Abhebung von webmoney - Seite 17

 
Arkadii Zagorulko:

Land Ukraine. Rückzug auf private 24 Karte ...

nur die "Privat24-Karte" gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Es gibt "Privat24" als Internet-Banking-System, das keine eigenen Karten ausgibt.

 
Vitalii Ananev:

Darf man mit Webmoney Geld auf eine Karte abheben?

...

Wie wurde Ihr Problem mit der Sperrung von Geldern gelöst?

Übrigens, ja, das habe ich mich auch gefragt. Die Sache ist die, dass ich jetzt eine funktionierende MasterCard habe und es keine Abbuchung vom Halter darauf gibt, die Leitung funktioniert nicht. Gleichzeitig habe ich eine alte Visa Classic-Karte in Keeper registriert, die ich kürzlich bei der Bank geschlossen habe.

Und jetzt, vorgestern, schaue ich, diese Einschreibung war aktiv auf der Visa, ging durch die Schritte, zu übertragen, natürlich nicht starten. Was, das Visum funktioniert?

Russland.

 
Alexey Volchanskiy:
Ja, ich erinnere mich, dass wir in der Schule ein Mädchen hatten, das behauptete, sie könne fliegen. Als sie gebeten wurde, es zu zeigen, antwortete sie launisch: - Ich werde es nicht zeigen ))))

Aber ich habe lange darüber nachgedacht, ich wusste nicht, ob jemand wirklich weiß, wie man sich bei 0% zurückziehen kann, sie haben es nicht bis zur endgültigen Veröffentlichung gelesen.

Der Grund dafür war, dass ich mich gefragt habe, ob jemand wirklich weiß, wie der Abzug bei 0% erfolgt, und ich habe es erst in der endgültigen Fassung gelesen.

Der Punkt ist nicht, dass Sie die Zinsen nicht nehmen, natürlich Banken und Dienstleistungen wie WM, der Punkt ist, dass es kompensiert!

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, aber für mich sieht es wie eine zinslose Entnahme aus, und es ist mir egal, wie das geschieht.

 
Yuriy Zaytsev:

Der Punkt ist nicht, dass Sie nicht die Zinsen nehmen, natürlich Banken und Dienstleistungen wie WM, der Punkt ist, dass es kompensiert!

Der Punkt ist, dass man aufhören muss, die Massen mit Unsinn zu belästigen. Sie ist leicht zu berechnen:

-- von hier bis WMZ 0,8%.

-- Von WMZ nach DC - lassen Sie sich 0,8 % vergüten.

Aber um Gelder auf andere Weise als die Eingabemethode abzuheben - kein Maklerunternehmen wird Ihnen das erlauben

Abheben von Geldern sofort nach der Einzahlung - Sie werden nicht erlaubt - Sie müssen handeln - Handel hat Risiken

Selbst wenn es funktioniert - es ist nur vorübergehend.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es geht darum, den Massen keinen Unsinn mehr aufzudrängen. Es ist einfach, die Rechnung zu machen:

-- von hier nach WMZ 0,8%

-- von WMZ nach DC -- lassen Sie sich 0,8 % vergüten.

Aber um Gelder auf andere Weise als mit der Eingabemethode abzuheben - kein Maklerunternehmen wird es Ihnen erlauben

Abheben von Geldern sofort nach der Einzahlung - Sie werden nicht erlaubt - Sie müssen handeln - Handel hat Risiken

Selbst wenn wir von der "funktionierenden" Option ausgehen - es ist eine vorübergehende Option

Ja, ich stimme Ihnen zu, es sieht verrückt aus, aber in Wirklichkeit bekomme ich den Betrag, den ich abhebe!

Ich werde Sie nicht davon überzeugen, aber Sie irren sich, manche tun es, manche nicht (wieder die Vielfalt der Welt).

Ich habe oben darüber geschrieben, aber nicht direkt - ich habe es einen Schritt genannt! Ich habe auch geschrieben, dass diejenigen, die nicht handeln, es nicht wissen.

Allah sei Dank, Sie haben das Wort "erlauben" geschrieben !

Diese Option gibt es schon seit Jahren!

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schrieb, wer nicht handelt, weiß nicht, dass es passiert.

Nun, ich handele - und ich weiß, wie die Dinge funktionieren - und aus der Erfahrung meines Wissens heraus erkläre ich, dass Ihre Art, sich zurückzuziehen, der Unsinn eines dummen Anfängers ist.
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, ich stimme Ihnen zu, es sieht verrückt aus! Aber der tatsächliche Betrag ist auf dem Konto eingegangen! Wo, sind Sie realitätsfremd oder Unsinn?

Ich werde Sie nicht davon überzeugen, aber Sie irren sich, manche tun es, manche nicht (ich spreche wieder von der Vielfalt der Welt).

Ich habe oben darüber geschrieben, aber nicht direkt - ich habe es einen Schritt genannt! Ich habe auch geschrieben, dass diejenigen, die nicht handeln, es nicht wissen.

Allah sei Dank, Sie haben das Wort "erlauben" geschrieben !

Diese Option gibt es schon seit Jahren!

Welche Möglichkeit besteht also, wenn die DC die Zinsen für die Einzahlung/Abhebung ausgleicht?
 
Andrey F. Zelinsky:

Nun, ich bin Händler - und ich weiß, wie die Dinge funktionieren. .. - Und aus Erfahrung kann ich Ihnen Folgendes sagen.

Sicherlich, aber es scheint, als würden Sie im Rahmen dessen operieren, was Sie gewohnt sind, als ob für Sie ein Schritt zur Seite = Ausführung bedeutet.

Aber die Welt ist sehr viel vielfältiger, und Erfahrung ist der Sohn schwerer Fehler...

Sie geben zu, dass Sie Ihre Hausaufgaben nicht in allen möglichen Lebensbereichen gemacht haben.

p.s.

Adrei, wenn du Programme schreibst, verwendest du dann überhaupt keinen else-Operator? Ich habe Angst, nach switch case zu fragen, da sie andere, vielfältigere Varianten zulassen.
 
Warum denFall wechseln? wenn es viele Male hintereinander gut funktioniert. Obwohl ich es aus alter Gewohnheit heraus benutze, um den Code schneller zu machen... Aber es geht nicht darum, ob die Leistung verlangsamt wird, sondern um rücksichtslose Schleifen und unnötige Läufe.
 
Dmitiry Ananiev:
Warum denFall wechseln? Wenn es viele Male hintereinander gut funktioniert. Obwohl ich es aus alter Gewohnheit benutze, um den Code schneller zu machen... Aber es ist nicht das, was die Leistung bremst, es sind die rücksichtslosen Schleifen und unnötigen Läufe.

Ich werde sogar noch mehr sagen. Legen Sie Code mit mehreren if und Schalter in Compiler, die Optimierung verwendet und produziert asm Ausgabe, werden Sie überrascht sein - es wird fast keinen Unterschied )) Intel haut mich im Allgemeinen um, vor allem, wenn man alle neuen Prozessorfunktionen berücksichtigt.

Übrigens, installierte das CLang-Update für VS 2015 heute Abend, auch sehr interessant, die aktuelle codgen zu sehen.

Grund der Beschwerde: