenn man zum Beispiel den Aktienmarkt nimmt, ist es der einzige. Das eingebaute Prüfgerät ist in keiner Weise für Fonds geeignet.
 
Alexandr Andreev:

Es gibt einen weiteren Grund. Wenn man sich den Chart ansieht, entwickelt man ein Handelssystem mit profitablen Einstiegspunkten in den Markt...

Dann schaut er sich den Graphen über einen längeren Zeitraum an und sucht nach profitablen Einstiegspunkten, und wenn er sie findet, ist er von seiner Genialität überzeugt.

Das Problem besteht darin, dass er (eine Person) von vornherein so eingestellt ist, dass er nur nach profitablen Einstiegspunkten sucht und die Momente verpasst, die das Signal vollständig erfüllen, aber nicht profitabel sind. Das kann oft nur ein (kaltblütiger) Roboter zeigen.

Ich hatte eine schlimmere Situation. Ein Kunde bat mich, einen Expert Advisor gegen Geld zu schreiben. Ich habe die TOR gelesen, und die Idee basiert auf den üblichen Zickzack- und Fraktalen. Der Mann sah sich auch die Geschichte an, und alles war schön dort. Ich habe erklärt, dass sie neu gezeichnet sind und die Strategie in der Meisterschaft nicht funktionieren wird. Er hat mir nicht geglaubt. Ich habe ihm einen Crawler für einen Tag gegeben, der alle n-Sekunden Nachrichten an die Datei sendet. Der Mann war davon überzeugt und wurde wütend.

Aber im Ergebnis arbeiteten wir zusammen und er entpuppte sich als fleißiger Prüfer. Wir haben einige Low-Budget-Sachen gemacht.

Worauf will ich hinaus? Erinnern Sie sich an Puschkin: Ich bin nicht schwer zu täuschen, ich täusche mich gern. Das heißt, wenn ein Mensch an etwas glaubt - das war's, dann hat er Scheuklappen vor den Augen und nimmt das Offensichtliche nicht mehr wahr.

ZS: auf topikstartera trifft das nicht zu, weil ich seine Theorien nicht kenne. Ich habe mich gerade erinnert.

 
Kirill Andreev:
Ich handle seit 4 Jahren auf der real.forex.
Es gibt Ideen für die Erstellung eines EA:
1) für den Handel mit Nachrichten
2) Tendenz
3) Absicherer
Bitte schreiben Sie ***, wenn Sie mitarbeiten möchten.

Nur moooore Berater bereits bereit für alle Ihre Punkte in:

https://www.mql5.com/ru/code

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: