Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 20

 
Комбинатор:
Ist Skrill dasselbe Manibookers, auf das alle wegen seiner Provisionen und paranoiden Tendenzen gespuckt haben und von dem nur wenige arbeiten und wechseln wollen?

Ja, ich habe früher auch gespuckt, die Grenzen waren und die Schecks waren gepaart.

Aber jetzt ist es ganz bequem.

 
Skrill ist sehr praktisch, ich benutze es schon seit den Tagen von Manibukers.
Mir ist noch nie eine Skrill-Karte verweigert worden, egal in welchem Land. Mit der Zeit und dem Umsatz wurden viele Beschränkungen aufgehoben.

Es wäre einfacher und bequemer für alle, wenn es IAD, Skrill, Neteller und andere gäbe, und jeder wählen könnte, welcher Dienst für ihn bequemer und profitabler ist.
 
Auf geht's, Kiwi! Nun, ich mag das YAD nicht, das jeder in Bezug auf seine Bürokratie mit Notaren anbietet...
 
Alexandr Saprykin:
Gib mir Kiwi! Nun, ich mag das YAD nicht, das jeder in Bezug auf seine Bürokratie mit Notaren anbietet...

Kiwi ist tot, genauer gesagt, tot bevor es geboren wurde ...

Hohe Provisionen, idiotische Art und Weise, Geld zu senden und zu empfangen (leuchten Sie Ihr Telefon überall)

Lange Wartezeit...

 
Vladimir Pastushak:

Kiwi ist tot, genauer gesagt, tot bevor es geboren wurde ...

Hohe Provisionen, idiotische Art und Weise, Geld zu senden und zu empfangen (leuchten Sie Ihr Telefon überall)

Lange Wartezeit ...

Die Abhebungsfrist für eine Karte eines Drittanbieters ist sofort. Lang?

Es gibt eine Kiwikarte. Zahlung in Geschäften ohne Provision, es gibt eine Provision für die Abhebung in ATMs (nicht erinnern, wie viel, nicht verwenden)

Wo zeige ich mein tel. Auf dem Gelände der Kiwi?

 
Alexandr Saprykin:

Wo kann ich meine Telefonnummer eingeben? Auf der Kiwi-Website?

Bei der Übertragung von kiwi zu kiwi
 
Vladimir Pastushak:
Bei der Übertragung von kiwi zu kiwi
Und was hindert Sie daran, eine separate SIM-Karte für den Kiwi zu kaufen?
 
Vladimir Suschenko:

Soweit ich mich erinnere, hat YAD nur eine eigene Karte für russische Einwohner.

Damit sie mit WM in anderen Ländern kein Problem haben, ziehe ich WM in der Ukraine sofort auf die Karte. Wenn in Russland Yandex-Geld wird das Problem zu lösen, dann normale Option.
 
kiwi, kiwi... Gib mir die Kiwi. Ich bin für Kiwi!!!
 

Je mehr Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, desto besser.

Ich habe jetzt Skrill ausprobiert, weil ich es schon eine Weile nicht mehr benutzt habe. Die Konditionen sind im Moment recht günstig und es gibt keine Abhebungslimits wie früher.