Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 111

 
Реter Konow:

Lassen Sie mich auf Ihren Beitrag eingehen.

Was wollen Sie jetzt tun? - Eine Provokation durchführen?

Mit einem so schwachen Jargon-Gefasel: "wie, dumm, blöd, blöd, schwingen..."?

Haben Sie nicht die Phantasie für eine subtilere und intelligentere Provokation?

Nehmen Sie ein Beispiel für Trolling von Herrn Zelinsky. So provoziert man...

Das ist schwach. Wir müssen Panzer und Artillerie einsetzen.
 
Реter Konow:

Lassen Sie mich auf Ihren Beitrag eingehen.

Was wollen Sie jetzt tun? - Provozieren?

Mit solch schwachem Jargon-Gefasel: "wie, dumm, Trottel, schwingen..."?

Haben Sie nicht die Phantasie für eine subtilere und intelligentere Provokation?

Nehmen Sie ein Beispiel für Trolling von Herrn Zelinsky. So provoziert man...

Nein, ich habe einen anderen Kommunikationsstil - ich bin eher unhöflich

und ich arbeite nur auf der Langstrecke, die kurzen Strecken sind nicht mein Ding.

 
Реter Konow:

Lassen Sie mich auf Ihren Beitrag eingehen.

Was wollen Sie jetzt tun? - Eine Provokation durchführen?

Mit solch schwachem Jargon-Gefasel: "wie, dumm, Trottel, schwingen..."?

Haben Sie nicht die Phantasie für eine subtilere und intelligentere Provokation?

Nehmen Sie ein Beispiel für Trolling von Herrn Zelin/Sky. So provoziert man ...

Sie sind es, der gelegentlich provoziert - Sie nehmen den Gesprächspartner absichtlich auf die Schippe - das ist Ihre Art des Dialogs, die sich schon im ersten Thread gezeigt hat, wo Sie buchstäblich jeden mit Ihrem "Angst, sich zu beteiligen?" und anderen Dingen belästigt haben.

Sie beginnen damit, sich mit Begriffen wie "Trolling", "Provokation", "Beleidigung" vertraut zu machen - und verwenden sie dann locker und unangemessen.

Was meine Trollerei angeht, so sollten Sie meine Kommentare ab dem ersten Thread durchgehen - Sie werden überrascht sein, dass a) die meisten meiner Kommentare relevant sind, wenn auch nicht für Ihr Stochern und Stoßen - b) was man als Trollerei bezeichnen kann, ist in der Regel eine Antwort auf Beschimpfungen, die an mich gerichtet sind - c) die endlosen Beleidigungen und Unhöflichkeiten des Themas richten sich nicht nur gegen mich

 
Yuriy Asaulenko:
Schwach. Wir müssen Panzer und Artillerie einsetzen.
Noch gibt es keine Schlacht...
 

In der Geschichte dieses Forums ist dies wahrscheinlich der einzige Thread, in dem direkte Beleidigungen gegenüber Forumsmitgliedern nicht entfernt oder moderiert werden.

Hier - https://www.mql5.com/ru/forum/87536/page98- gibt es überhaupt keinen Kumpel von einem "höflichen und wohlwollenden" Themenstarter

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Sie sind es, der gelegentlich provoziert - Sie nehmen den Gesprächspartner absichtlich auf die Schippe - das ist Ihre Art des Dialogs, die im ersten Thread zum Vorschein kam, wo Sie buchstäblich jeden mit Ihrem "Angst vor der Teilnahme?" und so weiter belästigten.

2. Sie beginnen damit, sich mit Begriffen wie "Trolling", "Provokation", "Beleidigung" vertraut zu machen - und verwenden sie dann unverhältnismäßig und außerhalb des Themas.

3. was meine Trollerei angeht, wenn Sie meine Beiträge ab dem ersten Thread durchsehen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass a) die meisten meiner Kommentare relevant sind, wenn auch nicht für Ihre Denkweise -- b) 4. was man als Trollerei bezeichnen kann, ist in der Regel eine Antwort auf Beschimpfungen, die an mich gerichtet sind -- c) die endlosen Beleidigungen und Unhöflichkeiten des Threads nicht nur mir gegenüber

1. Bitte zitieren Sie meine Provokationen und Trollereien, damit Ihre Worte kein leeres Gerede sind.

2. Mit dem Konzept der Provokation und Beleidigung bin ich vertraut, seit ich etwa sieben Jahre alt bin. Das Konzept des "Trolling" verallgemeinert die Konzepte der "Provokation" und der "Beleidigung".

3. Nennen Sie mir die Stelle, an der Sie das gesagt haben, was Sie zu diesem Thema gesagt haben.

4. Ihre endlose Beteiligung an dem Prozess der endlosen Beleidigungen durch den Themenstarter (wie Sie behaupten) ist überraschend. Warum sind Sie anwesend, wenn Sie beleidigt und nicht respektiert werden?

 
Yuri Evseenkov:
Was stimmt mit der mobilen Version der Website nicht? Wenn ich auf einen Beitrag antworte, erscheint der Zitiercode anstelle des Textes des Zitats. An Andrew: Wie oft haben Sie die Funktion aufgerufen, um dieses Minimum zu erhalten? Mein erster Zugriff auf die Funktion war wie in der Beschreibung der Methode.

1000 Zugriffe. Initialisierung durch Zufallswerte im Bereich.

Es ist mir nicht klar, warum der erste Aufruf Werte von 0,5 hat? Warum nicht 0,01 oder 57,19 oder 100,0? Sehr interessant.

 
Реter Konow:

4. Ihre endlose Beteiligung an dem Prozess der endlosen Beleidigung durch den Themenstarter (wie Sie behaupten) ist überraschend. Warum sind Sie anwesend, wenn Sie beleidigt und nicht respektiert werden?

Das Forum ist eine Gemeinschaft.

Wenn Sie direkt miteinander kommunizieren wollen, gehen Sie in ein privates Zimmer und messen Sie die Dinge dort.

Wenn Sie in einem Forum kommunizieren wollen, seien Sie ein Biber und halten Sie den Mund.

 
Реter Konow:

1. Bitte zitieren Sie meine Provokationen und Trollereien, damit Ihre Worte nicht mit leeren Händen dastehen.

2. Mit den Begriffen Provokation und Beleidigung bin ich vertraut, seit ich etwa sieben Jahre alt bin. Das Konzept des "Trolling" verallgemeinert die Konzepte der "Provokation" und der "Beleidigung".

3. Bitte nennen Sie mir ein Zitat, das Ihre Meinung zu diesem Thema wiedergibt.

4. Ihre endlose Beteiligung an dem Prozess der endlosen Beleidigungen durch den Themenstarter (wie Sie behaupten) ist überraschend. Warum sind Sie anwesend, wenn Sie beleidigt und nicht respektiert werden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Algorithmus zur Optimierung der Meisterschaft.

Retag Konow, 2016.07.22 20:27

Nun, indem Sie sich selbst nicht zu den geeignetsten Leuten hier zählen, haben Sie sich selbst reingelegt. )

Dass der Themenstarter sich selbst "gekrönt" haben mag, dass er sein GA gehegt und gepflegt hat, ist seine eigene Sache. Mit der Organisation der Meisterschaft zeigte er jedoch Initiative, Mut, Ausdauer und den Wunsch nach objektiver Selbsteinschätzung im Wettbewerb mit anderen. Das allein verdient schon Respekt.

Herr Zelinsky hat in diesem Thread nichts anderes als eine Vielzahl von Trollings gezeigt, aber sein Verdienst ist, dass es bei den Zuschauern, die Trollings mögen, funktioniert hat, und die Veranstaltung hat an Zulauf gewonnen. Alles in allem muss man bei aller Objektivität zugeben, dass Herr Zielinski auch zur Popularisierung der Meisterschaft beigetragen hat.

Mir persönlich hat gefallen, wie leicht Sie mit dem Text umgegangen sind, deshalb hätte ich Sie gerne unter den Teilnehmern gesehen.

P.S. Und was die Beleidigungen des Themenstarters angeht - Trolling erzeugt Trolling.


Zunächstzitieren Sie die Provokationen und das Trolling von "Herrn Zielinski".
 
Event:

Zunächstzitieren Sie die Provokation und das Trolling von "Herrn Zielinski".
Ich verstehe das nicht, und wo ist die Provokation und das Trolling?
Grund der Beschwerde: