Einsatz von Hochfrequenz-Robotern - wie reagieren Makler und DCs? - Seite 3

 

Я пробовал торговлю с некоторыми элементами HFT с VPS с пингом 1.5 млсек, но исполнение приказов было порядка 150 - 200 млсек. В результате проскальзывания убивали систему. 

Ja. Schließlich sind die Konten der dtz nicht einmal zum Scalping geeignet, die 4-stelligen waren besser. Die Integration mit ECN oder was auch immer sie verbinden, ist schrecklich, ekelhaft und nutzlos. Fast alle von ihnen. Und der Ping zum Broker ist irrelevant (wie sie es beim Verkauf von VPS preisen), die Ausführungsgeschwindigkeit geht irgendwo auf der Anbieterseite verloren.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja. Schließlich sind die Konten der dtz nicht einmal zum Scalping geeignet, die 4-stelligen waren besser. Die Integration mit ECN oder was auch immer sie verbinden, ist schrecklich, ekelhaft und nutzlos. Fast alle von ihnen.
Möchten Sie eine schnelle Ausführung? Warum sind Sie dann nicht mehr an der Moskauer Börse tätig? Die Dauer der Ausführung beträgt bis zu 30 Millisekunden. Und das von zu Hause aus. Von der eingebauten VPS noch schneller.
 
Karputov Vladimir:
Möchten Sie eine schnelle Ausführung? Warum sind Sie dann noch nicht an der Moskauer Börse tätig? Die Dauer der Ausführung beträgt bis zu 30 Millisekunden. Und das von zu Hause aus. Vom eingebauten VPS noch schneller.
An der Moskauer Börse gibt es nichts mehr zu handeln, Devisentermingeschäfte sind tot.
 
Karputov Vladimir:
Möchten Sie eine schnelle Ausführung? Warum handeln Sie dann nicht an der Moskauer Börse? Die Dauer der Ausführung beträgt bis zu 30 Millisekunden. Und das von zu Hause aus. Vom eingebauten VPS noch schneller.

Ich habe mir den Markt vor der Veröffentlichung der Nachrichten über den Yen über die dritte Ebene der Bedeutung (so etwas wie ZEW DE oder die Industrieproduktion von Deutschland/Frankreich) angesehen, der Markt ist leer - es gibt keine Nachrichten, um dort zu handeln.

Nachrichten sind jedoch eine Art von HFT (in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit und die erforderliche Liquidität), obwohl die Transaktionen nicht so zahlreich sind wie bei der klassischen Arbitrage.

Dies ist meine Meinung und gilt nur für FX.

 
Alexander Laur:

Bei den indikativen Kursen handelt es sich um Angebotspreise, die keine Garantie für die Ausführung zu dem angegebenen Preis darstellen. Es handelt sich dabei nicht um Limitaufträge im Marktsegment, sondern lediglich um ein Angebot des Liquiditätsanbieters. Da es sich nur um ein Angebot handelt, entscheidet der Liquiditätsanbieter, ob er den Marktauftrag zum gewünschten Preis ausführt oder nicht! Es handelt sich also entweder um Requotes oder um Slippage.

Und noch etwas: Die Ausführung der Marktaufträge der Kunden erfolgt auf der Website des Flüssigkeitsanbieters, nicht auf der des Maklers! Aus diesem Grund sind der Broker-Floor und HFT nicht miteinander vereinbar.

Ich habe versucht, mit einigen HFT-Elementen von einem VPS mit einem Ping von 1,5 mlsec zu handeln, aber die Auftragsausführung lag in der Größenordnung von 150 - 200 mlsec. Das Ergebnis war, dass der Schlupf das System zerstörte.

Im MT5 ermöglichen Limiter die Beseitigung von Schlupf. Aber ich habe selbst noch nicht auf dieser Plattform gehandelt.
 

HF auf MT4/5 wird ach so langsam sein, ich meine Forex. Eine Ausführungszeit von 150 ms wird als sehr gut angesehen. Ich weiß nichts über die Moskauer Börse, aber wie Vladimir schrieb, geht es dort viel schneller.

Über HF habe ich die Übersetzung eines Buches über Habra gelesen, in dem sie um Mikrosekunden kämpften. Ich glaube, sie haben sogar ihre eigenen Glasfaserkabel von NYSE nach Chicago verlegt. Gleichzeitig berücksichtigten sie die Lichtgeschwindigkeit der Faser und versuchten, sie in einer möglichst geraden Linie zu verlegen; sie bauten sogar einen Tunnel in den Bergen, um sie nicht zu umgehen.

 
Alexey Volchanskiy:

HF auf MT4/5 wird ach so langsam sein, ich meine Forex. Eine Ausführungszeit von 150 ms wird als sehr gut angesehen. Ich weiß nichts über die Moskauer Börse, aber wie Vladimir schrieb, geht es dort viel schneller.

Über HF habe ich die Übersetzung eines Buches über Habra gelesen, in dem sie um Mikrosekunden kämpften. Ich glaube, sie haben sogar ihre eigenen Glasfaserkabel von NYSE nach Chicago verlegt. Gleichzeitig berücksichtigten sie die Lichtgeschwindigkeit der Faser und versuchten, sie in einer möglichst geraden Linie zu verlegen; sie bauten sogar einen Tunnel in den Bergen, um sie nicht zu umgehen.

Damn spielen jetzt in Unreal Tournament 4, insbesondere podjoinilas zu servaku bei ping 50 und dann bei ping 250. Mit 50 bin ich fast der Erste, schieße und treffe, wo sie brauchen. Bei 250 keine Reaktion, solange Sie Ihren Gegner schießen ist eigentlich schon an einem anderen Ort und ich habe es nicht gesehen. Ich belege den letzten Platz in der Rangliste. Dies ist eine einfache Analogie dafür, wie wichtig eine gute Auftragsausführung ist. Es ist nur ein kleiner Auftrag, nicht einmal ein Spiel, die übermittelten Informationen sind vernachlässigbar, woher sie eine solche Leistung nehmen, kann ich nicht herausfinden :) Ich wünschte, ich wüsste, wer sie sind... aber ich werde es bald herausfinden :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Damn spielen jetzt in Unreal Tournament 4, speziell podjoinilosya zu servaku mit einem Ping 50 und dann mit einem Ping 250. Mit 50 bin ich fast der Erste, ich schieße und treffe, wo es nötig ist. Bei 250 keine Reaktion, solange Sie Ihren Gegner schießen ist eigentlich schon an einem anderen Ort und ich habe es nicht gesehen. Ich belege den letzten Platz in der Rangliste. Dies ist eine einfache Analogie dafür, wie wichtig eine gute Auftragsausführung ist. Es ist nur ein kleiner Auftrag, nicht einmal ein Spiel, die übermittelten Informationen sind vernachlässigbar, woher sie eine solche Leistung nehmen, kann ich nicht herausfinden :) Ich wünschte, ich wüsste, mit wem ich es gerade zu tun habe, aber ich werde es bald herausfinden :)
Pings sind eine Sache, normalerweise hängt die Ausführungszeit vom Server ab. Zum Beispiel habe ich nach Moskau Server Alpen 30 ms, aber die Ausführungszeit von 300-500 ms. Auf den Demoservern bin ich normalerweise schneller.
 
Alexey Volchanskiy:
Pings sind eine Sache, normalerweise hängt die Ausführungszeit vom Server ab. So beträgt beispielsweise die Zeit zwischen meinen Alpen und den Moskauer Servern 30 ms, die Ausführungszeit jedoch 300-500 ms. Auf den Demoservern geht es in der Regel schneller.

Ich habe bereits von einem ehemaligen DC-Programmierer erfahren, warum. Kurzum, wir werden weiterhin betrogen... Ich werde nicht viel darüber sagen, sonst werden sie uns verbannen :) Aber die Verzögerungen sind künstlich. Plus der Ping zu Prime Broker 100 + ms, die in der Regel alle in den USA, so dass es summiert sich Millisekunden ...

Der Hauptpunkt ist meines Erachtens klar: Das Problem ist kein technisches, sondern ein wirtschaftliches. Und die Tatsache, dass es keinen Interessenkonflikt gibt, ist nur ein weiterer PR-Schachzug, denn das System hat sich seit den DDE-Konten kaum verändert. Im Allgemeinen ist es manchmal nützlich, mit Menschen zu sprechen, so dass viele Missverständnisse auf einmal verschwinden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe bereits von einem ehemaligen DC-Programmierer erfahren, warum. Kurzum, wir werden weiterhin betrogen... Ich werde nicht viel darüber sagen, sonst werden wir verbannt :) Aber die Verzögerungen sind künstlich. Plus der Ping zu Prime Broker 100 + ms, die in der Regel alle in den USA, so dass es summiert sich Millisekunden ...

Der Hauptpunkt ist meines Erachtens klar: Das Problem ist kein technisches, sondern ein wirtschaftliches. Und die Tatsache, dass es keinen Interessenkonflikt gibt, ist nur ein weiterer PR-Schachzug, denn das System hat sich seit den DDE-Konten kaum verändert. Wir arbeiten seit langem daran, und wir arbeiten immer noch am Devisenmarkt.

Wie hoch ist der Gewinn aus Verspätungen für Maklerunternehmen? Wenn wir den Unterschied zwischen den beiden Maklerunternehmen nicht kennen, können wir auch nicht sicher sein, dass sie sich voneinander unterscheiden.

Ich meine ECN-Konten.