[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 63

 
Vizard:


(Witzig... das werde ich mir merken...) )))

Das Wichtigste ist, dass man gute Laune hat. Wenn man die nicht hat, ist es besser, nicht zu arbeiten!
 
Vizard:

Ich brauche sie nicht wirklich... ich habe nur meine eigene... wie hat deine Drehscheibe heute reagiert (die, die Rechtecke gemalt hat), sieht gut aus... hast du sie besser gemacht?

Ich kreuze es mit dem Sperandeo-Trend, siehe den nächsten Thread.

 
tara:

Gekreuzt mit dem Trendsetter Sperandeo, siehe Nachbarbeitrag.


Erstes Long-Signal bei einem Rückgang... ich war gerade dabei, als ich anfing, bei einem Pullback zu kaufen (ich bekam ein wenig)... imho - interessanter Indikator...
 
Vizard:

Das erste Long-Signal im Herbst... Ich habe gerade damit begonnen, beim Pullback zu kaufen (ich habe es ein wenig aufgefangen)... imho - interessanter Indikator...

Ich bin neugierig :)

Sie können es selbst einstellen, - so dass es so signalisiert :)

 

Eur für November (Höchststand von 1,43) 12,11.

 
Tantrik:

Eur für November (Höchststand von 1,43) 12.11.

Keine Einwände, aber - ab dem 22. :)

Wenn, natürlich, 1,385 tun wird.

 
Ich habe eine idiotische Idee, ich will es ausprobieren, aber ich werde es auf dem echten Konto versuchen. Demo ist nicht geeignet, meine "Gier" ruht dort. Ich möchte es wirklich ausprobieren, aber ich bin mit der Demo nicht zufrieden.
 
Alle Makler sind gut. In Cent-Beträgen. Das gilt auch für die Mädchen. Vor der Ehe :)
 
Das Pfund ist um eine Kerze auf 140p gefallen, gibt es Neuigkeiten zum Pfund?
 
Weit unten... Hier warten wir auf Euro/Dollar bis 1,28 :)