Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 2

 

Worauf will ich hinaus? Wir EasyLanguage-Profis sind bei den Maklern nicht besonders beliebt.

Sie versuchen, uns zu zwingen, API zu verwenden. Einige von ihnen verlangen sogar Gebühren für die Verbindung mit uns.

Meine Idee ist einfach. Ich gebe kostenlose Ratschläge an die Gemeinschaft weiter. Und ich verlange kein Geld. Ah. Wie großzügig von mir heute. Ja! Leute. Ich werde den MTeshka laufen lassen und dabei alle unanständigen? API.

 
Kirill Andreev:
Ich handele seit 4 Jahren in der Realität.
Es gibt Ideen für die Erstellung eines EA:
1) für den Handel mit Nachrichten
2) Tendenz
3) Absicherer
Bitte schreiben Sie ***, wenn Sie zur Mitarbeit bereit sind.

Bereit zur Diskussion.
 
BobiThek:

Worauf will ich hinaus? Wir EasyLanguage-Profis sind bei den Maklern nicht besonders beliebt.

Sie versuchen, uns zu zwingen, API zu verwenden. Einige von ihnen verlangen sogar Gebühren für die Verbindung mit uns.

Meine Idee ist einfach. Ich gebe kostenlose Ratschläge an die Gemeinschaft weiter. Und ich verlange kein Geld. Ah. Wie großzügig von mir heute. Ja! Leute. Ich werde den MTeshka laufen lassen und dabei alle unanständigen? API.

Worum geht es dabei?
 
Oleg Shenker:
Worum geht es dabei?

Das ist eine sehr interessante Frage. Es ist offensichtlich, in welchem Stadium Sie sich befinden. Wenn man in ein paar Jahren versteht, worum es geht. Dann vielleicht! Ich werde Ihre Frage beantworten.

 
Die Idee (Architektur) dieses Bots ist interessant. Ziemlich aussagekräftige Sätze macht))
 
Kirill Andreev:
Ich habe 4 Jahre lang mit real.forex gehandelt.
Es gibt Ideen für die Erstellung eines EA:
1) für den Handel mit Nachrichten
2) Tendenz
3) Absicherer
Ich möchte diejenigen, die mitarbeiten möchten, bitten, *** zu schreiben.

Wenn du ein paar Ideen hast, wird sich vielleicht jemand dafür interessieren und einen Code schreiben ...

Ich bin daran interessiert, Trendstrategien zu hören. Wenn ich den Code schreiben und eine kompilierte Datei kostenlos zur Verfügung stellen kann, wenn kein besonderer Schnickschnack.

 

Züge spielen? Jungen.

Nun, natürlich Trend. Mit dem Trend Geld verdienen!!!

Alt! Wie Züge, die im Kreis fahren.

 
Wir gingen in den Raucherraum. Eine über Ivan, die andere über...
 

Wir sind alle eine Zeit lang Theoretiker. Warum also hier, liebe Gewerbetreibende? Auf der Suche nach einem Programmierer?

Nun, sie können ihre Theorien nicht überprüfen. Sie haben keine Erfahrung mit dem Schreiben von Texten! Der Witz ist, dass, wenn sie die Theorie testen könnten. Sie würden erkennen, dass die Theorie nur ein Hirngespinst eines Händlers ist, der keine Erfahrung hat. Was folgt daraus? Ein blinder Mann! Führt einen blinden Mann?

Nun, Sie haben keinen einzigen vernünftigen Gedanken. Es ist wie ein altes, verschlissenes Buch. Es ist veraltet. Sie wurde zerkaut und ausgespuckt. Langweilig. Wie langweilig!!!

Hier im Forum gibt es nicht einmal einen Hinweis auf den richtigen Ansatz für Strategie und Taktik. Kein einziger kluger und erfahrener Händler! Vielleicht ist das nicht nötig. Totale Dunkelheit. Die Void-Theorie!!!

Angenommen, ich habe Unrecht. Meine Nase in mindestens eine interessante Idee im Forum stecken.

 
BobiThek:

Wir sind alle eine Zeit lang Theoretiker. Warum also hier, liebe Gewerbetreibende? Auf der Suche nach einem Programmierer?

Nun, sie können ihre Theorien nicht überprüfen. Keine Erfahrung im Schreiben, nein! Der Witz ist, dass, wenn sie die Theorie testen könnten. Sie würden erkennen, dass die Theorie nur ein Hirngespinst eines Händlers ist, der keine Erfahrung hat. Was folgt daraus? Ein blinder Mann! Führt einen blinden Mann?

Nun, Sie haben keinen einzigen vernünftigen Gedanken. Es ist wie ein altes, verschlissenes Buch. Es ist veraltet. Sie wurde zerkaut und wieder ausgespuckt. Wie langweilig!!!

Hier im Forum gibt es nicht einmal einen Hinweis auf den richtigen Ansatz für Strategie und Taktik. Kein einziger kluger und erfahrener Händler! Vielleicht ist das nicht nötig. Totale Dunkelheit. Die Void-Theorie!!!

Angenommen, ich habe Unrecht. Meine Nase in mindestens eine interessante Idee im Forum stecken.

Eine interessante Idee im Handel zu finden ist wie

"...Poesie ist...

ist dasselbe wie der Abbau von Radium: Ein Gramm Bergbau,
ein Jahr Arbeit. ..."
Man muss sich durch Unmengen von Wörtern wühlen, um etwas Sinnvolles zu finden. Und Sie wollen kostenlos gepiekst und gestupst werden.)
Владимир Маяковский - стихотворение "Поэзия"
Владимир Маяковский - стихотворение "Поэзия"
  • poetree.ru
Владимир Маяковский – маяк-революционер-агитатор начала советского времени… Таким его мы помним, точнее таким нам его представили с совет...