Abhebung von webmoney - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:
Und warum wird WMZ auf die Karte gesetzt? Wenn auch nur, um ins Ausland zu gehen oder etwas online zu kaufen?

Sie sollten 0,8% für wmz exchange zahlen.

es ist einfacher, mit einer Dollarkarte abzuheben - und dann zum Kurs der Bank umzutauschen

von hier bis wmz 0,8% -- dann von Geldbeutel zu Geldbeutel bis zum Umtausch 0,8% -- bereits 1,6% -- Sie sprechen von Ihren Vorteilen des Umtausches ohne diese 1,6% zu berücksichtigen

für mich, wenn wir alle 0,8 % berücksichtigen -- der endgültige Prozentsatz einer Schlussfolgerung über 5 % stellt sich heraus

 
Alexey Volchanskiy:
Warum WMZ auf eine Karte zurückziehen? Wenn auch nur, um ins Ausland zu gehen oder um etwas online zu kaufen?
Wie dann? Wo und wie kann ich sie abheben?
 
Andrey F. Zelinsky:

wmz Abhebung auf die Karte ist jetzt 2%+3$ -- vor kurzem war es nur 2%

jetzt ist die Abhebung von wmz nicht mehr rentabel -- nur Abhebung an wmz =0,8% -- dann 2%+3$ + wieder 0,8%

werden die gleichen ePayments attraktiv -2,9% (mindestens $3,5).

Sogar sehr attraktiv. Das habe ich getan: Ich habe die Karte ePayments bestellt (der Dienst kostet 35 $ pro Jahr). Wenn Sie mit der Karte Geld abheben, werden keine Zinsen berechnet, sondern eine Pauschalgebühr: 2,5 $ für eine erfolgreiche Transaktion an einem Geldautomaten. Der Trick ist, einen Geldautomaten zu finden, der Dollar ausgibt, nicht nur die Landeswährung. Es gibt nicht viele von ihnen, aber es gibt sie, vor allem in Großstädten. Am Ende ist die einzige Provision zu zahlen ist $ 2,5 - nur ein chic, und dass mit den Dollar in der Hand, können Sie nicht die Mühe, und finden Sie einfach die profitabelste Rate und tauschen sie in die Landeswährung.

p.s. Jetzt erinnere ich mich an die Tortur mit WebMoney wie an einen schlechten Traum.

p.p.s Hier denke ich, wovon lebt ePayments, wenn sie mit dem obigen Schema außer diesen 2,5 $ praktisch nichts verdienen.

 
Vasiliy Sokolov:
Sogar sehr attraktiv. Ich habe meine ePayments-Karte bestellt (Jahresgebühr $35). Wenn Sie mit dieser Karte Geld abheben, werden keine Zinsen berechnet, sondern eine Pauschalgebühr: 2,5 $ für eine erfolgreiche Transaktion an einem Geldautomaten. Der Trick besteht darin, einen Geldautomaten zu finden, der in Dollar ausgibt, nicht nur in der Landeswährung. Es gibt nicht viele von ihnen, aber es gibt sie, vor allem in Großstädten. Die einzige Gebühr, die Sie zahlen müssen, beträgt 2,5 Dollar - einfach fantastisch, und das unter der Voraussetzung, dass Sie sich keine Gedanken über Dollar machen müssen und einfach den besten Wechselkurs finden und in Ihre Landeswährung umtauschen können.

Einen solchen Geldautomaten zu finden, ist mehr als fantastisch - aber selbst 2,9 % sind in Ordnung.

gezählt mit webmoney -- meine 5% sind das perfekte Minimum -- normalerweise ist es mehr -- wegen ihrer konstanten 0,8%, die oft implizit berücksichtigt werden

Das nächste Mal werde ich ePayments ausprobieren

Gibt es ein Problem mit der Registrierung, der Überprüfung - geht das schnell?

 
Andrey F. Zelinsky:

Einen solchen Geldautomaten zu finden, ist mehr als fantastisch - aber selbst 2,9 % sind in Ordnung.

gezählt mit webmoney -- meine 5% sind das perfekte Minimum -- normalerweise ist es mehr -- wegen ihrer konstanten 0,8%, die oft implizit berücksichtigt werden

Das nächste Mal werde ich ePayments ausprobieren

Gibt es ein Problem mit der Registrierung, der Überprüfung - geht das schnell?

Versuchen Sie es bei der Citibank, der Raiffeisenbank und großen internationalen Banken, die in Ihrer Stadt vertreten sind.

Um Ihnen bei der Suche nach Dollar-Geldautomaten zu helfen:

Suche nach Dollar-ATMs VTB24 und Bank of Moscow

Suche nachRaiffeisen-Dollar-Geldautomaten

 
Andrey F. Zelinsky:

Gibt es ein Problem mit der Registrierung, der Überprüfung - geht es schnell? oder gibt es Fahrgassen?

Einige Arbeitstage nach dem Hochladen der Scans und dem Ausfüllen des Formulars. Als Einnahmequelle sollten Sie wahrscheinlich einen Link zu Ihrem Profil bereitstellen - so habe ich es gemacht. Die Karte kam mit der Post genau 2 Wochen später an. Auf der Karte gibt es eine Werbeaktion - minus 15 Pfund - falls noch nicht geschehen. Übrigens hat die Karte einen kontaktlosen Chip.

Vasiliy Sokolov:

Ich habe die Karte mit einem kontaktlosen Chip und mit Dollars in der Hand kann man sich überhaupt nicht abmühen, man findet einfach den besten Wechselkurs und tauscht ihn in die Landeswährung um.

Aber ich mache mir nicht die Mühe, nach einer Wechselstube mit einem guten Wechselkurs zu suchen und die Rubel dann manuell auf mein Konto einzuzahlen. Ich bin solche Verfahren wie einen Kugelschreiber nicht gewohnt. Und wenn Sie nirgendwo Rubel einzahlen müssen, warum sollten Sie dann überhaupt Ihre eP-Karte abheben? Bezahlen Sie damit mit automatischer Umrechnung
 
Vasiliy Sokolov:

Versuchen Sie es bei der Citibank, der Raiffeisenbank und anderen großen internationalen Banken, die in Ihrer Stadt vertreten sind.

Um Ihnen bei der Suche nach Dollar-Automaten zu helfen:

Suche nach Dollar-ATMs VTB24 und Bank of Moscow

Suche nachRaiffeisen-Dollar-Geldautomaten

cooler Link - ich habe - minus null Dollar
 
Andrey F. Zelinsky:

Die Suche nach einem solchen Geldautomaten ist eine Frage der Fantasie.

Wo ist das, frage ich mich? In meiner Stadt (nicht Moskau/St. Petersburg) habe ich etwa fünfzig davon auf der Karte
 
Vasiliy Sokolov:

Sogar sehr attraktiv. Ich habe Folgendes getan: Ich habe eine ePayments-Karte bestellt (Wartungskosten 35 $ pro Jahr). Wenn Sie mit dieser Karte Geld abheben, werden keine Zinsen berechnet, sondern eine Pauschalgebühr: 2,5 $ pro erfolgreicher ATM-Transaktion. Die Kunst besteht darin, einen Geldautomaten zu finden, der Dollar ausgibt, nicht nur die Landeswährung. Es gibt nicht viele von ihnen, aber es gibt sie, vor allem in Großstädten. Am Ende ist die einzige Provision zu zahlen ist $ 2,5 - nur ein chic, und dass mit den Dollar in der Hand, können Sie nicht die Mühe, und finden Sie einfach die profitabelste Rate und tauschen sie in die Landeswährung.

p.s. Jetzt erinnere ich mich an die Tortur mit WebMoney wie an einen schlechten Traum.

p.p.s. Hier überlege ich, wovon ePayments lebt, wenn sie mit obigem Schema nur 2,5$ verdienen.

Sie müssen nur das Limit pro Transaktion angeben. Wenn ich zum Beispiel 2.000 Dollar abheben möchte, muss ich zehn Transaktionen im Wert von 200 Dollar durchführen und für jede 2,5 Dollar bezahlen. Aber selbst mit dieser Einschränkung istePayments für mich die profitabelste Option. Ich warte auch auf die Karte. )

 
Alexander Puzanov:

Als Einnahmequelle sollten Sie wahrscheinlich einen Link zu Ihrem Profil angeben - das habe ich getan.

Können Sie sich klar ausdrücken? Was ist Ihre Eigenart, mit Ihren Abkürzungen zu antworten, so dass man nicht versteht, wovon Sie sprechen?
Grund der Beschwerde: