Interessant und humorvoll - Seite 4176

 

Yuriy Zaytsev:

Nun, zunächst einmal ist SanSanych nicht so ruhig, ich denke, er wird bald antworten, entweder war er auf der Eisbahn oder beim Angeln.

Alexey Volchanskiy:

Oder auf einer Mission...!

Soldaten schwelgen in Erinnerungen an die vergangenen Tage...

Tolle Schule - in einer Bank arbeiten, nicht schlechter als der GRU...


Die Polizisten kommen herein und fragen: "Suchen Sie diesen chinesischen Pass für Ihren Kunden.

Das tue ich.

Ich antworte: Ja, ich habe einen, aber er ist irgendwie seltsam, ein riesiger Bargeldumschlag und er kommt mehrmals am Tag. Er scheint herauszukommen und kommt dann sofort wieder herein.

Polizist: Das ist nicht verwunderlich, nach den operativen Daten leben in Tscherkisowo etwa 2000(!) Menschen, aber sie sehen alle gleich aus, was soll man machen - keine Ahnung. Sie haben Pässe anstelle von Bankkarten.

 

Yuriy Zaytsev:


Yura, Fische werden von Schönheit angezogen, ich war in einem Restaurant, dieser Karpfen (oder was auch immer es ist?) jagte mich 3 Stunden lang und schwebte über meinem Kopf ))
Rest

 
СанСаныч Фоменко:

Soldaten schwelgen in Erinnerungen an die vergangenen Tage...

Tolle Schule - Arbeit in einer Bank, nicht schlechter als der GRU


Die Polizisten kommen herein und fragen: Sehen Sie sich diesen chinesischen Pass Ihres Kunden an.

Das tue ich.

Ich antworte: Ja, ich habe einen, aber er ist etwas seltsam, hat einen großen Bargeldumschlag und kommt mehrmals am Tag. Er scheint herauszukommen und kommt dann gleich wieder herein.

Polizist: Das ist nicht verwunderlich, nach den operativen Daten leben in Tscherkisowo etwa 2000(!) Menschen, aber sie sehen alle gleich aus, was soll man machen - keine Ahnung. Und sie haben einen Reisepass statt einer Bankkarte.

Super! Ich verstehe nur nicht, warum sie eine Bank brauchen? Wenn Sie Geld nach China schicken, gibt es eine ganze Reihe verschiedener Konten. Und ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist, mit einer normalen Bank eine Überweisung nach China zu schicken?

 
Alexey Volchanskiy:

Super! Ich verstehe nur nicht, warum sie eine Bank brauchten? Wenn Sie Geld nach China schicken, gibt es viele verschiedene Konten. Und ich weiß nicht einmal, ob man mit einer normalen Bank eine Überweisung nach China schicken kann?

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Zahlung in der Diaspora: Sie erhalten die Ware und geben statt des Geldes den Kontoauszug und Ihren Pass ab. Dann erhält die Person das Geld ohne jegliche Nebenwirkungen.

 
СанСаныч Фоменко:

Wahrscheinlich Zahlungen innerhalb der Diaspora: Sie erhalten die Waren und geben statt des Geldes einen Kontoauszug und einen Reisepass ab. Dann erhält die Person das Geld ohne jegliche Nebenwirkungen.

Nun, das könnte es sein.

 

Würden Sie gerne in einem solchen Programmdorf leben? Ich weiß nicht...

https://proglib.io/p/village-for-programmers/

Поселок для программистов: сопоставляем фантазии и реалии
Поселок для программистов: сопоставляем фантазии и реалии
  • 2018.03.04
  • Montgomeri
  • proglib.io
Многие слышали о том, что создан поселок для программистов. Как там живется? Излагаем информацию, полученную от жителей поселка. Идея проекта или зачем нужен поселок для программистов В сам проект было вложено 11 млн. руб. от бывшего сотрудника «Яндекс» Алексея Конышева. Суть заключается в том, что в поселке предоставлены все условия для...
 
Alexey Volchanskiy:

Würden Sie gerne in einem solchen Programmdorf leben? Ich weiß nicht...

https://proglib.io/p/village-for-programmers/

Ja, nicht trinken, nicht rauchen... kein Sex... keine Partys...

Wofür arbeiten Sie dann? Um Geld fürAlexej Konyschew zu verdienen?

 
Alexey Volchanskiy:

Würden Sie gerne in einem solchen Programmdorf leben? Ich weiß nicht...

https://proglib.io/p/village-for-programmers/

Nicht .... Plattenbauten mit Elektroheizung - da wäre ich schon lange erfroren, da kann man auch nicht trinken, das ist ein Alptraum. Kürzlich habe ich gelesen, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass 100 Gramm Wodka pro Tag helfen, Giftstoffe aus dem Gehirn zu entfernen.
 


ist das Einrichten des Bluetooth-Stacks unter Windows

 
Alexandr Saprykin:
Nicht .... Plattenbauten mit Elektroheizung - da wäre ich schon lange erfroren, und trinken kann man auch nicht, was für ein Alptraum. Kürzlich habe ich gelesen, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass 100 Gramm Wodka pro Tag dabei helfen, giftige Substanzen aus dem Gehirn zu entfernen, also nehme ich an, dass sie in diesem Dorf noch nichts davon gehört haben.
Ja, die elektrische Heizung hat mich auch überrascht. Obwohl, wenn nicht dumm Heizungen zu setzen, und Wärmepumpen (Kühlschrank im Gegenteil) mit der Aufnahme von Wärme aus dem Boden aus einer Tiefe von 5-10 Metern, wird es rentabel und umweltfreundlich sein.