Auslesen von Indikatorpuffern, die auf Diagramm eingestellt sind - Seite 9

 
Alexander Bereznyak:

der Indikator zeichnet nicht nur den Null-Balken neu, sondern auch die Historie, der Indikator ist nicht nur mit Nullwert, sondern sogar mit negativem, denn er schummelt - ich habe sie gesehen, und nicht nur eine

Der Indikator wird zwar nicht neu gezeichnet, ist aber dennoch über iCustom nicht verfügbar. All dies wurde in diesem Thread bereits ausführlich erörtert.
 

Nun, schreiben Sie so, wie Sie es können. Erzeugen Sie Ereignisse, wenn Sie der Meinung sind (dies ist sehr wichtig), dass es sich für Sie lohnt, diese Ereignisse zu erzeugen. Verarbeiten Sie diese Ereignisse.

Was erwarten Sie von mir?

ZS Der Themenstarter hat seinen Beitrag gelöscht - sorry.

 

Service Desk hat eine Lösung für MT5 gefunden

Support Team 2016.03.16 22:43

1.chartIndicatorGet gibt den Indikator-Handle auf dem Chart zurück

2.copyBuffer gibt die angeforderten Indikatordaten aus dem empfangenen Handle zurück
Für MT4 ist die Frage offen.
 
comp:

D.h. es ist OK, einen Indikator auf dem Markt zu kaufen, aber man kann seine Werte nicht programmatisch abrufen. Man kann es nur anschauen. Fügen Sie sie in Ihren Expert Advisor ein - schade.

Wenn es sich um Tick-Indikatoren oder interaktive Indikatoren handelt, dann ja, das ist ein Flop.

Gibt es solche Indikatoren auf dem Markt? Gibt es ein echtes Problem?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn es wieder um Tick-Indikatoren oder interaktive Indikatoren geht, dann ja, schade.

Gibt es welche auf dem Markt?

Es gibt sie.
Технический индикатор Spread Record Lite MT4
Технический индикатор Spread Record Lite MT4
  • 2015.04.15
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Индикатор Spread Record МТ4 отображает спред для каждого ценового бара в виде двухцветной гистограммы. В качестве значений спреда запоминается три величины: Максимальный уровень спреда, достигнутый в течении бара (красная линия); Уровень...
 
comp:
Bingo.

Ja, das stimmt.

Wenn Sie historische Spread-Werte analysieren wollen, verwenden Sie die Spread Record Standart MT4 Version. Damit können Sie die aktuelle Streuung in einer Datei aufzeichnen und beim Neustart wieder in den Indikator laden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja, das stimmt.

Halten Sie mich nicht zum Narren! Sie wissen, was Sie meinen.
 
comp:
Warum hältst du mich zum Narren? Sie haben verstanden, was gemeint war.

Ich habe verstanden.

Aber das macht das Beispiel nicht weniger ätzend.

Haben Sie ein reales (nicht theoretisches) Problem? Bin ich in der Lage, sie zu verstehen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Haben Sie ein reales (nicht theoretisches) Problem?

Ich begann zu schreiben und fragte mich dann, was der Begriff "reale Aufgabe" bedeutet... Gibt es Indikatoren, die jeder verwendet, ist das eine echte Aufgabe? - Dies ist eine rhetorische Frage.

Angenommen, es gibt mehrere interaktive Indikatoren, die von Bewegungen auf dem Diagramm ihrer Objekte ändern - beeinflussen die Berechnungen, die auf die Zeit zwischen Ticks abhängen.

Es gibt einen EA, der die Daten aller Indikatoren aus dem Diagramm aufnimmt und die Regression berechnet und versucht, sie an die Preisreihen anzupassen.

Ich bringe eine beliebige Anzahl von Indikatoren an, die ich jeweils nach Bedarf ändere. Der Expert Advisor kümmert sich nicht um die Anzahl der Indikatoren, ihre Eingabeparameter, Namen usw. Es nimmt sie einfach als Zahlenreihe wahr, die von der Personalabteilung ermittelt und angewendet werden kann, indem sie mir ihre Eigenschaften verleiht.

 
comp:

Ich habe angefangen zu schreiben und mich dann gefragt, was der Begriff "reale Aufgabe" bedeutet... Gibt es Indikatoren, die jeder verwendet, ist das eine echte Aufgabe? - rhetorische Frage.

Nehmen wir an, es gibt mehrere interaktive Indikatoren, die sich durch Bewegungen auf dem Diagramm ihrer Objekte verändern - mit Auswirkungen auf die Berechnungen, die von der Zeit zwischen den Ticks abhängen.

Es gibt einen EA, der die Daten aller Indikatoren aus dem Diagramm aufnimmt und die Regression berechnet und versucht, sie an die Preisreihen anzupassen.

Ich bringe eine beliebige Anzahl von Indikatoren an, die ich jeweils nach Bedarf ändere. Der Expert Advisor kümmert sich nicht um die Anzahl der Indikatoren, ihre Eingabeparameter, Namen usw. Es nimmt sie einfach als Zahlenreihe wahr, die von der Personalabteilung ermittelt und angewendet werden kann, indem sie mir ihre Eigenschaften verleiht.

Das war's, ich gebe auf.

Ich stimme zu, das wird praktisch sein.

Grund der Beschwerde: