DayTrading2 - Seite 2

 

Niemand testet diesen EA mehr? (daytrading 3)

Wie auch immer, ich hatte einige Idle MT4-Plattformen auf meiner Festplatte herumhängen, also beschloss ich, diesen EA mit verschiedenen Einstellungen und Brokern zu testen.

Ich habe ihn an 3 MT4-Plattformen gleichzeitig angeschlossen:

Setup 1:

-Alpari Broker

-auf 4 Majors + eur/jpy, aud/usd, usd/cad, gbp/jpy

-M5

-TP 20, Sl 100

Einrichtung 2:

-Wie oben, aber auf M15-Charts

Setup 3:

-wie oben, aber auf M15 Charts und auf der Schweizer MIG Investment Broker MT4 Plattform

Auf Setup 1, war es Geld zu verlieren, so dass ich aufhören, es zu testen.

Der lustige Teil war nun, dass Setup 2 und Setup 3 ähnliche Ergebnisse haben sollten, aber Setup 2 handelte andere Trades als Setup 3. Das Ergebnis war, dass das Alpari-Konto 200 Pips verlor und gleichzeitig das MIG-Konto 200 Pips mehr machte. Das ist ein Unterschied von 400 Pips! Ich frage mich, warum der Unterschied so groß ist.

Ich glaube nicht, dass ich diesen EA auf ein Live-Konto setzen werde - es ist zu riskant, aus den oben genannten Gründen - aber es ist ein guter "Alert"-Service: Es gibt diese lästige "Roboter-Audiosprache", die jeden Handel ankündigt, den der EA durchführt. Die meisten der Trades sind gut, wie die vergangenen Tester gesehen haben, aber es gibt auch die großen Verlierer, die Ihren Gewinn wegwischen können.

Ich denke, wenn jedes Mal, wenn der EA einen Handel ankündigt, wir unsere menschliche Erfahrung und Intellekt kombinieren, um die Entscheidung zu treffen, es zu nehmen oder nicht, kann dieser EA helfen, einige Pips zu machen.

Sada

PS: Ich werde nur die MIG's Aussage anhängen, weil ich meinen Test auf die alpari's abgebrochen.

 

pls anhängen EA hier so kann ich auch testen.

 
kumawat:
pls anhängen EA hier so kann ich auch testen.

Ich denke, es ist irgendwo in der Download-Sektion, aber ich habe diese EA von der Yahoo MT4-Gruppe, so dass ich nicht sicher bin, ob sie die gleichen sind oder nicht.

Wie auch immer, hier ist es angehängt, bitte lassen Sie uns in der Zukunft wissen, was Sie darüber denken und vergessen Sie nicht, dass dieser EA verhält sich anders auf verschiedenen Brokern Plattform.

Sada

Dateien:
 
kumawat:
pls anhängen EA hier so kann ich auch testen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine fixe Version handelt. Wegen der kleinen Fehler in diesem EA. Es ist etwas mit SpeechText(...) und nichts mit dem Handel. Es war ok für MT4 build 186, aber Sie können diesen EA nicht an den Chart anhängen, wenn der MT4 build 188.

Kommentieren Sie einfach die Zeile in EA, um so zu sein:

//SpeechText(addSpaces(Symbol()) + " - " + str,SPEECH_ENGLISH);[/CODE]

You will get attention message but not an error and EA will become the normal color (otherwise it is in grey color in navigator).

May be this version was fixed already.

If not just open this EA in MetaEditor and insert this one

//

before this line

[CODE]SpeechText(addSpaces(Symbol()) + " - " + str,SPEECH_ENGLISH);
 

Danke für die Korrektur new digital.

Der EA, den ich gepostet habe, ist für den MT4 Build 186. Ich glaube nicht, dass es schon eine korrigierte Version gab. Jemand hat in der Yahoo-Gruppe danach gefragt, aber ich habe keine neue und verbesserte Version gepostet gesehen.

Da ich immer noch mit dem MIG-Build 186 arbeite, brauchte ich den Code nicht zu ändern. Ich traue Build 188 sowieso nicht wirklich, also bleibe ich vorerst bei Build 186.

Sie wissen ja, was man sagt, oder? "Wenn es nicht kaputt ist, dann repariere es nicht".

Sada

 

Die Funktion SpeechText() wird in MQL4 for MT build 188 nicht mehr unterstützt:

22. MQL4: Die Funktion SpeechText wurde vollständig entfernt.

http://www.metaquotes.net/forum/1564/

 

Update der Aussage...Der SL 100 Pips hilft wirklich.

Mal sehen, wie es für die nächsten 2 Monate oder so tut.

Sada

 

Bitte fügen Sie hier EA an, damit ich es testen kann

 
kumawat:
Bitte hängen Sie den EA an, damit ich ihn testen kann.

Ich habe den EA bereits angehängt, nachdem Sie mich das letzte Mal darum gebeten haben.

Scrollen Sie diesen Thread hoch.

Sada

 

Auszugsaktualisierung...sieht immer noch gut aus...

Sada

Grund der Beschwerde: