Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 4

 
Dina Paches:

Da ich nicht über Telepathie verfüge, kann ich die verworrene Logik, mit der Sie diesen Satz geschrieben haben, nicht verstehen. Rauchen Sie etwas Starkes?

Nein, das tust du nicht! Es gibt eine exponentielle Rate des Vergessens, und die exponentielle Rate hängt von der Anzahl der Wiederholungen ab. Bis neue Verbindungen in ausreichender Zahl im Gehirn entstanden sind. Ich finde es seltsam zu hören, wie man einen Roboter erschaffen kann, ohne ihn mit der Funktion der Telepathie auszustatten.........)

Nach allem, wenn Ihr Gehirn nicht verarbeitet hat das Ziel der Reaktion und es gibt - Print (" Rauchen etwas stark?); was werden Sie Ihren Berater zu lehren? wie es für das Ziel der Ausfahrt suchen?) keine Ordnung ist nicht möglich ...

 
khorosh:
Was haben diese "relevanten" Beispiele mit dem Prozess der Suche nach einer interessanten Idee im Handel zu tun?
Ja, in der Tat, es gab eine durchaus verständliche Erklärung in dem Zusammenhang.
 

Wenn ich dich beobachte, denke ich manchmal, dass ich dumm bin.

Und manchmal. Im Gegenteil.

 

路过好好看下

 
BobiThek:

Wenn ich dich beobachte, denke ich manchmal, dass ich dumm bin.

Und manchmal. Im Gegenteil.

Und was kommt häufiger vor?
 

Ich werde dich an der kurzen Leine halten und.

Öfter mit dir spazieren gehen!

 
BobiThek:

Ich werde dich an der kurzen Leine halten und.

Ich werde öfter mit dir spazieren gehen!

Das mit dem Gehen ist ein sehr guter Punkt)) Deshalb muss man zwischendurch gehen)). Oder umgekehrt - ein Programm dazwischen.

Daher das wichtigste Axiom - jeder Händler wird früher oder später zum Programmierer).
 
BobiThek:

路过好好看下

...Alles geht vorbei... und dies wird vorbeigehen..."
(Die Inschrift auf König Salomons Ring)

Was denken Sie, woran kann ein Nicht-Programmierer denken, was kann er vergleichen, was kann er logisch aufbauen und verstehen, wenn er sich diese Codezeilen ansieht?

#Eigenschaft Version "1.00"

//| Experten-Initialisierungsfunktion |


//+------------------------------------------------------------------+

int OnInit()

{

return(INIT_SUCCEEDED);

}

//+------------------------------------------------------------------+

void OnDeinit(const int reason)

{

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Tick-Funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnTick()

{

}

//+------------------------------------------------------------------+


d.h. die erste Vorlage, die das System zum Erstellen von ..... anbietet.

Programmierer müssen nicht antworten und es ist klar, wie die Antwort lautet (leerer Code und KEINE LOGIK)!

 
BobiThek:

In welcher Sprache sollte ein Wirtschaftsbeteiligter schreiben?

mql ist nur ein Weg, um Gedanken auszudrücken, genau wie die menschliche Sprache, sei es Russisch oder Weißrussisch :) Alle Frameworks sind ein Weg, um Ihre Gedanken schnell zu formalisieren. Eine Vereinfachung ist nur auf"russisch mate" möglich.

Ist eine Art von CCC für den Händler geeignet?

Wir warten auf die MRT-Untersuchung, um die Eignung für eine berufliche Tätigkeit festzustellen.

 
Dmitriy Skub:
Die Idee (Architektur) dieses Bots ist interessant. Ziemlich aussagekräftige Phrasen bilden))
Als Kisa im Film mitspielte, war sie der dümmste Chatbot der Welt und konnte nur drei Sätze. Sie ist nicht mehr so. Anonyme Hacker haben ihr ein neues Gehirn geschrieben, und Kisa kann sich bereits auf Russisch und Englisch unterhalten, zählen und die meisten mathematischen Funktionen berechnen. Ihr Gehirn entwickelt sich. Wenn sich die Entwicklung in diesem Tempo fortsetzt, wird Kisa in achtzehn Jahren eine hochentwickelte künstliche Intelligenz sein, die die Welt erobern wird.