Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 25

 
Vladimir Karputov:

Und prüfen Sie, bevor Sie sprechen :) ?

Rubel - die neue ePayments Wallet-Währung
23
03.16
Wir freuen uns, die neue Wallet-Währung ePayments - RUB einzuführen. Jetzt können Sie Ihr Portemonnaie mit einer Banküberweisung aufladen und interne Überweisungen in Rubel direkt von Ihrem Konto vornehmen, Rubel auf Ihre Kredit-/Debitkarte (VISA/MasterCard®) überweisen oder Ihr Geld in der neuen Währung umtauschen.
es gibt keine RUR-Karten, überprüft.

es gibt ein Rubelkonto, aber keine Karten.

Ich würde lieber nicht mit Pfund im Udmurt-Wald bezahlen, da ich das nicht glaube )

ZS: Überweisung? Nun, versuchen Sie, einen Antrag auf Abhebung von 15000 Rubel zu stellen. ) RUR nicht zurückziehen )
 
Und es gibt keine Rubelabhebung bei der Bank



 
Alexandr Bryzgalov:
Es gibt keine Rubelkarten, ich habe es überprüft.

Ich habe ein Rubelkonto, aber keine Karten.

Die Bezahlung in Pfund im Udmurtischen Wald ist nicht ideal )

ZS: Überweisung? Nun ja, versuchen Sie, einen Antrag auf Abhebung von 15000 Rubel zu stellen. )
  1. Sie können von einem Rubelkonto auf eine Rubelkarte überweisen.
  2. Ich habe die Rechnung mehr als einmal gemacht - eine Abhebung auf e-p ist vergleichbar mit einer Ausgabe über wm.
 
Vladimir Karputov:
  1. Sie können von einem Rubelkonto auf eine Rubelkarte überweisen.
  2. Ich habe mehr als einmal nachgerechnet - die Abhebung von e-p ist vergleichbar mit den Kosten von wm.
Bei 15000 2,9 % ist die Umrechnung von Pfund in Rubel zu einem Kurs von 57,42 nicht mitgerechnet

Ja, etwa das gleiche wie in Webmoney, Abhebung auf die Karte nicht sofort bemerken

nur bei Webmoney ist der Wechselkurs günstiger
 
Alexandr Bryzgalov:
von 15.000 2,9%, ohne Berücksichtigung der Umrechnung von Pfund in Rubel zum Kurs von 57,42.

Ja, etwa das gleiche wie in Webmoney, Abhebung auf die Karte nicht sofort bemerken

nur bei Webmoney ist der Wechselkurs günstiger
Sie können von ePayments USD über Wechselstuben sowohl in USD als auch in RUR abheben. Es gibt sehr gute Varianten.

Im Moment ist ePayments wahrscheinlich eines der günstigsten Systeme unter emoney, die internen Provisionen sind minimal, Überweisungen sind für Systemmitglieder kostenlos, es ist möglich, Abhebungen und Auszahlungen auf die Bankverbindung vorzunehmen. Kein System, sondern ein Märchen.

Ich habe nie versucht, andere Systeme, PayPal - sie sind zu teuer, Skril - Spieler-orientierte, Neteller - ändert immer etwas in den Vertrag - ich bin müde, mit technischen Support zu korrespondieren.... Ich habe viele andere Systeme ausprobiert, aber entweder sind die Abhebungsgebühren zu hoch, oder die Überweisungen sind zu teuer, oder es ist schwierig, Geld abzuheben.

Yandex ist gut, aber es gibt Einschränkungen bei den Beträgen.

QIWI - große Provisionen.

WebMoney ist zu umständlich.
 
Andrey Dik:
Momentan ist ePayments wahrscheinlich eines der geeignetsten unter den Emoney-Systemen, die internen Provisionen sind minimal, Überweisungen sind für Systemmitglieder kostenlos, es ist möglich, Abhebungen und Einzahlungen mit Bankdaten vorzunehmen. Kein System, sondern ein Märchen.

Dies ist eine traurige Geschichte

Beim Umtausch in der Wechselstube USD -> RUR verliere ich bis zu 1,2% des Wechselkurses der Zentralbank

In ePayments interner Austausch - 3,2%.

Je nach Entwicklung des Wechselkurses kann die Differenz mehr als 2 % betragen. Aber im Allgemeinen ja - Abhebung von MQ über eP-Card mit manueller Konvertierung in der Wechselstube ist die profitabelste Option für Beträge im Bereich von $100 bis 1000. Sie ist auch die komplizierteste.

 
Alexander Puzanov:

Dies ist eine traurige Geschichte

Beim Umtausch in der Wechselstube USD -> RUR verliere ich bis zu 1,2% des Wechselkurses der Zentralbank

In ePayments interner Austausch - 3,2%.

Je nach Entwicklung des Wechselkurses kann die Differenz mehr als 2 % betragen. Aber im Allgemeinen ja - Abhebung von MQ über eP-Card mit manueller Konvertierung in der Wechselstube ist die profitabelste Option für Beträge im Bereich von $100 bis 1000. Es ist auch das komplizierteste

Das letzte Mal habe ich von MQ $0,71 abgehoben, von ePayments über Yandex.com exchanger ist mein Geld noch am selben Tag auf meine Karte gekommen und ich habe es sogar geschafft, eine Schachtel Zigaretten zu kaufen. Hier geht es um die Provisionskosten - sie sind minimal und man kann auch mit sehr kleinen Beträgen auskommen.

Noch interessanter wird es, wenn es um große Beträge geht, denn es gibt eine feste Obergrenze für die Überweisungsprovisionen, so dass die Provisionen bei Beträgen, die gegen unendlich gehen, gegen Null tendieren.

Ich will jedoch niemanden überreden; es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich damit wohlfühlt.
 
Andrey Dik:
Als ich das letzte Mal 0,71 $ von MQ abgehoben habe, wurde das Geld noch am selben Tag auf meiner Karte gutgeschrieben und ich kaufte eine Schachtel Zigaretten.

Noch interessanter wird es, wenn es um große Beträge geht, denn es gibt eine feste Obergrenze für Überweisungen, so dass die Provisionen für Beträge, die gegen unendlich gehen, in der Regel bei Null liegen.

Aber ich will niemanden überreden, es ist für jeden bequemer.
Wo haben Sie die Zigaretten hingebracht? )
 
Alexandr Bryzgalov:
Woher haben Sie die Zigaretten? )
Was gibt's? :O

Ich habe meinen Beitrag korrigiert, so dass der von mir zitierte Beitrag nicht mit meinem Beitrag übereinstimmt.
 
Alexandr Bryzgalov:
Woher haben Sie die Zigaretten? )
Prima Zigaretten, andere kann man in der Russischen Föderation nicht zu diesem Preis kaufen.
Grund der Beschwerde: