Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 12

 
Artyom Trishkin:
Warum die Panik? Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt. Und jetzt gibt es auch bei Partnerbanken keine Abhebungen auf Karten mehr. Ich habe mein Konto heute ganz normal auf roboforex eingezahlt. Aber keine Rücknahme.
Nun, ich habe die Karte noch nicht eingezogen, das kann alles sein... Allerdings habe ich aus den Beiträgen hier die Probleme derjenigen herausgelesen, die kein eigenes Personal haben.
 
Alexandr Saprykin:

Irgendwie wirst du es schon schaffen, eines Tages.

Vladislav Andruschenko2016.03.15 16:05 RU

Nun, das Gleiche war vor ein paar Jahren in der Ukraine, da saßen wir ein halbes Jahr lang ohne Geld da, jeder hat so viel abgehoben, wie er konnte, über 3 Personen und so weiter, mit einer hektischen Kommission.

Am einfachsten war die Abhebung über https://wire.exchanger.ru/asp/Default.aspx.

Ich habe heute mehrere Wechselstuben überprüft und alle haben kein Geld mehr für die Abhebung auf der Karte )))).

Ich muss also Geld von Webmoney an Yad überweisen, und von dort auf meine Karte oder in bar bei der Bank. Weitere Verluste ((
 
Alexey Volchanskiy:
Na ja, ich habe die Karte noch nicht eingezogen, es könnte sein... Obwohl ich aus den Beiträgen hier entnehme, dass die Probleme bei denjenigen auftreten, die kein persönliches Exemplar haben.
Persönlich. Wenn ich über meine Website verkauft, war ein Händler-Zertifikat. Das Personal ist ihm gleichgestellt.
 
Artyom Trishkin:
Persönlich. Als ich über meine Website verkaufte, hatte ich ein Händlerzertifikat. Das Personal ist ihm gleichgestellt.

Gestern musste ich eine Abhebung auf der Karte vornehmen. Ich dachte, das System würde vielleicht funktionieren.

In der Menüleiste ist die Entnahme der Karte nun ganz grau und inaktiv.

In der Anlage zur Karte stand

Achtung!

Aufladevorgänge auf verknüpfte Karten/Konten sind vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Fertig, sieht aus, als wäre der Biber gestorben.

 

ist es in Russland?

 
Vladislav Andruschenko:

ist es in Russland?

Ja, Russland
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, Russland

http://cash.exchanger.ru/p2p/pages/applist.aspx

Vor 2-3 Jahren hatten wir in der Ukraine dasselbe Problem, ich habe mich über den oben genannten Service-Link zurückgezogen.

Сash Exchanger - Текущий список обмена: Персональный обмен
  • cash.exchanger.ru
Для того чтобы произвести обмен, необходимо выбрать тип обмена. Если Вы хотите ввести деньги в систему WebMoney Transfer (например, купить WMZ за Доллары США), Вам необходимо выбрать заявку по направлению обмена WMZ-USD и подать встречную. Если существующие заявки не удовлетворяют Вас (по таким критериям как: время отправки, курс и т.д.), Вы...
 
Abhebung per Banküberweisung - weiterhin kein Problem
 
Vladislav Andruschenko:

http://cash.exchanger.ru/p2p/pages/applist.aspx

Vor 2-3 Jahren hatten wir in der Ukraine das gleiche Problem, ich habe über den oben genannten Link den Dienst zurückgezogen.

Danke, aber wenn es sich um eine russische Wechselstube handelt, ist es unwahrscheinlich, dass sie sie zurückziehen. Ich habe die Wechselstube in St. Petersburg angerufen, über die ich oft Geld abhebe. Sie sagten, dass wir auch blockiert sind, wie alle anderen auch. Ich werde sie zuerst anschreiben und um eine Bestätigung bitten.

Ich könnte auch eine Banküberweisung benutzen, aber dazu müsste ich mir die Details von der Bank geben lassen.

 

Es ist ein anderes System, Sie geben Ihre WMZ jemandem aus einem anderen Land, z. B. Kasachstan, und der überweist es über Western Union auf Ihre Karte - ich habe den Dienst 20-30 Mal genutzt, alles ist in Ordnung.

Alles automatisch.

Grund der Beschwerde: