Abhebung von webmoney - Seite 11

 
Alexander Puzanov:

Einige Arbeitstage nach dem Hochladen der Scans und dem Ausfüllen des Formulars. Als Nachweis der Einkommensquelle sollten Sie wahrscheinlich einen Link zu Ihrem Profil angeben - ich habe das getan. Es dauerte 2 Wochen, bis die Karte auf dem Postweg eintraf. Auf der Karte gibt es eine Werbeaktion - minus 15 Pfund - falls noch nicht geschehen. Übrigens hat die Karte einen kontaktlosen Chip.

Ich muss mich nicht darum kümmern, eine Wechselstube mit einem guten Wechselkurs zu finden und dann das Geld manuell auf mein Konto zu überweisen. Ich habe diese Verfahren so satt wie einen Kugelschreiber. Und wenn Sie nirgendwo Rubel einzahlen müssen, warum sollten Sie dann überhaupt Ihre eP-Karte abheben? Bezahlen Sie damit mit automatischer Konvertierung.
Sagen Sie mir, haben Sie wirklich ein ePayments-Konto oder erzeugen Sie nur Unsinn in dieser Geschwindigkeit? Haben Sie schon einmal Geld von Ihrer Karte abgehoben? Haben Sie ihn jemals in Ihre Landeswährung umgerechnet? Anscheinend haben Sie das nicht.
 
Anatoli Kazharski:

Sie müssen nur das Limit pro Transaktion angeben. Wenn ich zum Beispiel 2.000 Dollar abheben möchte, müsste ich zehn Transaktionen im Wert von 200 Dollar durchführen und für jede 2,5 Dollar bezahlen. Aber selbst mit dieser Einschränkung istePayments für mich die profitabelste Option. Ich warte auch auf die Karte. )

Das Limit von 200 Pfund liegt am Geldautomaten. Sie können auch 300 bei Raiffeisen abheben. Generell gilt: Suchen Sie sich einen Geldautomaten mit einem höheren Limit und Sie werden zufrieden sein.
 
Vasiliy Sokolov:
Sagen Sie mir, haben Sie wirklich ein ePayments-Konto oder erzeugen Sie nur Unsinn in diesem Tempo? Haben Sie schon einmal Geld von Ihrer Karte abgehoben? Haben Sie ihn jemals in Ihre Landeswährung umgerechnet? Es scheint, als hätten Sie das nie getan.

Warum sollte er verschreckt werden?

Ich habe nie verstanden, wovon er hier spricht:

Alexander Puzanow:

... Als Einnahmequelle sollten Sie wahrscheinlich einen Link zu Ihrem Profil angeben - das habe ich getan. ...

Wer kann das jetzt erklären?
 
Vasiliy Sokolov:
Am Geldautomaten gilt ein Limit von 200 $. Bei der gleichen Raiffeisen können Sie 300. Generell gilt: Suchen Sie sich einen Geldautomaten mit einem höheren Limit und Sie werden zufrieden sein.
Ich habe es nicht in meiner Nähe gefunden, aber ich bin mit dieser Option nach dem wilden Auszahlungsschema über WebMoney recht zufrieden. )
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollte er verschreckt werden?

Ich habe nie verstanden, wovon er hier spricht:

Wer kann das jetzt erklären?

Es kommt aus dem Englischen Proof, was übersetzt so viel wie "Beweis" bedeutet. Wird von der heutigen Jugend häufig im Internet verwendet. Ich glaube, das liegt daran, dass "pruf" weniger Buchstaben hat als "proof".

Das ist so, als würde man "OK" statt "gut" schreiben. Wirtschaft, sie werden Russisch bald vergessen :)

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollte er verschreckt werden?

Ich habe nie verstanden, wovon er hier spricht:

Wer wird das jetzt erklären?

Wenn Sie sich für ePayments anmelden, müssen Sie die Quelle des Geldes für die Karte angeben. So muss ein Freiberufler beispielsweise eine Website und sein Arbeitsprofil angeben, über das er Geld erhalten kann. Ich habe zum Beispiel geschrieben, dass ich Verkäufer von Softwareprodukten bei MQL5.com bin und den Link zu meiner Produktseite angegeben. Das ist genug. Ich weiß nicht, wie streng diese Vorschrift ist und ob es möglich ist, solche Angaben bei der Registrierung nicht zu machen, aber ich habe nichts zu verbergen, also habe ich alles so angegeben, wie es ist.

Es scheint, dass das Wort "pruf" umgangssprachlich für " approved" (d.h. "genehmigt") steht. Es ist das Wort, das verwendet wird, um eine genehmigte Kreditkarte bei der Bank zu kennzeichnen, oder in diesem Fall eine erfolgreiche Überprüfung im Finanzsystem (nach meiner Erfahrung bei der Bank).

Vitalii Ananev:
Der Begriff kommt aus dem Englischen Proof, was "Beweis" bedeutet.

Ja, das ist schon eher angebracht. Ich habe es herausgefunden:)

 
Vitalii Ananev:
Das Wort kommt von Proof.

Jetzt ist es klar.

Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich für ePayments anmelden, werden Sie aufgefordert, die Quelle der Geldmittel auf der Karte anzugeben. So muss ein Freiberufler beispielsweise eine Website und sein Arbeitsprofil angeben, über das er Geld erhalten kann. Ich habe zum Beispiel geschrieben, dass ich Verkäufer von Softwareprodukten bei MQL5.com bin und den Link zu meiner Produktseite angegeben. Das ist genug. Ich weiß nicht, wie streng diese Vorschrift ist und ob es möglich ist, solche Angaben bei der Registrierung nicht zu machen, aber ich habe nichts zu verbergen, also habe ich alles so angegeben, wie es ist.

Es scheint, dass das Wort "pruf" umgangssprachlich für " approved" (d.h. "genehmigt") steht. Es ist das Wort, das verwendet wird, um eine genehmigte Darlehenskarte in einer Bank zu kennzeichnen, oder in diesem Fall eine erfolgreiche Überprüfung im Finanzsystem (in meiner Erfahrung bei der Bank).

Bitte sehr, danke.

 
Anatoli Kazharski:
Nicht in meiner Nähe, aber nach dem wilden Abhebungsverfahren über WebMoney bin ich mit dieser Option zufrieden. )
Oh, ja. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ein schlechter Traum, als das Geld eine Woche lang beim Abheben stecken blieb.
 
Vasiliy Sokolov:

....

Ja, das ist schon eher angebracht. Ich hab's:)

Ich selbst habe mich dafür interessiert, was dieses Wort ist, ich habe eine Suchmaschine benutzt und dort zwei Varianten des Wortes gefunden.

Die zweite Option - in Schmuck und Numismatik "Proof" ist eine Art der Prägung von Münzen, wenn die Hauptoberfläche der Münze ist gespiegelt, aber Figur, auf sie geprägt - matt. Aber es passt nicht in den Kontext.

 
Vitalii Ananev:

Die zweite Variante ist, dass in der Schmuck- und Numismatik "prruf" eine Art der Münzprägung ist, bei der die Hauptoberfläche der Münze gespiegelt und das eingeprägte Muster mattiert wird.

Die zweite Möglichkeit ist, dass in der Schmuck- und Numismatik "Proof" eine Art der Münzprägung ist, bei der die Hauptoberfläche der Münze verspiegelt ist und das eingeprägte Muster matt ist. Diese Variante passt jedoch nicht in den Kontext der Nachricht.

Ich denke, es ist besser, das von Anfang an klarzustellen.

Was bringt es, so zu schreiben, dass nicht klar ist, worüber man schreibt - entweder hat man zu viel im Kopf, oder man hat Probleme mit dem Vokabular.

Grund der Beschwerde: