Finanzielle Transaktionen sind verboten

 
Ich habe keine E/A-Transaktionen durchgeführt. Ich habe nur ein paar Signale und Expertenberater veröffentlicht. Ich habe mich nicht an allen Arten von Rowdytum beteiligt.
 

Gleichermaßen.

Offenbar wurde etwas aktualisiert oder wird irgendwo getestet :-))

 
Dennis Kirichenko:

Gleichermaßen.

Offenbar wurde etwas aktualisiert oder wird irgendwo getestet :-))

........... und drei veröffentlichte Produkte (EA) sind verschwunden, geht das nur mir so oder ist das ein Massenphänomen?
 

Leider ist Ihr Konto kompromittiert worden.

Höchstwahrscheinlich haben Sie dasselbe Kennwort für verschiedene Ressourcen verwendet, und nachdem diese gehackt/geleakt wurden, konnte sich ein Eindringling bei Ihrem Konto anmelden.

Ändern Sie Ihr Passwort und geben Sie unbedingt Ihre MetaQuotes-ID an, um Benachrichtigungen über alle Anmeldungen bei Ihrem Konto zu erhalten. Sie können auch vertrauenswürdige IP-Adressen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

 
Renat Fatkhullin:

Leider ist Ihr Konto kompromittiert worden.

Höchstwahrscheinlich haben Sie dasselbe Kennwort für verschiedene Ressourcen verwendet, und nachdem diese gehackt/geleakt wurden, konnte sich ein Eindringling bei Ihrem Konto anmelden.

Ändern Sie Ihr Passwort und geben Sie unbedingt Ihre MetaQuotes-ID an, um Benachrichtigungen über alle Anmeldungen bei Ihrem Konto zu erhalten. Sie können auch vertrauenswürdige IP-Adressen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Ich habe dasselbe Problem, ich habe es gestern Abend spät gesehen, Finanztransaktionen sind verboten.
 
Renat Fatkhullin:

Leider ist Ihr Konto kompromittiert worden.

Höchstwahrscheinlich haben Sie dasselbe Kennwort für verschiedene Ressourcen verwendet, und nachdem diese gehackt/geleakt wurden, konnte sich ein Eindringling bei Ihrem Konto anmelden.

Ändern Sie Ihr Passwort und geben Sie unbedingt Ihre MetaQuotes-ID an, um Benachrichtigungen über alle Anmeldungen bei Ihrem Konto zu erhalten. Sie können auch vertrauenswürdige IP-Adressen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Renat, hallo. Ich habe ein ähnliches Problem seit 2 Tagen mit der Sperrung, ich glaube, ich schrieb an servicedesk, schrieb an den Moderator, so weit ist alles ruhig. Produkte nicht verfügbar sind, können sie den Mietvertrag nicht verlängern.
 
Ramiz Mavludov:
Renat, hallo. Ich habe ein ähnliches Problem seit 2 Tagen, ich glaube, ich schrieb an Service Desk, schrieb an den Moderator, so weit ist alles ruhig.
Verallgemeinern Sie nicht...
 
Karputov Vladimir:
Verallgemeinern Sie nicht...
Bitte erläutern Sie dies. Was habe ich nur getan...
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Service Desk.
 
Renat Fatkhullin:
Bitte richten Sie alle Fragen an den Service Desk.
Gesendet um 8:43 Uhr, bisher keine Antwort.
 
Renat Fatkhullin:

Leider ist Ihr Konto kompromittiert worden.

Möglicherweise haben Sie dasselbe Passwort auf verschiedenen Websites verwendet, und nachdem diese gehackt/geleakt wurden, konnten Sie sich durch einen Eindringling für Ihr Konto autorisieren.

Ändern Sie Ihr Passwort und geben Sie unbedingt die MetaQuotes ID an, um Benachrichtigungen über alle Anmeldungen bei Ihrem Konto zu erhalten. Sie können auch vertrauenswürdige IP-Adressen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Beim Versuch, das Passwort zu ändern, erhalte ich eine Meldung wie diese.

Sie dürfen keine öffentlichen Nachrichten hinterlassen oder persönliche Informationen bearbeiten. Im Falle einer ungerechtfertigten Sperrung können Sie eine private Nachricht an die Moderatoren der Website schreiben.

ID erhalten. Vom installierten Terminal auf dem Laptop wurde die Testtaste gedrückt, die Testnachricht kam auf dem Tablet an, die Aufforderung zum Entsperren wurde früher gesendet........ noch keine Antwort.