Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 19

 
Yuriy Zaytsev:

Wenn sie sich die Ohren abfrieren wollen, um ihre Großmutter zu ärgern, kein Problem, sollen sie es tun!

Sie werden kein Gas kaufen? Das verstehe ich nicht, aber womit werden sie heizen, mit Holz? Dann müssen sie wieder nach Sibirien gehen.

Im Großen und Ganzen sind die Sanktionen gut - vielleicht fangen unsere Beamten an, etwas aufzubauen.
Andererseits könnte es eine Asiatische Union geben - und die Zahlungen sind vielleicht nicht auf den Dollar beschränkt.
Genau das sage ich auch: Sanktionen sind eine gute Sache! - Die Wirtschaft erholt sich, wie man sagt, die Landwirtschaft beginnt zu wachsen, neue Arbeitsplätze werden geschaffen.
 
Andrey Dik:
Das sage ich ja: Sanktionen sind eine gute Sache! - Die Wirtschaft erholt sich, wie man sagt. Die Landwirtschaft kommt in Schwung und es werden neue Arbeitsplätze geschaffen.

+ und ich unterstütze Ihren Standpunkt

 
+ JD.
 
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Und dass nun der Schluss "über die Drüsen" gezogen werden muss, geht niemanden etwas an.

Ich bin für JD. Sie sind es leid, bei Abhebungen viel Geld zu verlieren.

Was hat die Größe des Landes damit zu tun? Und wo haben Sie alle meine negative Haltung gegenüber Russland gesehen?

Ich will damit sagen, dass Yandex ein reines System für Sie ist, das auf Ihre Dienste und Ihre Währung zugeschnitten ist und keine Priorität für eine internationale Ressource sein sollte.

Der Verkaufsteil hat mich zum Lachen gebracht)

Statistik der Downloads von Gratis- und Demoversionen: Russland - Ukraine - Belarus an erster Stelle.

Statistik der Käufe: Russland - Ukraine - Weißrussland an letzter Stelle.

Es ging nicht nur um meine Produkte, ich habe mit mehreren aktiven Verkäufern gesprochen.

 
Andrey Dik:

Sie können mit jeder Bankkarte in JD abheben, was dem entspricht, was Scril Ihnen bietet.

Für 3% + 45 Rubel? Plus 2 Umwandlungen? Hahaha

Ich hebe für 3 Euro einen beliebigen Betrag ab.

 
Andrey Khatimlianskii:

Der Verkaufsteil ist lustig )

Statistik der kostenlosen und Demo-Downloads: Russland - Ukraine - Weißrussland an erster Stelle.

Einkaufsstatistik: Russland - Ukraine - Weißrussland an letzter Stelle.

Es geht nicht nur um meine Produkte, ich habe mit mehreren aktiven Verkäufern kommuniziert.

Ich schließe mich an, das ist genau der richtige Weg ...
 
Andrey Khatimlianskii:

Für 3% + 45 Rubel? Plus 2 Umwandlungen? Hahaha

Andrej, das ist es, was wir jetzt tun müssen. Ich bin nur neugierig - warum für alle außer uns? Und wenn wir darum bitten, unsere Rechte auszugleichen, indem wir einfach ein System für uns hinzufügen, werden diejenigen, denen es in Bezug auf die Leistung bereits gut geht, plötzlich stark gegen alle anderen, denen es ebenfalls gut geht. Warum ist das so? Würde es Sie persönlich stören? Und eine solche Frage kann jedem gestellt werden, der nicht in der Russischen Föderation ansässig ist und sich dagegen ausgesprochen hat.
 
Artyom Trishkin:
Andrej, das ist es, was wir jetzt tun müssen. Ich frage mich nur - warum für alle außer uns? Und wenn wir darum bitten, unsere Rechte auszugleichen, indem wir nur ein System für uns hinzufügen, werden diejenigen, die bereits alles haben, was normal ist, plötzlich scharf dagegen, dass jemand anderes außer ihnen auch normal ist. Warum ist das so? Würde es Sie persönlich stören? Und eine solche Frage kann jedem gestellt werden, der nicht in der Russischen Föderation ansässig ist und sich dagegen ausgesprochen hat.

Wer sagt, dass ich glücklich bin? Es gibt kein Skrill, und VM kostet die gleichen 3-4%.

Und ich bin nicht gegen Yandex, ich bin für ein System, das nicht nur Russen nutzen können. Oder für yandex Und für ein anderes System.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wer sagt, dass ich glücklich bin? Es gibt kein Skrill, und VM kostet die gleichen 3-4%.

Skrill ist die gleiche Manibuckers, dass jeder spuckte auf für Provisionen und paranoiden Tendenzen und nur wenige wollten zu arbeiten und zu ändern?
 
Комбинатор:
Skrill ist die gleiche Manibukers, dass jeder spucken auf, weil der Gebühren und paranoiden Tendenzen und nur wenige wollen arbeiten und ändern?
Ja, genau das ist es.
Es scheint, dass der Grund für die Umbenennung der Wunsch der Eigentümer war, die Nutzer vergessen zu lassen, dass sie existieren.