Abhebung von webmoney - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:

Vor kurzem gab es ein Thema, bei dem es einige Probleme gab. Es ist noch nicht lange her, aber es ist an der Zeit, dass es funktioniert. Jetzt versucht, auf ein Bankkonto abzuheben und nein. Wer weiß schon, was da los ist?

Ich erhalte die Fehlermeldung "Abhebung auf Bankkonto vorübergehend nicht verfügbar, Wechselstube verwenden". Ist das eine Art von Humor? Was hat das mit der Börse zu tun?

Vorübergehend keine Abhebung auf der Karte, eine Art Fehler. Seit mehr als einem Monat. Sie können eine Überweisung über eine Bank tätigen, glaube ich. Nicht auf ein Bankkonto, sondern per Überweisung.
 
Sergei Vladimirov:
Wann?

10 Tage bis...

25,04 um genau zu sein.

 
Dmitry Fedoseev:
Wie ist es möglich, von einer Brieftasche abzuheben und von einer anderen nicht? Es gibt also prinzipiell einen Rückzug? Ich habe ein persönliches Zertifikat.
Ich habe nicht abgehoben, ich habe für Strom bezahlt.
 
Yury Antipov:

10 Tage bis...

25,04 um genau zu sein

Es geht um das Heute.
 
Sergei Vladimirov:
Ich spreche von heute.

25 haben mir über Fehler geschrieben. Was ist heute? Fastenzeit? Es ist Freitag, es ist ein Feiertag, es ist keine Überraschung...

Ich bekomme heute auch kein Geld von den DCs. Sie werden sagen: Scheitert... nehmt unsere...

 

Warum wird so viel geflunkert? Es geht nicht darum, wie die Dinge früher funktioniert haben, das weiß fast jeder hier. Einschließlich der Freitage.

Es wäre besser, wenn jemand schreiben würde, ob es ihm gelungen ist, das Support-Team zu erreichen und wie die Antwort ausfiel - das wäre eine nützliche Information. Ich habe sie heute Morgen angeschrieben, und bis jetzt ist es still geworden.

 

Ich persönlich habejetzt mehr als 20.000 Rubel beimFinancial Guarantee Bureau in der Tasche.

Ich habe das Geld auf meine Karte überwiesen, wie ich es immer tue. Nach 24 Stunden habe ich jedoch immer noch keine Antwort auf die Gutschrift auf der Karte erhalten. Der tech.po-Dienst antwortet zwar, aber er hält sich an die Bedingungen: Drei Bankarbeitstage seien noch nicht verstrichen, heißt es. Ich bereite mich auf den schlimmsten Fall vor. Vielleicht muss ich eine Sammelklage auf Rückerstattung einreichen.

 

Ich habe den technischen Support angerufen. Ja, sie sagen, dass es nicht möglich ist, von einer Rubelgeldbörse auf ein Bankkonto abzuheben. Aber sie wissen nicht, warum, wieso oder wann es soweit sein wird, sie sind nur der Betreiber und wissen nichts. Angebote, den Geldwechsler oder eine andere Währung für eine Abhebung zu verwenden 8).

***

Na und? Die Ameisen verlassen den Wald...

 
Also, wieder in WMZ umtauschen und auf ein Dollarkonto abheben. Sie können also nicht auf ein Rubelkonto überweisen, aber Sie können an drei Stellen auf ein Dollarkonto überweisen. Versteht überhaupt jemand, was hier los ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Versteht überhaupt jemand, was hier los ist?

Ich möchte nicht alarmistisch klingen, aber ich denke, es ist klar: WebMoney ist den Bach runtergegangen. Der Dienst ist still. Es gibt keine offizielle Erklärung. Hier ist eine Nachricht des Moderators auf ihrer Website:

Das Geld ist ausgegangen! :lol:

Scherz, aber in jedem Scherz wissen Sie was. Lassen Sie uns versuchen, logisch zu phantasieren. Wenn zwei Monate nach der KKB-Bank (Sie sehen, es dauert eine lange Zeit, um den Augiasstall mit einer speziellen Einheit der Zentralbank zu reinigen:))), übernahmen die tapferen Regulierungsbehörden eine Nicht-Bankstelle, auf der die anderen Abhebungsmethoden abgehalten wurden, sowie wohin die Versendung von Interbanküberweisungen migriert ist (Bankdienstleistung; und auch diese PSA ist verantwortlich für die Bereitstellung von echtem Geld für alle WMR-Fonds in Form von Wertpapieren Schecks, in der Regel als das Herz der WMR), wahrscheinlich in NKO eingefroren Operationen auf Konten lebenswichtig für die Wirtschaft (Pfeil im Herzen stecken), so dass dieses Geld an der R-Garant betrachten, dass jetzt nicht und alle standen (und sofort rhetorische Frage an diejenigen, die offizielle Kommentare sehnen - Sie denken, in diesem sollte gestanden werden? Viele bereits ohne solche Fälschungen Panik und provozieren andere letzte Kopeken auf irgendeine Weise zu entziehen, obwohl die meisten schwachen Herzens, aber nicht in Eile zu verlieren, genug, um Ersparnisse von WMR zu WMZ zu konvertieren, um ausländische Büros an den russischen Regulierungsbehörden die Hände nicht erreichen). Senkung der Grenzen und Worte über die Ausführung auf einer first-come-first-served Basis deuten auf eine dramatische Verknappung des Geldes, die sie Zeit haben, um zu sortieren und senden Sie bereits bestellt, wenn die Mehrheit nicht ein Geschenk an das System in Form einer Stornierung Anfrage Transfer (und sogar zahlen nur 0,8%), und neue Aufträge, sorry, die Hölle ist nicht erforderlich, bis die Feiertage und nach ihnen wird ihre Stirn runzeln auf der Suche nach einem neuen Steckdose, so dass sie es ausgeschaltet. Und schickten alle zur p2p-Tauschbörse, die ihr Geld gegenseitig befriedigten.

Übrigens, es ist eine gute Sache, dieser Überweisungsabschnitt, wo sie einen Bankdienstleistungsfehler einschicken, und wieso habe ich das vorher vermieden, die Angebote müssen uninteressant gewesen sein. Aber jetzt wird die Nachfrage hoffentlich eine Menge Angebote hervorbringen. Sie ist nicht schlechter als die Wechselstuben, außer in Bezug auf die Geschwindigkeit (obwohl niemand den sofortigen Geldwechsel innerhalb derselben Bank verbietet), sogar profitabler. Auf den ersten Blick ein wenig kompliziert, aber wenn Sie verstehen und nicht ein Pferd zu fahren (na ja, wenn die andere Seite der Transaktion wird nicht verlangsamen oder dumm), dann gut. Ich werde es ausprobieren.

Wenn das Geld des Bürgen eingefroren ist, ist es natürlich so, als wäre es bereits weg. Das Zahlungssystem ist den Bach runtergegangen. Niemand braucht sie ohne Entzug. Wir können nur hoffen, dass das Geld zurückgegeben wird.